- Reaktionen
- 12.570
- Checks
- 1
dort hat es einen gewissen Stil und vor allem Maß und Ziel und kurz nach Mitternacht ist Schluss.
Jetzt habe ich statt Schluss Schuss gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dort hat es einen gewissen Stil und vor allem Maß und Ziel und kurz nach Mitternacht ist Schluss.
Glaube das sollte dein kleinstes Problem sein , wenn ich deine Beiträge "so durch die Bank" lese.Wie abartig pervers, soviel geld für ein feuerwerk...
Stimmt, war gestern gegen 18 Uhr noch beim Hofer und da war es fast das Meiste was verkauft wurdeDas bekommst du an der Kassa, nicht beim Container
Danke für die super kompetente Ferndiagnose!Oh dann hat Du wahrscheinlich was falsch gemacht wenn du ihn von klein auf daran gewöhnst mit kleinen Krachern anfängst und langsam steigerst und du selbst Freude daran hast dann überträgt sich das meist auf den Hund und er ist entspannt. Und wenn das nicht hilft oder der Hund schon zu alt ist dann gibt es natürliche Beruhigungstropfen und bring deinen Hund in einen dunklen Raum mach Musik an und das Problem sollte gelöst sein. Und wenn nicht dann hat er halt ein halbe Stunde a Busserls Angst. Unsere Haustiere und Wildtiere haben 2 Weltkriege überstanden dann überstehen sie auch das Sylvester Feuerwerk das größte Problem ist das die Tierhalter ihre Nervosität auf die Tier übertragen
Von mir aus kann diese scheiß knallerei ueberhaupt komplett verboten werden
Ich glaube nicht, dass sich alle dran halten werden
Es is ein generelles weltproblem...überall verhungern die leut und der dekadente reiche teil schiessts geld in die luft und pflastert sich mit handtaschen und anderen unnützen konsumgütern zu zu...Glaube das sollte dein kleinstes Problem sein , wenn ich deine Beiträge "so durch die Bank" lese.
NIcht traurig sein , ich kann nichts dafür , wenn du mit dir selbst oder mit deinem Leben nicht zufrieden bist.Es is ein generelles weltproblem...überall verhungern die leut und der dekadente reiche teil schiessts geld in die luft und pflastert sich mit handtaschen und anderen unnützen konsumgütern zu zu...
Ich glaub, ich bin da noch die am wenigsten psychisch angschlagene...
Nur gewissenlose narzissten sind mit sich selbst immer zufrieden...NIcht traurig sein , ich kann nichts dafür , wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist
Nur gewissenlose narzissten sind mit sich selbst immer zufrieden...
Ach , die "Butterseite" im Leben kam und kommt ,auch bei uns nicht nur vom faul herum liegen....Nur gewissenlose narzissten sind mit sich selbst immer zufrieden...
na du hast eine ahnung....und wenn das nicht hilft oder der Hund schon zu alt ist dann gibt es natürliche Beruhigungstropfen und bring deinen Hund in einen dunklen Raum mach Musik an und das Problem sollte gelöst sein. Und wenn nicht dann hat er halt ein halbe Stunde a Busserls Angst.
Es is ein generelles weltproblem...überall verhungern die leut und der dekadente reiche teil schiessts geld in die luft und pflastert sich mit handtaschen und anderen unnützen konsumgütern zu zu...
Da muss ich widersprechen kein Mensch sagt etwas sagen wenn man zu Beispiel auf ein Fußballspiel geht je nach Kategorien sind da Mal schnell 100 Euro weg oder ich geh in die Oper oder auf ein Rockkonzert....das dient auch nur dem Vergnügen wie das Feuerwerk zu Selberzündeln auch. Da schreit aber niemand Geldverschwendung. man deinem ansatz folgt ist alles Mist was