silvester

I

Gast

(Gelöschter Account)
was stellt ihr zu silvester an??

ich bin noch ein wengerl planlos...aber vielleicht habt ihr ja ein paar ideen??

lg

sandra

Anscheinend hat niemand so richtig einen Plan - und da kann ich mich jetzt nicht wirklich ausschließen.

Was sind denn Möglichkeiten (kurzes Brainstorming):

• Jemanden besuchen, der einen schönen Blick über die Stadt hat (oder aus dem eigenen Fenster rausschauen).
  • Auf einen der Hausberge fahren (z.B. Bellevue-Wiese)
  • Sylvesterpfad :confused:
  • Spieleabend mit Freunden
  • In's Stammbeisl gehen
  • Wen's interessiert: Puff- bzw. Swingerclubbesuch

Ich persönlich werde wahrscheinlich nichts von alledem machen.

Hatte eigentlich noch nicht geplant und jedes Jahr nur ein paar Raketen schießen und mit den Eltern kurz anstoßen naja ist langweilig
Vielleicht werd ich heuer mal zu einer netten Freundin fahren mal ein bisschen was lernen :p plaudern und dann schauen was der Tag/Abend noch so alles bringt ansonst werd ich mal nen langen Spaziergang machen ..................

also momentan bin ich schwer am überlegen, ob ich es heuer nicht mit Ohropax und schlafen angehe

Ich werde schlafen gehen.
Worüber soll man sich da freuen und feiern, habe ich noch nicht begriffen, aber ich bin blond...

Guten Abend!

Wenn ich mal beim Herrn Karl das für mich zutreffende ankreuzen darf:

# Spieleabend mit Freunden

Ansonsten kann ich jedem empfehlen (weil mehrere Jahre selbst so gemacht) auf Schiurlaub zu fahren, dabei auf die Silvesternacht zu pfeifen und dann am 1. Jänner gleich nach dem Frühstück wenn die Lifte zu fahren beginnen auf der Piste sein. Wunderschön!

LG und einen guten Rutsch euch allen, das Sojadessert

Bin selbst noch planlos :/ ... naja, meist sind die spontanen Aktionen eh die besten! :)) Vielleicht finden sich ja im Forum noch einige Leute, die planlos sind, dann könnte man ja gemeinsam was starten! ;)

so wie es aussieht wurde nicht nur bei mir die sivesterfeier abgesagt. na wäre gern im ennstal gewesen.

jetzt heißt es abwarten und tee(?) trinken;)

was stellt ihr zu silvester an??

ich bin noch ein wengerl planlos...aber vielleicht habt ihr ja ein paar ideen??

lg

sandra

hallo sandra,

also ich treffe mich um 19.30 mit freunden und wir machen ein pot-luck-dinner. falls jemand nicht weiß was das ist: jeder der teilnimmt, nimmt auch was zu essen mit und wir werden dort gemeinsam kochen, trinken und essen. ich werde meat-balls machen in einer paradeisersauce.

zu etwas späterer stunde, und wenn das wetter auch noch hält, möchte ich dann schon raus und nicht irgendwo drinnen kleben. meine idee ist es auf irgendeine anhöhe zu fahren, z.B. "Am Himmel" in Wien und hinab auf wien zu blicken, wenn das neue jahr anfängt, um zu sehen, was da in wien so alles verschossen wird. bei der fahrt hinauf darf dann natürlich der sekt, orangensaft und was zum knabbern nicht fehlen. ein paar neujahrsschokis sind auch dabei.

ich wünsche allen hier im EF einen guten start in das neue Jahr 2012, macht euch nicht zu viele vorsätze, die werden sonst nicht erfüllt. ich tue mir den schass nimmer an ...

lg ehri

Zurück
Oben