Silvester!!!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Uns würde Interessieren wie ihr vorhabt heuer den Jahreswechsel zu verbringen.
Bleibt ihr zu Hause?
Geht ihr vielleicht in einen Swingerclub? (haben wir schon zweimal gemacht und hat uns sehr gut gefallen)
Also ran an die Tasten, schreibt uns was ihr vorhabt oder denkt ihr noch nicht an Silvester??
lg. JENGER :bussal:

Im Allgemeinen wirds wieder auf eine spontane Eingebung hinaus laufen...
... auf jeden Fall irgendwo in Wien, auf keinen Fall in einem Swingerclub und schon garnicht
zu Hause.... Aber wenn ich Pech hab, muss ich zu Silvester arbeiten, dann ist das eh hinfällig ;)

wellness ist zu silvester heuer angesagt- wahrscheinlich loipersdorf- maiers kuschelhotel- aber is noch nicht fix
lg

I werd extrem viel deko sehen.:mrgreen:
:cool: :mrgreen:

Silvester ist es auch schwer mit Beerdigungen :cool:
:cool: :mrgreen:

i bleib daheim, hab mir einige leut eingeladen, solche die niemand anderer bei sich haben will..... :p
und werds heuer quälen mit übriggebliebenem essen von weihnachten, stumpfsinnigen spielen, seer-lieder, melonenkompott anhand eines geheimrezeptes, angebrannten kuchen....... und luv :mrgreen:

um mitternacht bussel ich dann alle ab und schick ein danke an den satan für meinen dussligen haufen :oops: :)

ich werd allein daheim sitzen, dinner for one schauen und mich ansaufen.

na blödsinn, was weiss ich, ist ja noch ewig zeit bis dahin ^^

also an das kommende silvester denke ich im oktober noch nicht und an das vergangene kann ich mich meist auch nicht mehr erinnern ;)

Jetzt schon die Fragen?

find es schon heftig genug wenn man im September anfängt Lebkuchen und Co zu verkaufen.

Hab nicht einmal noch verkraftet, dass der Herbst beginnt.

Genau ... zuerst Herbst mit Sturm ... dann Lebkuchen mit Glühwein und Punsch :)

Genau! Aber Jahr zu Jahr verkaufen die Trotteln nur aus Geldgier alles noch Früher. Bald wird zu Ostern Weihnachtssachen verkauft. MIch ärgert des schon wieder so. :mauer:

Mir is das im Grunde genommen wurscht Weihnachten is für mich ein Tag wie jeder andere auch und Silvester ist es auch ned anderst nur das ich an diesem Tag mehr Wodka daheim habe.

also wo ich feier weiß ich jetzt noch nicht, sicher ist, dass jede menge alkohol fließen wird

Ich bleibe wie immer (bis auf wenige Ausnahmen während der Beziehung) Zuhause. Amen!

i bleib daheim, hab mir einige leut eingeladen, solche die niemand anderer bei sich haben will..... :p
:roll: Sind das nicht eher solche, die nirgends anders hinwollen? :mrgreen:

Wo ich es begehe, weiß ich nicht. Ist auch egal. Bei mir hat Silvester einen sehr schlechten Nebengeschmack. Die mich (besser) kennen, kennen auch den Grund (10 Jahre werden es heuer schon).

Wenn´s ganz hoch kommt, bin ich um Mitternacht noch wach und stoße mit einem Glasl Sekt auf´s neue Jahr an. Ansonsten will ich an dem Tag meine Ruhe haben.

Zurück
Oben