Privat Diverses Simmeringer Bad

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo den Saunagängern...
...ja ich weiss jetzt mit den Temperaturen von heute eher sinnfrei aber ich würde schon mal Informationen für die verregneten Tage einholen! :)

Kann mir das jemand sagen wie das in der Sauna dort ist? Gemischt? Getrennt? Jung? Alt? Sitzen die nur da oder machen die auch anstalten Gespräche zu beginnen? (Evtl. mehr)?

War noch nie in ner öffentlichen sauna da ich bis vor kurzem selbst eine im Haus hatte...
Danke schon mal für die info
Lg.

simmeringer bad ist bei mir gleichs um eck.. wenst rechtzeirig bescheid sagst können wir es mal zusammen herausfinden.

War noch nicht da, aber im Amalienbad gibts viel los. Am besten geb uns bescheid, wann du deinen besuch planst, egal wo. Wir versprechen dir einen spannenden saunatag.

Hallo den Saunagängern...
...ja ich weiss jetzt mit den Temperaturen von heute eher sinnfrei aber ich würde schon mal Informationen für die verregneten Tage einholen! :)

Kann mir das jemand sagen wie das in der Sauna dort ist? Gemischt? Getrennt? Jung? Alt? Sitzen die nur da oder machen die auch anstalten Gespräche zu beginnen? (Evtl. mehr)?

War noch nie in ner öffentlichen sauna da ich bis vor kurzem selbst eine im Haus hatte...
Danke schon mal für die info
Lg.
Könnten es gemeinsam herausfinden im Simmeringer Bad!

Soviel ich weiss, ist die Sauna und die Schwimmhalle bis Mitte Oktober 2017 aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen...
Mal sehen, was der Oktober dann bringt.

ja, laut Gemeindehomepage bis 16.10.2017. Wenn der Zeitplan hält, was in dieser Stadt ja leider nicht immer der Fall ist ;)

Naja... hoffentlich im winter wieder offen!!!!
Mit oktober rechne ich nicht... xD

ich auch nicht :D aber, wie Du sagst, bis zum Winter ist es hoffentlich wieder soweit, daß die Sauna benützbar ist. Und man dort plaudern kann ;)

Auch ich werde jetzt meinen Senf dazu geben :p

Da auch ich in der Nähe wohne und sogar eine Hauseigene Sauna habe - würde ich dir auch sehr gerne bei einem Saunagang gesellschaft leisten ;-)

Ich möchte nächste Woche gerne die Sauna im simmeringer Freibad besuchen. Wie ist es dort? War noch nie dort. Lg

Aber auch nur vom Hörensagen, es sei denn, dir haben´s das Lulu weggeschnitten..... :D
Nur zu deiner Info ein bekannter arbeitet dort und voriges Jahr bin ich desöfteren auch in der Sauna gewesen Außerdem bin ich im 12ten aufgewachsen Also nix Lulu abgeschnitten nur weil du dir zu fein bist oder etwa vor den Leuten angst hast musst nicht gleich das Bad runter machen mein lieber Herr

....ein bekannter arbeitet dort und voriges Jahr bin ich desöfteren auch in der Sauna gewesen ....

Also wenn du nicht am Frauentag dort warst - und das geht eben ja nur ohne Pumpfi :D - stammt deine Aussage rein vom Hörensagen.... ;)

....Außerdem bin ich im 12ten aufgewachsen Also nix Lulu abgeschnitten nur weil du dir zu fein bist oder etwa vor den Leuten angst hast musst nicht gleich das Bad runter machen mein lieber Herr

:hmm: Was das alles mit meinem Kommentar zu tun haben soll wird sich wohl nur dir selbst erschließen. :schulterzuck:

Aber erzähl uns ruhig mehr von deinen Frauentagen. :winke:

Nächste woche würde ich mich über einen saunabesuch freuen...

Zurück
Oben