Hostessen Simone /blumchen Dresdnerstr. Wien! Wie geht das?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Wird man hier nur verarscht? Wie kann das sein das ein und die selbe SW an zwei Orten gleichzeitig (ca. 500 km getrennt) arbeitet? Nach tel. Auskunft arbeitet Simone heute in Wien (Studio Exiting - Wien) aber nach div. Auskünften arbeitet Simone oder Simona auch gleichzeitig in Augsburg! (s. Augsburg Models) Und eines ist noch ???? in Wien ist Simone 40 Jahre und in Augsburg plötzlich 28 Jahre! Ja da kann ich nur sagen besser nicht in diesem Gewerbe arbeiten sondern mit dem Wissen wie Frau plötzlich 12 Jahre jünger wird eine menge Kohle verdienen!!!!!!!!! Liebe User ich glaube hier wird man nur verarscht!!!!!!!!!!

Sie arbeitet tatsächlich an beiden Orten und wechselt mit Überlichtgeschwindigkeit hin und her. Laut Relativitästtheorie bleibt bei Lichtgeschwindigkeit die Zeit stehen, bei Überlichtgeschwindigkeit läuft sie rückwärts. Daher der Altersunterscheid...

Scherz beiseite, sowas passiert immer mal wieder. Meist laufen Inserate an einem Ort einfach weiter (Schlamperei, keine Frage).
Verarsche ist es natürlich wenn an beiden Orten zur selben Zeit telefonisch bestätigt wird, daß sie anwesend ist - das ist Kundenfang, Lug und Betrug.

Ich habe mich auch telefonisch davon überzeugt! Sie ist gleichzeitig in Wien und in Augsburg!!!!!! Ja da soll noch einer sagen das geht nicht!!!!!!!!! Ja das ist Betrug und Lug! Aber so ist das halt!!!!!! Ich hoffe die User in diesem Forum merken sich das.

Simone/Simona - 40/28 Jahre - Wien/Augsburg ... hin oder her .... habe bei den Augsburgmodels mal nachgeschaut ...

mir fällt dazu nur eines ein:

"Bei Koch klingeln!!!"

wäre nicht schlecht, wenn Tanja wieder mal zu uns käme!

Ja Simone/Simona - 40/28 Jahre - Wien/Augsburg ... hin oder her ...... es geht ums Prinzip! Das ist Abzocke und Lug und Betrug! Aber lieber Haribo1 wenn du das für richtig haltest das liegst du falsch! Vielleicht hast du falsch nachgeschaut "nicht bei Koch klingels!!!!! sondern bei Sommer klingeln!!!!! und noch eins Über Tanja wurde nicht gesprochen.!!!!!!!!

Hallo? ... wollte damit nur sagen, dass mir Simone relativ egal ist und Tanja wesentlich interessanter ist ... denke da werden die meisten User zustimmen!
... Überschneidungen bei Inseraten gibts nun mal immer wieder!

Sorry! Aber das sind keine Überschneidungen bei Inseraten! Habe mich selbst telefonisch davon überzeugt! Wenn man innerhalb von 5 Minuten am Telefon die Bestätigung bekommt das Simone/Simona am angegebenen Ort arbeitet und anwesend ist (damit meine ich im angegebenen Lokal) dann ist das keine Überschneidung der Inserate. Dann ist das Lug und Betrug. Und ich glaube dir das Simone die egal ist und du vielleicht auf den Typ "Tanj" stehst, dann ist das auch ok! Aber wie schon gesagt es geht ums Prinzip und die Vorgangsweise der SW und der div. Betreiber dieser Lokale! Es geht ums Prinzip und das die Kunden und User da nur verarscht werden. Ich glaube nicht das es dir gefallen würde wenn du Kunde bist und nur verarscht wirst.!!!!!!! Oder stehst du auf Verarschung??????

ja das ist mir auch schon aufgefallen, daß viele hier im forum von manchen betreibern und sw verarscht werden! vieleicht denken so manche einmal mit ihrem kopf und nicht mit ihrem ......

Zurück
Oben