- Reaktionen
- 470
Keine Ahnung ob body2body zu ihren großartigen Qualitäten zählt,bietet Sie aber an,ich/wir sind gestern dazu nicht gekommen da wir zu sehr darauf beschäftigt waren uns gegenseitig "fertig" zu machen und nach dem gestrigen Abend bin ich echt im überlegen ob ich mir mal ein Duo gönnen soll,Sonja mit Isabella muss ja unglaublich sein,weil Isabella würde mich auch reizen und im Doppelpack mit Sonja geht da sicher die Post ab...Nach den vielen tollen Berichten bin ich sehr verlockt ihr auch mal einen Besuch abzustatten.. einzig die Qual der wahl welche Dame aus dem sinplytop es werden soll steht dem Bescheid noch im Weg...
Isballa, Dolores oder Sonja
Scheinen ja alle drei Top zu sein.. bei den ersten beiden weiß man aufgrund der Fotos vielleicht am ehesten wer einen erwartet..
Sonja scheint aber die einzige zu sein die auch body2body anbietet. Kann jemand berichten ob das auch zu ihren Qualitäten zählt?
Wie bereits in meinem Bericht erwähnt wird Sonja wohl zukünftig öfters von mir besucht,Sie ist eine absolute Granate und es war gestern einfach nur wunderschön,habe danach geschlafen wie ein Baby.....