- Reaktionen
- 2
nur nochmal zur Klarstellung: Chloe = diese Celine?:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Janur nochmal zur Klarstellung: Chloe = diese Celine?:
Und das gefällt jemandem?nur nochmal zur Klarstellung: Chloe = diese Celine?:
Und wo ist dann ihr riesiges Tattoo am Unterarm hin? Irgendwelche Fotos dürften dann Fake sein.
Die Fotos 1, 3 und 4 sind fake. Die anderen Fotos im Booksusi Insert sind aber von ihr.Und wo ist dann ihr riesiges Tattoo am Unterarm hin? Irgendwelche Fotos dürften dann Fake sein.
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, werden beim Simplytop die Tattoos bei manchen Damen retuschiert auf den Bildern.Und wo ist dann ihr riesiges Tattoo am Unterarm hin? Irgendwelche Fotos dürften dann Fake sein.
Und bei dieser Dame wird es in der Beschreibung sogar noch ausdrücklich angeführt und erwähnt:Falls du es noch nicht mitbekommen hast, werden beim Simplytop die Tattoos bei manchen Damen retuschiert auf den Bildern.
Wie vor allem auch beiFalls du es noch nicht mitbekommen hast, werden beim Simplytop die Tattoos bei manchen Damen retuschiert auf den Bildern.
Wie hier in diesem Thread eindeutig ersichtlich ist, gibt es seit 19 Tagen keine neuen Berichte von/über dieses Studio und deren Damen!Gibt es neue Berichte?
Kann ich bestätigen. Nelly ist zwar auch eins von den Beispielen, dass die Bilder etwas von der Realität abweichen, aber sie ist wirklich großartig. Sobald ich einmal wieder in der Gegend bin, schau ich wieder einmal bei ihr vorbei.In diesen absolut empfehlenswerten Haus ist Nelly (für mich persönlich) absolutes Highlight. Wieder eine wundervolle Stunde mit ihr verbracht ,mittlerweile habe ich das Gefühl zu einer guten Freundin zu kommen ,behandelt Sie respektvoll und dann erlebt Mann eine wunderschöne,aufregende und unvergessliche Zeit mit dieser tollen Frau .Auf Einzelheiten gehe ich bewusst nicht ein ,erstens schon einmal aus Respekt gegenüber Nelly und dann bin ich auch der Meinung : Der Gentleman genießt und schweigt ...
Bei Beiden?Brustwarzen auch tabu