Studios simplytop

In diesen absolut empfehlenswerten Haus ist Nelly (für mich persönlich) absolutes Highlight. Wieder eine wundervolle Stunde mit ihr verbracht ,mittlerweile habe ich das Gefühl zu einer guten Freundin zu kommen ,behandelt Sie respektvoll und dann erlebt Mann eine wunderschöne,aufregende und unvergessliche Zeit mit dieser tollen Frau .Auf Einzelheiten gehe ich bewusst nicht ein ,erstens schon einmal aus Respekt gegenüber Nelly und dann bin ich auch der Meinung : Der Gentleman genießt und schweigt ...

In diesen absolut empfehlenswerten Haus ist Nelly (für mich persönlich) absolutes Highlight. Wieder eine wundervolle Stunde mit ihr verbracht ,mittlerweile habe ich das Gefühl zu einer guten Freundin zu kommen ,behandelt Sie respektvoll und dann erlebt Mann eine wunderschöne,aufregende und unvergessliche Zeit mit dieser tollen Frau .Auf Einzelheiten gehe ich bewusst nicht ein ,erstens schon einmal aus Respekt gegenüber Nelly und dann bin ich auch der Meinung : Der Gentleman genießt und schweigt ...
Kann ich bestätigen. Nelly ist zwar auch eins von den Beispielen, dass die Bilder etwas von der Realität abweichen, aber sie ist wirklich großartig. Sobald ich einmal wieder in der Gegend bin, schau ich wieder einmal bei ihr vorbei.

Ich weiss jetzt nicht wo ich das gelesen habe .. aber hat Nelly Probleme mit Bartträgern .. oder war das eine andere Dame im Simply top... deshalb habe ich sie noch nicht besucht obwohl sie mich immer schon reizt!

War Duo mit Nelly und Cindy.
Leider kein Highlight obwohl ich sowohl mit Cindy und auch Nelly immer sehr zufrieden war. Keine ordentliche Küsse, Brustwarzen auch tabu, einfach kein Funke übergeprungen. Mit Ach und Krach durch Handmassage nicht einmal im Mund gekommen. Kein Duo mehr in diesem Haus.

Zurück
Oben