Hatte es vor dem Jahreswechsel ebenfalls noch 1x zu Sonja und 1x zu Chloe geschafft. Ich denke zu Sonja muss man nicht mehr viel sagen. Sie hat auf jeden Fall den Eindruck, dass die Damen vor Ort gut gebucht sind bestätigt. Ich war zum ersten Mal in dem Zimmer mit dem runden Bett, welches auf jeden Fall sehr zu gefallen wusste.
Bei meinem Besuch bei Chloe war ich im oberen Stockwerk in einem Zimmer, welches keine Dusche hatte. Das extra Bad war aber sehr geschmackvoll. Zu Chloe selbst passen die aktuellen Fotos ganz gut zu ihr. Eine Dame ca. Mitte 40, in einem stilvollen schwarzen Kostüm, Ihr kompletter Rücken ist zu tätowiert, und die Lippen sind eine Spur zu operiert aber ansonsten hat es optisch auf jeden Fall gut gepasst. Leidenschaftliche ZK, direkte Aufforderung mit Ihrer pompösen Oberweite zu spielen, führte meine Hand gleich zu Ihren unteren Lippen, verschiedene Stellungen unter anderem auch Dogge im Stehen, leckte meinen Finger, also das volle Programm. Leider schmiert Sie nach jedem Wechsel das Gleitgel nach und dementsprechend war kaum ein Reibungsgefühl, so dass ich nur durch den Vaginalsex nicht kommen konnte.
Deswegen wurde ich zum Abschluss nochmals oral verwöhnt und durfte auch in Ihrem Mund vollenden.
Wiederholung könnte ich mir eventuell in Kombination mit Sonja vorstellen