Studios simplytop

War nach langer Zeit wieder einmal in der Meller, Nach kurzer Vorstellungsrunde für Nelly entschieden. Wow, was für eine tolle Frau , nach intensiven Küssen und gegenseitigem verwöhnen mit Französisch hat sie mich mit Algierfranzösisch vom feinsten verwöhnt. Beim anschließenden ficken in Missio ist sie heftig gekommen, wenn gespielt dann gut! Bin dann tief in ihr ganz heftig gekommen. Wiederholungsgefahr 100%

Danke für den Bericht.
und ich sage Dir es war gut gespielt.
Nelly ist schon lange im Geschäft die kommt bei einen Kunden nicht mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nelly ist schon lange im Geschäft die kommt bei einen Kunden nicht mehr ;)

Das kenne ich eher andersrum, wenn die Mädels neu im Business sind lassen sie es nicht zu Spaß an der Sache zu haben, da sind sie Freund/Verlobtem/Ehemann "treu", wenn sie das schon länger machen (öfter dann auch ohne Partner) erlauben sie sich bei passender Gelegenheit durchaus auch mal Spaß an der Sache zu haben. Ob das bei Nelly und im konkreten Fall zutrifft kann ich aber natürlich nicht beurteilen.

Anscheinend hat jetzt eine weitere ehemalige Residenz Dame, dort unter dem Namen Asja,
zum Simplytop Team gewechselt, finde ich super und hoffe, dass sich mehr von den Mädels rübertrauen.

Das waere super ,wenn noch mehr Maedls ins Simply top wechseln wuerden.Violetta und Asja waren beide in der Residenz ,danach bei der Österreichmassage, dann wieder in der Residenz und jetzt im Simply top. Denke einfach das sie div. Studios ausprobieren und dort laenger bleiben, wo sie am meisten verdienen und sich wohl fuehlen.

Heute hatte ich einen Termin bei Sonja, leider war sie aber krank.

Zum Glück hatte dann Nelly für mich Zeit.
Wir verbrachten eine wunderbare Stunde und Nelly verwöhnte mich wieder einmal ganz wunderbar.

Ich bin wohl der Einzige, der sein Weihnachtsgeld ins Simplytop bringt 😊:rofl:

Ich durfte diese Woche eine sehr geile Stunde mit Chloe verbringen.
Sie ist wunderbar auf mich eingegangen und ich hatte das Gefühl nicht das erste Mal bei ihr gewesen zu sein.
Die sehr gut gemachten (.)(.) dürfen geküsst, geknuddelt und auch gedrückt werden und passen sehr gut zu ihrem Körper.
Rundherum wars es eine wunderbare Stunde die sicher zu wiederholen ist!

Zuletzt bearbeitet:
War nach langer Zeit wieder einmal in der Meller, Nach kurzer Vorstellungsrunde für Nelly entschieden. Wow, was für eine tolle Frau , nach intensiven Küssen und gegenseitigem verwöhnen mit Französisch hat sie mich mit Algierfranzösisch vom feinsten verwöhnt. Beim anschließenden ficken in Missio ist sie heftig gekommen, wenn gespielt dann gut! Bin dann tief in ihr ganz heftig gekommen. Wiederholungsgefahr 100%
Die Fotos von Nelly sind ja nicht aktuell ,ist denn Nelly schlank,normal oder hat Sie weibliche Rundungen ( um es mal so zu formulieren) . Denn bei 1,68 und 66 Kulo könnte ich mir vorstellen dass Sie nicht vollschlank ist 😃.

Ich würde sie schlank - vollschlank bezeichnen.......super Service - nettes Mädl / Frau !
du solltest den Begriff Vollschlank aber mal googeln . Ich denke du hast eine falsche Vorstellung unter den Begriff "Vollschlank "

Ich würde sie schlank - vollschlank bezeichnen.......super Service - nettes Mädl / Frau !
du solltest den Begriff Vollschlank aber mal googeln . Ich denke du hast eine falsche Vorstellung unter den Begriff "Vollschlank "
Asche auf mein Haupt,Du hast recht ,habe mich zu meinem Bedauern falsch ausgedrückt und da die Begriffe "verwechselt" :cool: .Auf alle Fälle Danke für die Info deinerseits ,schönes Wochenende ,schöne Feiertage und Dir und auch allen anderen hier im Thread schöne und besinnliche Weihnachten.....

Zurück
Oben