Studios simplytop

Ja, die Violetta ist wirklich top! Hab sie mal vor einiger Zeit in der Schwertgasse besucht, das war eins meiner besten Erlebnisse in der Branche. Ich hoffe, sie hat sich ihren Spaß am Job erhalten.
Habe sie inzwischen besucht.

Sie ist immer noch dieselbe, auch wenn die angegebenen 60 Kilo anscheinend stimmen. Sie hat schon ordentlich an Gewicht zugelegt.

Sie fickt immer noch super, und ihre Art ist immer noch dieselbe süße und quirlige.

Ja, die Violetta ist wirklich top! Hab sie mal vor einiger Zeit in der Schwertgasse besucht, das war eins meiner besten Erlebnisse in der Branche. Ich hoffe, sie hat sich ihren Spaß am Job erhalten.
Habe sie inzwischen besucht.

Sie ist immer noch dieselbe, auch wenn die angegebenen 60 Kilo anscheinend stimmen. Sie hat schon ordentlich an Gewicht zugelegt.

Sie fickt immer noch super, und ihre Art ist immer noch dieselbe süße und quirlige.
Klingt ja sehr interessant. Könnt ihr vielleicht näher erklären was das Erlebnis so schön gemacht hat? Küsst sie innig? Die Frage klingt zwar blöd, aber viele nennen es Küssen, wenn sich die Zungenspitzen berühren. Die Lippen sind aber mindestens genauso wichtig dabei.

Klingt ja sehr interessant. Könnt ihr vielleicht näher erklären was das Erlebnis so schön gemacht hat? Küsst sie innig? Die Frage klingt zwar blöd, aber viele nennen es Küssen, wenn sich die Zungenspitzen berühren. Die Lippen sind aber mindestens genauso wichtig dabei.
Sie ist dem Küssen eindeutig nicht abgeneigt, aber ich habe schon eindeutig bessere Küsserinnen getroffen.

Für mich geht es viel mehr um ihre entweder sehr gut gespielte oder eben echte Zuneigung, die sie an den Tag legt.

Also du kannst mit ihr sehr zärtlich und romantisch bis leidenschaftlich und enthusiastisch.

Hatte ein ganz ähnliches Erlebnis mit Violetta, wie das der Kollege @Mitglied #708755 beschrieben hat.
Ans Küssen kann ich mich zwar konkret nicht mehr erinnern, aber das NF war sensationell, voller Hingabe und Leidenschaft, und ebenso verlief der Rest der Begegnung.

Sie ist dem Küssen eindeutig nicht abgeneigt, aber ich habe schon eindeutig bessere Küsserinnen getroffen.

Für mich geht es viel mehr um ihre entweder sehr gut gespielte oder eben echte Zuneigung, die sie an den Tag legt.

Also du kannst mit ihr sehr zärtlich und romantisch bis leidenschaftlich und enthusiastisch.
Hatte ein ganz ähnliches Erlebnis mit Violetta, wie das der Kollege @Mitglied #708755 beschrieben hat.
Ans Küssen kann ich mich zwar konkret nicht mehr erinnern, aber das NF war sensationell, voller Hingabe und Leidenschaft, und ebenso verlief der Rest der Begegnung.
Vielen Dank! Kennt ihr ihre Herkunft? Ist im Grunde nicht wichtig aber ich bin neugierig. Es steht, dass sie gemeinsames Duschen anbietet. Habt ihr das in Anspruch genommen? Wenn ja wie ist das abgelaufen?

Hallo, hatte schon jemand Mercedes oder Cloe besucht? Die beiden bieten vieles an lt. Homepage aber die Telefonistin wusste nichts davon.

Wie macht ihr euch dort eigentlich die Termine aus, bzw. fragt wer zu einem bestimmten Termin frei wäre? klappt WhatsApp? Danke für jeden Input!

Wie macht ihr euch dort eigentlich die Termine aus, bzw. fragt wer zu einem bestimmten Termin frei wäre? klappt WhatsApp? Danke für jeden Input!
War bis jetzt 1x dort. Termin per WhatsApp. Aber aber etwas holprig, weil damals zwei Personen den Account verwaltet haben. Müsste aber jetzt wieder besser gehen. E-Mail auch möglich.

Habe unlängst dort angerufen und einen Termin für den gleichen Tag gemacht.
Nicht nur, dass aus meinem Termin nichts wurde, es war dann auch sonst niemand frei.
Diskutieren eh sinnlos, Warten keine Option für mich. Also unter Pech abhaken und woanders das Geld investieren.

Konsequenz für mich persönlich: dort nur mehr spontan hereinscheien. Wenn sich nichts ergibt, weiterziehen zum Plan B.

Dass das nicht in den Griff bekommen.
Hatte ich auch schon vor Jahren öfters. Dann mal längere Zeit die Schnauze voll gehabt und nicht mehr hin gefahren.

Was ich gehört habe, ist meist sogar jemand frei aber es gibt zu wenige Zimmer, um alle unterzubringen. Die Dame, die ich damals besucht habe (mittlerweile nicht mehr beim SimplyTop) hat diese Situation auch sehr genervt, da oft Kunden weg geschickt werden müssen.

Stimmt schon es sind zu wenige Zimmer oder zu viele Mädels.
Im Sommer würde vielleicht ein Partyzelt im Garten helfen und es wäre mal was anderes :rofl:

War nun auch bei Violetta.
Nicht mehr ganz so schlank als auf den Fotos ,aber eine huebsche junge Dame. Sie ist mir am Anfang eher schuechtern und ruhig vorgekommen. War sehr freundlich und auf jeden Fall interessiert einem eine gute GFE und vollste Befriedigung zu geben. Für mich ist sie eher von Typ her” das Mädchen von nebenan.” Sehr natuerlich und gerade das hat für mich seinen Reiz. Was auch geil ist das nur eine teilrasierte Pussy hat . Sie bläst sehr zaertlich und ausdauernd und geht auch gut beim Sex mit. Wir haben uns oft und viel gekuesst, aber so richtige Zungenkuessen ,waren das zumindest bei mir nicht. War aber trotzdem gut! Werde Sie gerne wieder im Simply top besuchen.

Bei mir hat die Terminvereinbarung, egal ob per Anruf oder WhatsApp, bisher auch immer problemlos funktioniert. Egal ob die Terminvereinbarung am selben Tag oder ein paar Tage im voraus stattgefunden hat, die gewünschte Dame und ein Zimmer war bei meinen Besuchen immer frei.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte jemand erst kürzlich ein Date mit Anita? Hab wenig (und wenn eher länger her) gefunden. Von den Bildern (selbst wenn man einkalkuliert, dass sie optimiert sind) gefällt sie mir sehr gut.

War nach langer Zeit wieder einmal in der Meller, Nach kurzer Vorstellungsrunde für Nelly entschieden. Wow, was für eine tolle Frau , nach intensiven Küssen und gegenseitigem verwöhnen mit Französisch hat sie mich mit Algierfranzösisch vom feinsten verwöhnt. Beim anschließenden ficken in Missio ist sie heftig gekommen, wenn gespielt dann gut! Bin dann tief in ihr ganz heftig gekommen. Wiederholungsgefahr 100%

Zurück
Oben