Studios simplytop

Nachtrag 2 Besuchsberichte:

Vor einigen Wochen, ohne Termin, das Lineup zeigen lassen. Die Wahl fiel auf das jüngere Mädel. Glaub hieß Tina, ist aktuell nicht auf der Website.

Wirklich hübsch, dunkle Augen, schöne Haut, schlank, genau mein Typ. Service begann ganz gut. Küssen war zwar angeführt, aber damit war wohl nur Körperküsse gemeint, ansonsten schon OK.
Nach der ersten Runde eine Massage. War recht verhalten und kurz. Fast zu kurz. Die zweite Runde wollte so schnell nicht klappen. Auch weil nun die ganze Erotik weg war. Sie versuchte recht mechanisch den Kleinen auf zu richten, Blasen eine komische Kombi aus Handjob und kaum Lippenkontakt.
Letztendlich hat es nicht für eine 2 Runde gereicht. Ist bei solch einem jungen und hübschen Mädel schon auch eine Kunst für sich.

Keine Abzocke, aber zu mechanisch, 08/15 Service, zuwenig Erotik, so dass es keine Wiederholung geben wird, selbst wenns wieder zurück kommt.

Letzte Woche Cindy, auch ein Erstbesuch. Man liest zwar wenig von Ihr, ging davon aus, so lange wie sie im Haus ist, wird es eher eine sichere Bank sein. Und so war es auch. Trotz 51 Jahren, einen straffen Körper, hübsches Gesicht und GFS vom Feinsten. Enger Körperkontakt, Augenkontakt, perfekt, von mir eine 100% Empfehlung für GFS.

Habe soeben mal wieder die Homepage des Simplytop besucht und bin entzückt dort Violetta entdeckt zu haben.
Habe mit ihr damals in der Residenz eine sehr schöne Zeit verbracht.
Ich zitiere mich hier selbst:

Was mich allerdings überrascht sind ihre im ST angegebenen Körpermaßen: bei 1,54cm ein Gewicht von 60kilo auf die Waage zu bringen ist schon erstaunlich.

In der Residenz, in der sie übrigens auch noch inseriert, sind nur 50kg angegeben.
Hatte damals keine Waage dabei, allerdings hat sie damals doch nicht so schwer ausgesehen.
Mal schauen, werde sie bei nächster Gelegenheit im ST besuchen, wenn sie genauso gut drauf ist wie damals in der Residenz

Habe soeben mal wieder die Homepage des Simplytop besucht und bin entzückt dort Violetta entdeckt zu haben.
Habe mit ihr damals in der Residenz eine sehr schöne Zeit verbracht.
Ich zitiere mich hier selbst:

Was mich allerdings überrascht sind ihre im ST angegebenen Körpermaßen: bei 1,54cm ein Gewicht von 60kilo auf die Waage zu bringen ist schon erstaunlich.

In der Residenz, in der sie übrigens auch noch inseriert, sind nur 50kg angegeben.
Hatte damals keine Waage dabei, allerdings hat sie damals doch nicht so schwer ausgesehen.
Mal schauen, werde sie bei nächster Gelegenheit im ST besuchen, wenn sie genauso gut drauf ist wie damals in der Residenz,
und vor allem im ST bleibt, wird sie wohl zu meiner Stammdame werden.

Ja, die Violetta ist wirklich top! Hab sie mal vor einiger Zeit in der Schwertgasse besucht, das war eins meiner besten Erlebnisse in der Branche. Ich hoffe, sie hat sich ihren Spaß am Job erhalten.

Zurück
Oben