- Reaktionen
- 171
Wen meinst ?Eine Frage in die Runde, ist die Empfangsdame auch zum Buchen?
Name , oder Beschreibung wäre hilfreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wen meinst ?Eine Frage in die Runde, ist die Empfangsdame auch zum Buchen?
Sehr gut!...und wie war es mit Sonja?
Dem ist offensichtlich nichts hinzuzufügenSehr gut!
wisst ihr, ob sie auch anbietet, aktiv mit Dildo zu spielen, also griechisch bei ihm? auf BS steht das im Portfolio, auf ST nicht...Es gibt mit Daniela einen Neuzugang.
Es gibt von ihr auch ein Booksusi Profil unter dem Namen Alessia.
Als Alessia ist Daniela, 3 Jahre älter, einen Zentimeter kleiner und 2 Kilogramm leichter.Es gibt mit Daniela einen Neuzugang.
Sonja küsst wirklich?Ich war diese Woche wieder einmal im simplytop und es sollte (endlich) Sonja sein.
Wie schon beschrieben ist Sonja eine sehr attraktive Frau mit wunderbaren Attributen und es war sofort sehr stimmig zwischen uns. Irgendwie ritt mich der Teufel und ich fragte, ob sie Lust auf einen Dreier hätte. Ihr Augen leuchteten und Sonja fragte, ob sie Cindy dazu holen soll. Als ich dem zustimmte, sprang sie los und kurz darauf kam sie mit Cindy ins Zimmer zurück.
Was dann folgte war eine wunderbare, geile Stunde mit zwei erotischen Frauen die auch sichtlich Spaß hatten. Wir küssten und verwöhnten uns alle gegenseitig und es war eine der geilsten Stunden in meinem Leben.
Wiederholung wird es auf alle Fälle geben!
Sonja küsst wirklich?
Mir wurden beim heutigen Besuch 2 Ladies vorgestellt. Auf meine Frage nach Küssen versogen beide das Gesicht und schüttelten die Köpfe.
Mir insofern unverständlich, als ja bei allen Damen dabeisteht, dass Küssen Standard ist.
Schade - bin wieder gegangen.
Vielleicht muss man tatsächlich ins T4Y wenn man Wert drauf legt?
Danke für die Belehrung/Aufklärung, aber ich darf dir versichern, dass es daran mit Sicherheit nicht liegt.Das ist so eine Sache, ohne dich direkt angreifen zu wollen, wenn du küssen willst musst halt wirklich auf deine Erscheinung und dein Auftreten achten (vor allem sollte deine Mundhygiene einwandfrei sein), es sollte der Frau keine Überwindung kosten dich zu küssen, da das sehr intim ist und sie weniger geistig "aussteigen" können.
Beim Küssen sind sie wirklich bei dir und gedanklich nicht woanders.
Verstehe ich, weißt wir posten hier ja ohne Bild (wohl auch besser so) da kann man es ja nie wissen.Danke für die Belehrung/Aufklärung, aber ich darf dir versichern, dass es daran mit Sicherheit nicht liegt.
Immerhin haben die Damen im T4Y das Versprochene mehrfach gehalten, und da war ich auch kein Anderer
Am Mittwoch rief ich im Studio an und vereinbarte einen Termin mit Sonja für eine Stunde, da ich hier viele positive Kommentare über sie gelesen hatte.
Gestern war ich zum ersten Mal bei Simply Top. Als ich an die Tür des Hauses in der Mellergasse 22 klopfte, begrüßte mich die Empfangsdame und führte mich in das Wartezimmer. Als ich Sonja zur vereinbarten Zeit im Wartezimmer traf, umarmte und küsste sie mich! Sie ist eine sehr nette, freundliche und gesprächige Frau mit blauen Augen und blondem Haar. Sie sieht aus wie auf den Bildern auf der Website, aber sie ist etwas älter als das angegebene Alter und hat Tattoos. Für mich war das egal.
Sie begleitete mich zu unserem Zimmer im ersten Stock. Bevor wir loslegen, duschte ich, weil ich sauber sein wollte. Wir begannen uns zu küssen und knutschen. Dann hat sie mir ein Französisch gegeben. Sie kann wirklich einen Schwanz lutschen, das ist ihre Spezialität! Danach hatten wir Geschlechtsvehker mit Gummi in verschiedenen Stellungen, darunter die Reiterstellung, die Missionarsstellung und die Doggystellung. Die Sex war sehr geil! Die letzten 20 Minuten gab sie mir eine Massage. Es war eine sehr angenehme Massage. Ich blieb sogar 15 Minuten länger als die vereinbarte Zeit, weil die Chemie zwischen uns so gut war.
Ich kann mich an die anderen Kommentare anschließen, dass Sonja eine sehr erfahrene und freundliche Frau ist, die einen sehr guten Service bietet. Es ist sehr einfach, mit ihr zu kommunizieren, und ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Da ich mit ihrem Service so zufrieden war, habe ich 180€ bezahlt, 20€ mehr als der vereinbarte Preis.
/Mike
Hat es dir mit Sonja oder Gabriela besser gefallen?Am Donnerstag rief ich im Haus an und buchte einen Termin mit Gabriela, weil mich die Bilder, die ich auf der Website gesehen hatte, so ansprachen.
Heute habe ich Simply Top zweite mal besucht. Die Empfangsdame begrüßte mich und bat mich, im Wartezimmer Platz zu nehmen und auf Gabi zu warten, die mich abholen würde. Als das Mädchen den Warteraum betrat, war ich überrascht, dass sie nicht genauso aussah wie auf den Bildern auf der Website. Ihr Alter stimmte, sie war jung, etwa 28-30 Jahre alt, aber ihr Körper war nicht so schlank. Sie war ein bisschen mollig um die Taille, sie hatte etwas zugenommen.
Sie erzählte mir, dass sie nur Küssen/Schmusen, Französisch, Verkehr mit Schutz macht. Anal, Busenerotik und Vibratorspiele macht sie nicht, sagte sie. Mir war das egal, denn das war genau das, woran ich interessiert war. Sie begleitete mich zu Zimmer Nr. 7 im obersten Stockwerk des Hauses. Das Zimmer war sehr modern und war mit einer Dusche, einem Fernseher und zwei Kaminen ausgestattet.
Bevor wir anfingen, duschte ich, denn ich wollte frisch und sauber sein. Als ich nackt aus der Dusche kam, begannen wir uns zu küssen und im Stehen zu knutschen. Sie berührte mich am ganzen Körper, was mich sehr geil machte. Dann legte ich mich ins Bett. Sie zog ihren Morgenmantel aus. Mein Penis wurde extrem hart. Gabi gab mir einen Naturfranzösisch. Es war sehr angenehm. Danach sagte ich, ich wolle sie ficken. Sie zog das Kondom über meinen harten Schwanz und wir machten die Missionars-, Doggy- und Reiterstellung in mehreren Runden. Dazwischen machten wir zwei kurze Pausen. Als ich sie bat, sich auf den Bauch zu legen, damit ich sie von oben ficken konnte, wollte sie das nicht, mit der Begründung, sie habe einen empfindlichen Magen und wolle keine Bauchschmerzen durch den Körperdruck bekommen. Ich stimmte zu und sagte, wir könnten mit anderen Stellungen weitermachen. In den letzten 5 Minuten leckte sie meine Brustwarzen und Eier, während ich masturbierte.
Der Sex war wunderbar und sie befolgte meine Befehle, außer wenn sie eine bestimmte Stellung nicht machen wollte (siehe oben). Der einzige Nachteil war, dass sie nur gebrochen Deutsch sprechen konnte. Trotzdem war ich mit ihrem Service zufrieden. Sie war sehr nett und freundlich. Bezahlte 160€ für die Stunde, die wir zusammen verbrachten.
/Mike
Ich würde sagen das Sonja hat mir besser gefallen. Gabriela war auch nicht schlecht. Die beiden war sehr nett und freundlich, aber ich denke dass Sonja bietet eine besseres Service.Hat es dir mit Sonja oder Gabriela besser gefallen?
War früher sichtlich im T4YEs gibt mit Daniela einen Neuzugang.