Studios simplytop

Hat das Studio eine Homepage?

manche fragen überraschen dann doch auch nach jahren im ef ...
schnelles experiment:
du öffnest google auf einem geeigneten device deiner wahl und tippst dort "studio simplytop" ein.
was passiert?
(nicht auf die enter-taste vergessen!)

Zuletzt bearbeitet:
Am Mittwoch rief ich im Studio an und vereinbarte einen Termin mit Sonja für eine Stunde, da ich hier viele positive Kommentare über sie gelesen hatte.

Gestern war ich zum ersten Mal bei Simply Top. Als ich an die Tür des Hauses in der Mellergasse 22 klopfte, begrüßte mich die Empfangsdame und führte mich in das Wartezimmer. Als ich Sonja zur vereinbarten Zeit im Wartezimmer traf, umarmte und küsste sie mich! 😘 Sie ist eine sehr nette, freundliche und gesprächige Frau mit blauen Augen und blondem Haar. Sie sieht aus wie auf den Bildern auf der Website, aber sie ist etwas älter als das angegebene Alter und hat Tattoos. Für mich war das egal.

Sie begleitete mich zu unserem Zimmer im ersten Stock. Bevor wir loslegen, duschte ich, weil ich sauber sein wollte. Wir begannen uns zu küssen und knutschen. Dann hat sie mir ein Französisch gegeben. Sie kann wirklich einen Schwanz lutschen, das ist ihre Spezialität! 🍆 Danach hatten wir Geschlechtsvehker mit Gummi in verschiedenen Stellungen, darunter die Reiterstellung, die Missionarsstellung und die Doggystellung. Die Sex war sehr geil! Die letzten 20 Minuten gab sie mir eine Massage. Es war eine sehr angenehme Massage. Ich blieb sogar 15 Minuten länger als die vereinbarte Zeit, weil die Chemie zwischen uns so gut war. 👍

Ich kann mich an die anderen Kommentare anschließen, dass Sonja eine sehr erfahrene und freundliche Frau ist, die einen sehr guten Service bietet. Es ist sehr einfach, mit ihr zu kommunizieren, und ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Da ich mit ihrem Service so zufrieden war, habe ich 180€ bezahlt, 20€ mehr als der vereinbarte Preis.

/Mike

Zuletzt bearbeitet:
Nelly ist eine sehr nette, etwas stärkere Blonde, die ich anhand der Bilder nicht sofort erkannt hätte. Sie ist aber sehr wohl geformt.. also alles wunderbar groß und fest ;)
Wer genau auf den am Bild gezeigten Typ steht, wird sich aber wundern
Ihr Service aber ist top

Nelly ist eine sehr nette, etwas stärkere Blonde, die ich anhand der Bilder nicht sofort erkannt hätte. Sie ist aber sehr wohl geformt.. also alles wunderbar groß und fest ;)
Ihr Service aber ist top
Hast du Algier bei ihr gehabt?

Steckt sie die Zunge tief hinein?

Ihr Service aber ist top
D.h. größerer Po, Brüste,Beine und etwas Bauch - oder wie kann ich das verstehen? ;-)

Die Telefonistin meinte, dass Nelly teilweise auch Griechisch anbietet - kann das jemand bestätigen?

D.h. größerer Po, Brüste,Beine und etwas Bauch - oder wie kann ich das verstehen? ;-)

Die Telefonistin meinte, dass Nelly teilweise auch Griechisch anbietet - kann das jemand bestätigen?

Hattest du schon mal passiven analverkehr? Also das jemand dich anal penetriert hat?
Ist nicht immer so angenehm, vorallem wenn man den penetrator nicht kennt.
Daher wird Nelly es vermutlich kundenabhängig machen..

Zurück
Oben