- Reaktionen
- 42
mord!was ist passiert??
daher kann ich bei bestem willen, aufgrund der vorgeschichte, dort nicht verkehren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mord!was ist passiert??
NEIN!!mord!
daher kann ich bei bestem willen, aufgrund der vorgeschichte, dort nicht verkehren.
Das Studio wo ein Irrer die Asiatinnen niedergemetzelt hat?mord!
JaDas Studio wo ein Irrer die Asiatinnen niedergemetzelt hat?
Hat das Studio eine Homepage?
Es sind sogar sex TageLena ein liebes Mädel ist bald 5 Tage in die Haus .
Von 16.9 bis 21.9
Hier der link:
404 - Simply Top
www.simplytop.at
Es sind sogar sex Tage
Das sind meines Wissens etwas veraltete Bilder von ihr.Wie sieht Nelly im Vergleich zu den Bildern auf der Website aus?
Hast du Algier bei ihr gehabt?Nelly ist eine sehr nette, etwas stärkere Blonde, die ich anhand der Bilder nicht sofort erkannt hätte. Sie ist aber sehr wohl geformt.. also alles wunderbar groß und fest
Wer genau auf den am Bild gezeigten Typ steht, wird sich aber wundern
Ihr Service aber ist top
Nein, nicht gehabtHast du Algier bei ihr gehabt?
Steckt sie die Zunge tief hinein?
D.h. größerer Po, Brüste,Beine und etwas Bauch - oder wie kann ich das verstehen? ;-)Nelly ist eine sehr nette, etwas stärkere Blonde, die ich anhand der Bilder nicht sofort erkannt hätte. Sie ist aber sehr wohl geformt.. also alles wunderbar groß und fest
Wer genau auf den am Bild gezeigten Typ steht, wird sich aber wundern
Ihr Service aber ist top
Hinten nur hab rein ?teilweise auch Griechisch
Hast du einen bestimmten Grund, weshalb du der Telefonistin nicht glaubst?D.h. größerer Po, Brüste,Beine und etwas Bauch - oder wie kann ich das verstehen? ;-)
Die Telefonistin meinte, dass Nelly teilweise auch Griechisch anbietet - kann das jemand bestätigen?
D.h. größerer Po, Brüste,Beine und etwas Bauch - oder wie kann ich das verstehen? ;-)
Die Telefonistin meinte, dass Nelly teilweise auch Griechisch anbietet - kann das jemand bestätigen?