Studios simplytop

Bin nur allgemein kein großer Fan davon, wenn da 5 oder mehr Damen auf einmal kommen und du alle bis auf eine wieder wegschicken musst
Wähle das kleinere Übel: Mädels, die nicht gefallen weg zu schicken oder für eine Session bezahlen, wo Du von der Optik enttäuscht bist....

Die Mädels halten das schon aus, dass nicht Alle zum Zug kommen.

Da lobe ich mir das T4Y. Dort stellen sich alle einzeln nur kurz vor und verschwinden dann.
Hat auch seine Vor und Nachteile.
Ja, es ist angenehmer, ab zu sagen, aber so kurz, wie sie raus springen und wieder verschwinden hat man kaum Zeit, sich zu überlegen, Ja oder Nein.
 
Weil das Thema gerade aufkommt ("weg schicken"), wie sind allgemein eure Erfahrungen mit spontanen Besuchen in Studios, wo man ohne Terminvereinbarung hingeht?

Gibt es Studios wo das gar nicht möglich ist bzw. ungern gesehen wird?

Manchmal hab ich auch so spontane Phasen, aber habe mich mangels Termin nie "getraut".
 
Heute hatte ich meinen ersten Besuch im simply top. Schade, dass ich das nicht viel früher am Radar hatte!

Ich hatte eine schöne Stunde mit Sonja! Ohh, jaa.... und wie schön die war.

Die Location ist genau so wie ich mir das vorstelle. Ein unscheinbares Haus in einer Seitestrasse. Parkplätze ohne Ende vorhanden. Man kann wunderbar ohne Bedenken durch das verwachsene Gartentürl reinspazieren und ist schon nicht mehr zu sehen.

Geläutet und ich wurde schon gleich in ein "Wartezimmer" gebracht. Sehr angenehm temperiert und auch sehr nett eingerichtet. Große bequeme Couch. Was will man mehr. Finde ich eine gute Idee um nicht auf andere Gäste zu treffen. Es hat dann nicht lange gedauert und Sonja kam herein. Wow...sie hat wirklich einen sehr sexy Körper und ihr gepimten Brüste sahen im BH einfach bombastisch aus.

Sie hat mich sehr freundlich begrüßt und mir gleich mal ein Getränk aus dem sehr reichhaltig gefüllten Eiskasten angeboten. Dann an der Hand genommen und in ein sehr schönes und großes Zimmer gebracht.
Es waren Spiegel an der Decke und ein riesiges rundes Bett drin. Während sie das Laken ausgebreitet hat, hat sie sich stehts lasziv nach vorne gebeugt und ihren Prachthintern herausgestreckt. Am liebsten hätte ich ihn da schon gleich versenkt :) Alles in allem war das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch die Dusche war wunderbar groß. Das einzige was hier gefehlt hat war eine Halterung damit man die Brause nicht in der Handhalten mußte (oder ich war blind).

Sie kam dann umgezogen in noch weniger Unterwäsche ins Zimmer. Der Anblick war wieder atemberaubend. Was dann folgte werde ich nicht im Detail erläutern. Es war jedenfalls GFS vom Feinsten. Wundervolle ZK und was noch dazu gehört. Ich hab sie dann gefragt ob ich sie mal heben dürfte weil ich es mal im Stehen probieren wollte. Sie lachte nur süß und meinte na klar! Tolle Frau. Sie hat mir zwischendurch noch vorgeführt wie gedehnt sie ist. Spagate in diversen Stellungen ohne Probleme. Bin aus dem Staunen nicht mehr gekommen.

Wir haben uns danach noch sehr gut unterhalten und ich verließ das simply top höchst befriedigt. Ich glaube nicht, dass ich dort noch jemand anderen probieren muß :)
 
wie sind allgemein eure Erfahrungen mit spontanen Besuchen in Studios, wo man ohne Terminvereinbarung hingeht?
Ich kann nicht im Vorfeld sagen, wann ich mit meinen Terminen fertig bin, und ein großes Zeitpolster möchte ich auch nicht einplanen, fahre also nur spontan an. Auch, weil ich die Mädels in Natura sehen möchte, wie schon geschrieben wurde, weichen die Fotos tw. stark ab.

Wenn ich die Besetzung kenne, ruf ich an und frage, wer frei wäre, für die nächste Stunde.

Beim ST ist eher Jemand frei, passiert es eher selten, dass ich wieder fuhr.
Beim T4Y ist es 50:50, dass überhaupt ein Mädel frei ist. Späteren Nachmittag eher keine Chance.
 
Ich kann nicht im Vorfeld sagen, wann ich mit meinen Terminen fertig bin, und ein großes Zeitpolster möchte ich auch nicht einplanen, fahre also nur spontan an. Auch, weil ich die Mädels in Natura sehen möchte, wie schon geschrieben wurde, weichen die Fotos tw. stark ab.

Wenn ich die Besetzung kenne, ruf ich an und frage, wer frei wäre, für die nächste Stunde.

Beim ST ist eher Jemand frei, passiert es eher selten, dass ich wieder fuhr.
Beim T4Y ist es 50:50, dass überhaupt ein Mädel frei ist. Späteren Nachmittag eher keine Chance.
Im ST sind ja teilweise 10 Damen anwesend. Dort werden eher freie Zimmer der limitierende Faktor sein, oder?
 
Hallo! Hat schon jemand Erfahrung mit Kelly oder Elisabeth gemacht? Eine dieser zwei heißen Milfs werde ich demnächst besuchen, Bericht folgt dann natürlich wieder. Würde mich aber schon gerne im Vorfeld informieren. LG
 
Es gibt eine neue Dame - Anita
Schaut sehr interessant aus. Weiß jemand mehr über Sie?
War vor 2-3 Jahren bei ihr im Simplytop, bevor sie zum Arbeiten ins Ausland ging - sie ist Wienerin, sehr sexy und übertraf zum damaligen Zeitpunkt sogar noch die Fotos. Außerdem ist sie gesprächig (im guten Sinne) und hat einen angenehmen Charakter.

Service war auch großartig, geiler BJ, ausdauernder, engagierter Sex in allen Stellungen.

Wenn sie noch so gut ist wie damals, dann ist sie auf jeden Fall einen Besuch wert!
 
Erstversuch: habe vor ca. 1. Monat Sonja besucht. Wir sind im Zimmer mit dem runden Bett und dem Spiegel an der Decke gegangen. Ich war dann Duschen und sie umziehen. In Dessous retour und wir haben vor dem Bett uns angeheizt. Danach in 69er Stellung scharf geworden. Sie hat mich dann richtig geil vernascht. Für mich war das ein tolles Erlebnis.
 
War vor 2-3 Jahren bei ihr im Simplytop, bevor sie zum Arbeiten ins Ausland ging - sie ist Wienerin, sehr sexy und übertraf zum damaligen Zeitpunkt sogar noch die Fotos. Außerdem ist sie gesprächig (im guten Sinne) und hat einen angenehmen Charakter.

Service war auch großartig, geiler BJ, ausdauernder, engagierter Sex in allen Stellungen.

Wenn sie noch so gut ist wie damals, dann ist sie auf jeden Fall einen Besuch wert!
Die Bilder sind ja mehr als vielversprechend. Ich dachte schon mit Sophie habe ich jemand getroffen die es obsolet macht noch andere Damen zu treffen. Wie sich die Dinger ändern können ;-)
 
Zurück
Oben