Studios simplytop

Heut angerufen und Sonja gebucht.

Was für ein wirbelwind, schon von der Begrüßung an hatte sie mich, extrem liebe süsse Frau und als sich mich zu sich drückte spürte ich ihren prallen Hintern dazu die schönen Brüste.

Schöne grosse Augen und ein sehr hübsches Gesicht und der Körper ist samtweich...
Ich konnte nicht genug kriegen von ihren Titten musste sie die ganze zeit anfassen und liebkosen.

Service 1A, man kann nicht meckern, Sex auch wunderbar.
Wiederholungsgefahr 100%

Sonja - Simply Top

Muss hier vollkommen zustimmen. Hatte heute meinen insgesamt 3ten Besuch in diesem Studio und dieses Mal bei der Sonja.
Was soll ich sagen….
Von der stürmischen Begrüßung, beginnend schon im Vorzimmer mit Zungenküssen, bis zum Bett mit einer tollen b2b-Massage, geilen Facesitting (der Dame macht Lecken richtig Spaß), richtig gutes NF und der abschließende Erguss auf Ihren wahnsinns Brüsten (die könnte ich jetzt noch liebkosen….).
Eine gelungene Vorstellung die nach einer baldigen Wiederholung ruft.
 
Heute spontan bei der Vorstellungsrunde die wunderschöne Rumänin Diana gewählt. Sehr empfehlenswert. Superhübsches Gesicht mit faszinierenden grünen Augen und volle rote Lippen als draufgabe. Sexy megaweiche gebräunte Haut, sehr gepflegte Hände und Füße....riecht gut....zuerst intensive küsse und genußvolles gegenseitiges Französisch....dann Verkehr...beides top notch....komplett entspannt und entleert die Garten Tür hinter mir geschlossen.....
 
Heute spontan bei der Vorstellungsrunde die wunderschöne Rumänin Diana gewählt. Sehr empfehlenswert. Superhübsches Gesicht mit faszinierenden grünen Augen und volle rote Lippen als draufgabe. Sexy megaweiche gebräunte Haut, sehr gepflegte Hände und Füße....riecht gut....zuerst intensive küsse und genußvolles gegenseitiges Französisch....dann Verkehr...beides top notch....komplett entspannt und entleert die Garten Tür hinter mir geschlossen.....
Diana - Simply Top
 
War vor kurzem im ST und habe eine Stunde mit Kim verbraucht. Geöffnet hat mir die Chefin/Telefonistin und mich sogleich aufs Zimmer gebracht. Konnte noch duschen und dann war Kim auch gleich da. Es folgte eine ganz herzliche Begrüßung mit einem ordentlichen Zungenkuss. Dann besprachen wir, was wir tun könnten. Wollte unbedingt wieder mal griechisch machen und Kim bietet das ja an. Bisschen Vorspiel mit schmusen, ausgiebig lecken und blasen und dann ging es los. Gummi rauf, etwas Gleitgel und zärtlich rein. Es folgte sehr geiler Analverkehr - ich denke es hat uns beiden gefallen. Dann langsam raus, Gummi gleich entfernt (Spuren sollten nicht gesehen werden) und sie ging sich kurz frisch machen. Dann wieder blasen, Gummi wieder drauf und normaler Fick in Missionarsstellung, wo ich dann auch gekommen bin. Auf jeden Fall ein sehr schöner und geiler Besuch bei Kim.
Seit dieser Woche gibt's es einen neue Dame, Kelly. Alter wird mit 50+ angegeben. Fotos schauen hübsch aus. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit ihr? Falls ich sie demnächst besuche, folgt natürlich Bericht! 😉
 
Diese Kelly gibt es seit 2016 ... vorher war es eine andere Kelly ... aber diese Kelly war auch im Österreich Massage Team ... sieht jetzt wirklich toll aus .. hat abgenommen und ist jetzt wirklich eine Traummilf mit herrlich grossen Silikonbrüsten .. sehr serviceorientiert und irre nett ... ich freue mich sehr, dass sie nach längerer Zeit wieder in der Mellergasse ist!!
 
Diese Kelly gibt es seit 2016 ... vorher war es eine andere Kelly ... aber diese Kelly war auch im Österreich Massage Team ... sieht jetzt wirklich toll aus .. hat abgenommen und ist jetzt wirklich eine Traummilf mit herrlich grossen Silikonbrüsten .. sehr serviceorientiert und irre nett ... ich freue mich sehr, dass sie nach längerer Zeit wieder in der Mellergasse ist!!

War ich zu langsam :giggle:
 
Viktoria - weiß jemand wo sie nach dem SimplyTop hin ist?

Sie ist leider nicht mehr beim SimplyTop, vor kurzem von der Website entfernt worden und auch bei Rückfrage bestätigt worden. War jemand kürzlich bei ihr und weiß, in welchem Studio sie demnächst wieder anfangen möchte? Bei meinem Besuch hatte sie bereits etwas ihre Unzufriedenheit geäußert (mehr persönlicher Natur, wie z.B. langer Anfahrtsweg). Dass es aber so schnell ging, hätte ich nicht erwartet.


Frage in die Runde. War schön jemand bei Viktoria. Sieht sexy aus...
Ja und du hast definitv etwas verpasst! Hatte sogar vor gehabt eine Erfahrung zu schreiben, aber jetzt wo sie weg ist, weiß ich nicht wie sinnvoll es ist.
 
Viktoria - weiß jemand wo sie nach dem SimplyTop hin ist?

Sie ist leider nicht mehr beim SimplyTop, vor kurzem von der Website entfernt worden und auch bei Rückfrage bestätigt worden. War jemand kürzlich bei ihr und weiß, in welchem Studio sie demnächst wieder anfangen möchte? Bei meinem Besuch hatte sie bereits etwas ihre Unzufriedenheit geäußert (mehr persönlicher Natur, wie z.B. langer Anfahrtsweg). Dass es aber so schnell ging, hätte ich nicht erwartet.



Ja und du hast definitv etwas verpasst! Hatte sogar vor gehabt eine Erfahrung zu schreiben, aber jetzt wo sie weg ist, weiß ich nicht wie sinnvoll es
schaumal hier:

 
kurz war auch eine MilfDame aus dem Seven heaven Bürgerspitalgasse auf der HP...ist aber schnell verschwunden. Hätte mich interessiert, da das Lokal Bürgerspital für mich ein absolutes NoGo ist.
 
Vor einigen Tagen hatte ich nun meinen mittlerweile 4ten Besuch in diesem Ort der Freude und Lust.
Von der Terminvereinbarung über den immer freundlichen Empfang und der schlussendlichen Begegnung und Begrüßung durch die Dame der Wahl ist es jedesmal ein Genuss in diesem Etablissement.
Hatte bis jetzt jeweils zwei äußerst himmlische Treffen mit Nelly und Sonja.
Es war jedesmal ein Hochgenuss der besonderen Art. Zuletzt bei Sonja hatte ich nach der schönen gemeinsamen Zeit und der abschließenden Doggy-Stellung sogar weiche Knie und hätte am liebsten gleich nochmal eine Stunde verlängert…..
Hatte von euch schon jemand das Vergnügen mit Nelly und Sonja gemeinsam? Wenn ja, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Denke, dass sich die beiden recht gut ergänzen würden.
 
Zurück
Oben