Studios simplytop

Naja ich wusste nicht das Fragen verboten ist. Ich habe auch schon einige Berichte geschrieben.
Aber jetzt wieder eine Frage, was geht es dich an.

Naja ich wusste nicht das Fragen verboten ist. Ich habe auch schon einige Berichte geschrieben.
Aber jetzt wieder eine Frage, was geht es dich an.
Ja, letztes Jahr, im Februar, gab es mal einen Zweizeiler von dir, der als "Bericht" durchgeht. Danach rund 20 weitere inhaltsleere Kommentare und Fragen. Würden hier alle so wie du agieren, würde es dieses Forum nicht geben.

Und was es mich angeht? Du stielst meine Zeit (und die der anderen, die hier etwas beitragen), da ich deinen "Beitrag" erst lesen muss, um deren Sinnlosigkeit zu erkennen bzw. kostet es mich Zeit, dich auf "ignorieren" zu setzen.

Eigentlich ist das alles aber nicht sonderlich schwer zu kapieren.

Ohne großartig diskussionen startwn zu wollen, wirkt es für mich nur so daa du jeden runter machst bzw. Kritisierst sobald er nicht nach deinen wünschen agiert bzw. In diesem Fall zu wenig berichte schreibt oder zu kurze...

Bin schon seit ewigkeiten hier früher mit einem alten Profil das es nicht mehr gibt. Ich hab aber das Gefühl das die Stimmung und der umgang untereinander besser waren oder mehr toleranz da war.

falls ich jemanden mit dieser nachricht zunahe trete tut es mir auch im vorhinein leid!

Ich hab heute für 1 Stunde die Merry besucht. Eine sehr sexy Erscheinung! Sie versucht schon von sich aus ein bissl zu plaudern, aber halt mit schwachem deutsch, es hat aber ausgereicht. Regelmäßige Blickkontakte, süßes Lächeln, auch bissl streicheln, so mag ich das. NF macht sie, ZK und MV leider (zumindest heute bei mir) nicht. Konnte 2x auf ihren Traum-Körper kommen. Gibt nichts negatives von meiner Seite - ein süßes Mädl - kann ich empfehlen!

Zum SimplyTop: Ein Nachbar hat mich am Weg komisch beobachtet, ansonsten eine feine Location.

:mad:Komisch, jetzt reisst das dort auch noch ein, dass Geschmuse und ZK verweigert werden. Obwohl dort bei allen Damen Küssen/schmusen steht. Warum nennt man es nicht, wie es ist: ZK (dann macht sie ZK) oder küssen (dann küsst sie mit geschlossenen Lippen auf den Mund. Was auchnoch stört: Wenn sie gefingert werden kann, dann Fingerspiel dezidiert anführen, wenn nicht, dann nichts anführen. Das Ge-eiere mit ZK und Fingerspiele gibt es in 90% der Damenbeschreibungen.

Heut angerufen und Sonja gebucht.

Was für ein wirbelwind, schon von der Begrüßung an hatte sie mich, extrem liebe süsse Frau und als sich mich zu sich drückte spürte ich ihren prallen Hintern dazu die schönen Brüste.

Schöne grosse Augen und ein sehr hübsches Gesicht und der Körper ist samtweich...
Ich konnte nicht genug kriegen von ihren Titten musste sie die ganze zeit anfassen und liebkosen.

Service 1A, man kann nicht meckern, Sex auch wunderbar.
Wiederholungsgefahr 100%

Sonja - Simply Top

Wenn man nur 15 Minuten nimmt - wird man da schief angeschaut bzw. gibt es Einschränkungen beim Service, weiß das jemand? Danke!

Wenn man nur 15 Minuten nimmt - wird man da schief angeschaut bzw. gibt es Einschränkungen beim Service, weiß das jemand? Danke!
Wenn du den small talk und das Duschen abziehst, was erwartest du dann noch für Service?
Dass sie beim starten der Uhr schon gespreizt daliegt?
Sorry, aber ich kann der Frage nicht folgen, 15 Min passt für mich einfach nicht zum Stil des ST und den Ladies dort.
Just my 50 cents...

Nachdem sie ja auch auf der Homepage 15min anbieten glaube ich nicht dass dich jemand schief anschauen wird.
Selbst war ich immer 1h dort, aber hatte schon gelegentlich telefonisch die Info bekommen dass mit der ausgewählten Dame um die gewünschte Uhrzeit nur 30min möglich sind.
Glaube daher nicht dass man dort gezielt versucht auf längere Buchungen zu drängen.

Wenn du den small talk und das Duschen abziehst, was erwartest du dann noch für Service?
Dass sie beim starten der Uhr schon gespreizt daliegt?
Sorry, aber ich kann der Frage nicht folgen, 15 Min passt für mich einfach nicht zum Stil des ST und den Ladies dort.
Just my 50 cents...
Da kann ich dir nur vollinhaltlich zustimmen. 15min wäre mir auch zu kurz und nicht stimmig.
Da die Damen in diesem Studio in meiner Erfahrung aber immer super bemüht und professionell agieren, denke ich dass man auch bei 15min nicht enttäuscht wird..

Zurück
Oben