- Reaktionen
- 200
Hey Leute.
Gibt es Berichte zu Lily. Weiß wer wo sie früher war. Danke vorab. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey, KLS.Hey Leute.
Ja, letztes Jahr, im Februar, gab es mal einen Zweizeiler von dir, der als "Bericht" durchgeht. Danach rund 20 weitere inhaltsleere Kommentare und Fragen. Würden hier alle so wie du agieren, würde es dieses Forum nicht geben.Naja ich wusste nicht das Fragen verboten ist. Ich habe auch schon einige Berichte geschrieben.
Aber jetzt wieder eine Frage, was geht es dich an.
Lily war vorher bei Emotion Wellness.Hey Leute.
Cindy, wenn ich mich richtig erinnere.Danke NitramWien, weißt du noch unter welchen Namen
Wenn du den small talk und das Duschen abziehst, was erwartest du dann noch für Service?Wenn man nur 15 Minuten nimmt - wird man da schief angeschaut bzw. gibt es Einschränkungen beim Service, weiß das jemand? Danke!
Da kann ich dir nur vollinhaltlich zustimmen. 15min wäre mir auch zu kurz und nicht stimmig.Wenn du den small talk und das Duschen abziehst, was erwartest du dann noch für Service?
Dass sie beim starten der Uhr schon gespreizt daliegt?
Sorry, aber ich kann der Frage nicht folgen, 15 Min passt für mich einfach nicht zum Stil des ST und den Ladies dort.
Just my 50 cents...
Heut angerufen und Sonja gebucht.
Was für ein wirbelwind, schon von der Begrüßung an hatte sie mich, extrem liebe süsse Frau und als sich mich zu sich drückte spürte ich ihren prallen Hintern dazu die schönen Brüste.
Schöne grosse Augen und ein sehr hübsches Gesicht und der Körper ist samtweich...
Ich konnte nicht genug kriegen von ihren Titten musste sie die ganze zeit anfassen und liebkosen.
Service 1A, man kann nicht meckern, Sex auch wunderbar.
Wiederholungsgefahr 100%
Sonja - Simply Top