- Reaktionen
- 101
Hallo....
Welche Lady würdet ihr empfehlen ?
lG
Dino
Hallo....
lG
Dino
Sonja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo....
lG
Dino
Hallo....
lG
Dino
Hat wer schon erfahrungen mit Astrid zufällig?
Würde mich auvh interessieren. Hatte mit ihr eine richtig tolle erfahrungWeiß jemand zufällig was aus Astrid geworden ist? Finde sie aktuell nicht mehr auf der Homepage..
So.....nach einem Hinweis von einem Kollegen steht mein entschluss fest.
Es wurde mir die Sonja und Cindy als Duo empfohlen......
Die Berichte über diese 2 Damen sind sehr verheissungsvoll....
Ich werde mir diese Damen in mein "TO DO" Liste eintragen.....
Es wird halt ein wenig dauern, bis ich diese 2 Damen geniessen kann.....
Zuerst kommt meine private SWin, die liebe Elena daran. Dann die sympatische und süsse .... aus dem Studio ..... in 23 Bezirk...... und dann, vorausgsetzt ich lebe noch, diese 2 Damen......
Wer ist Elena?....
Zuerst kommt meine private SWin, die liebe Elena daran.
Darauf wirst Du hier keine Atwort bekommenWer ist Elena?
Hallo zusammen, ich werf noch einmal die frage in die runde vielleicht weis ja jemand was?Weiß jemand zufällig was aus Astrid geworden ist? Finde sie aktuell nicht mehr auf der Homepage..
Eh erst dein zweites Hervorholen der ursprünglichen Anfrage innerhalb von 8 Postings seit der selbigen.....Hallo zusammen, ich werf noch einmal die frage in die runde vielleicht weis ja jemand was?
Vielleicht hats mir die dame auch nur angetan? Aber vielleicht liegts auch dran das schon ne woche fast vergangen ist und ich sie wieder sehen mag? Kannst ja meine posts überspringen wenns dich so nervt oder?Eh erst dein zweites Hervorholen der ursprünglichen Anfrage innerhalb von 8 Postings seit der selbigen.....
Will nicht zu nahe treten, aber wenn dich die Dame so interessiert, dann ruf doch an und stille deine Neugier in 2 min statt hier dreimal zu posten und 2 Wochen umsonst zu wartenVielleicht hats mir die dame auch nur angetan? Aber vielleicht liegts auch dran das schon ne woche fast vergangen ist und ich sie wieder sehen mag?
Hey gerald1,Will nicht zu nahe treten, aber wenn dich die Dame so interessiert, dann ruf doch an und stille deine Neugier in 2 min statt hier dreimal zu posten und 2 Wochen umsonst zu warten