Für Freunde von GF/Kuschelsex kann ich
Merry aus dem
Simply Top empfehlen.
In der Mellergasse 22 residiert derzeit eine sehr hübsche junge Dame Namens
Merry aus Rumänien.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Fotos von der Homepage tatsächlich original sind. Auf alle Fälle handelt es sich bei Merry um ein junges, schlankes, sehr gepflegtes Mädel mit kleinen Teeny-Brüsten, wunderschönen Augen und schönen Zähnen. Merry ist nicht tätowiert (zumindest wäre mir nichts aufgefallen - muss ich erwähnen, da ich schon lange kein Mädel ohne Tattoos in dieser Branche gesehen habe).
Die Kommunikation ist recht schwierig, da sie kaum Deutsch und und auch nicht englisch spricht. Dafür war die Stunde mit ihr (für € 160,-) wie mit einer echten Geliebten. Sie ist sehr anschmiegsam, viel Blickkontakt und sie küsst hervorragend. Beim NF ist noch Luft nach oben. Beim GV war sie bei mir eher zurückhaltend, was mich aber nicht gestört hat (passend zu der Kuschelsex-Situation).
Fazit: Wer auf GF-Sex steht kann die Zeit mit Merry sicherlich genießen. Für mich gibt es zu
100 % eine Wiederholung
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.