- Reaktionen
- 70
estelle heute mal wieder auf der webseite zu finden - hatte jemand das glück sie zu treffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dürfte sich bei Estelle um eine sogenannte ,,Eintagsfliege" gehandelt haben. Sie ist schon wieder von der Webseite verschwunden!Estelle heute mal wieder auf der Webseite zu finden - hatte jemand das Glück sie zu treffen?
heute ist sie wieder auf der webseiteDürfte sich bei Estelle um eine sogenannte ,,Eintagsfliege" gehandelt haben. Sie ist schon wieder von der Webseite verschwunden!
DIE LADIES - Simply Top
www.simplytop.at
leider zu kurzfristig bei mir ...heute ist sie wieder auf der webseite
Bei meinem letzten Besuch, vor 2 Wochen, war eine Dunkelhäutige, sehr schlank, groß, nicht auf der Website (zumindest nicht am Vormittag diesen Tages).Sie hatte auch gegenüber früher deutlich abgenommen
??? Ich lese 75APlastikmedizinbälle
Weiss zufällig jemand, ob es sich bei Merry um
… sie dürfte sich inzwischen leider die Lippen aufspritzen und Plastikmedizinbälle anbauen haben lassen,
wo siehst du hier gepimpte silli- plastikmedizinbälle?
Agree - sehr nette und aufregende DameHallo,
da mein letzter Besuch bei KARMEN (Carmen) zu meiner vollsten Zufriedenheit ablief, dachte ich mir, dass ich mal wieder Lust auf Sie und auf Ihr ausgezeichnetes Service inklusive Ihrer gekonnten Massage hätte.
Sie ist aber nicht mehr im 1. Bezirk anzutreffen, aber nach einer kurzen Recherche fand ich Sie.
Zurzeit verweilt Sie im Simply Top und hat bei Ihrem Namen den Anfangsbuchstaben auf Karmen statt Carmen geändert.
Ihr Aussehen und Ihr Service sind aber, Gott sie Dank, gleichgeblieben und nach wie vor TOP.
Ach ja, noch etwas hat sich geändert und das ist der Preis, der ist nämlich im Simply Top viel viel günstiger als im 1. Bezirk und das bei gleicher Leistung und gleicher Top Qualität.
Ich glaube aber, dass das sicher auch Sympathie abhängig ist.
Ich werde Sie jetzt sicher garantiert öfters dort besuchen.