Ich war heute zu Mittag das erste Mal im Simply Top.
Hab mich für die Lucy entschieden (sie hat mir auch die Tür geöffnet, es war sonst nur noch eine Dame verfügbar, die anderen hatten Termine)
Waren in einem Zimmer im EG, mit großer Dusche.
Lucy kommt aus Rumänien, ist so Anfang 20, seit ca einem halben Jahr in Österreich und spricht bissl deutsch, gemischt mit englisch. Kommunikation war kein Problem, im Gegenteil, sie versucht schon von sich aus, in ein Gespräch zu kommen und plaudert gern. Sie war auch nicht zurückhaltend, sondern sehr offen, sucht ständig den Augenkontakt und lächelt auch sehr süß - also absolut nicht teilnahmslos.
Küssen, Lecken, 69, verschiedene Stellungen, dann noch einen footjob und gekommen bin ich auf ihre Brüste. Danach noch gemeinsam unter die Dusche, da war aber nur mehr bissl greifen dabei.
Top gepflegter Körper, von den langen schwarzen Haaren bis zu den sexy kleinen Füßen, sehr angenehme Haut, trotz Raucherin.
Ich war mit dem Service durchgehend zufrieden und hab die Zeit sehr genossen. Ganz kleiner Kritikpunkt, wie hier bereits erwähnt wurde, die ZK könnten vielleicht intensiver sein - aber ganz ehrlich, wir reden hier von pay6 und keiner Liebesbeziehung.
Wiederholung und Empfehlung: auf jeden Fall!