Studios simplytop

Hatte bis jetzt 2 x das Vergnügen mit ihr, ist aber schon lange her.
Toller Körper, schlank, kleine feste Titten.
Allerdings Service 1 x top, das 2 te mal flopp.
Also hätte ich es gerne wieder einmal probiert mit Ihr.
Sollte es einmal klappen werde ich berichten.
Es hätte mich nur interresiert ob jemand sie in letzter Zeit genossen hat.

War 1x bei Estelle, als sie schon nicht mehr so regelmäßig anwesend war.
Optisch 1a, Service eher Pflichtprogramm. Kein Flop, kein Einfahrer, aber kennt man im ST schon besser.

Tja, mir ging es ähnlich mit Estelle: Früher bei den Besuchen bei ihr war ihr Service soweit ganz ok, Sie sehr nett und eloquent und die Optik echt top.
Aber bei meinem letzten Besuch bei ihr im Frühjahr/Sommer diese Jahres, wo sie davor lange Pause gemacht hat, hast sie krank gewirkt - war sie leicht verwirrt - entweder zu gekifft oder Restalkohol? Sie hatte auch gegenüber früher deutlich abgenommen und das bei ihrer ohnehin schon zarten Erscheinung.
Da gab es offensichtlich schwere Probleme bei ihr oder in ihrem Umfeld...ich war eig. erschrocken, hätte unter diesen Umständen das Date auch nicht genießen können und habe das Weite gesucht.
Nach dieser Erfahrung habe ich bis jetzt von einem weiteren Besuch bei ihr abstand genommen...eigentlich schade, denn früher war es doch nett mit ihr. Wenn jemand aktuell besseres berichten kann, wäre ein Besuch vielleicht wieder eine Überlegung wert...

LG,

Zucchini

Ich war heute zu Mittag das erste Mal im Simply Top.
Hab mich für die Lucy entschieden (sie hat mir auch die Tür geöffnet, es war sonst nur noch eine Dame verfügbar, die anderen hatten Termine)
Waren in einem Zimmer im EG, mit großer Dusche.

Lucy kommt aus Rumänien, ist so Anfang 20, seit ca einem halben Jahr in Österreich und spricht bissl deutsch, gemischt mit englisch. Kommunikation war kein Problem, im Gegenteil, sie versucht schon von sich aus, in ein Gespräch zu kommen und plaudert gern. Sie war auch nicht zurückhaltend, sondern sehr offen, sucht ständig den Augenkontakt und lächelt auch sehr süß - also absolut nicht teilnahmslos.
Küssen, Lecken, 69, verschiedene Stellungen, dann noch einen footjob und gekommen bin ich auf ihre Brüste. Danach noch gemeinsam unter die Dusche, da war aber nur mehr bissl greifen dabei.
Top gepflegter Körper, von den langen schwarzen Haaren bis zu den sexy kleinen Füßen, sehr angenehme Haut, trotz Raucherin.

Ich war mit dem Service durchgehend zufrieden und hab die Zeit sehr genossen. Ganz kleiner Kritikpunkt, wie hier bereits erwähnt wurde, die ZK könnten vielleicht intensiver sein - aber ganz ehrlich, wir reden hier von pay6 und keiner Liebesbeziehung.

Wiederholung und Empfehlung: auf jeden Fall!

Weiss zufällig jemand, ob es sich bei Merry um jene Merry (oder Meri oder so ähnlich) handelt, die vor einiger Zeit im La Chica und dann im LH Burggasse tätig war? Ich meine, ihr Lächeln zu erkennen, aber auch sie dürfte sich inzwischen leider die Lippen aufspritzen und Plastikmedizinbälle anbauen haben lassen, wodurch sie auf meine leider immer länger werdende virtuelle Liste jener Mädchen kommt, die sich dadurch für mich wieder unattraktiv gemacht haben. Eine Hoffnung wäre noch, dass die Bilder lediglich extrem photogeshopped sind...:unsure:

Hallo, hat von euch wer Erfahrung mit Silvia - schaut heiß aus, wäre vermutlich eine Sünde wert ;-) Danke!

Hallo,
da mein letzter Besuch bei KARMEN (Carmen) zu meiner vollsten Zufriedenheit ablief, dachte ich mir, dass ich mal wieder Lust auf Sie und auf Ihr ausgezeichnetes Service inklusive Ihrer gekonnten Massage hätte.
Sie ist aber nicht mehr im 1. Bezirk anzutreffen, aber nach einer kurzen Recherche fand ich Sie.
Zurzeit verweilt Sie im Simply Top und hat bei Ihrem Namen den Anfangsbuchstaben auf Karmen statt Carmen geändert.
Ihr Aussehen und Ihr Service sind aber, Gott sie Dank, gleichgeblieben und nach wie vor TOP.
Ach ja, noch etwas hat sich geändert und das ist der Preis, der ist nämlich im Simply Top viel viel günstiger als im 1. Bezirk und das bei gleicher Leistung und gleicher Top Qualität.
Ich glaube aber, dass das sicher auch Sympathie abhängig ist.
Ich werde Sie jetzt sicher garantiert öfters dort besuchen.

Hallo,
da mein letzter Besuch bei KARMEN (Carmen) zu meiner vollsten Zufriedenheit ablief, dachte ich mir, dass ich mal wieder Lust auf Sie und auf Ihr ausgezeichnetes Service inklusive Ihrer gekonnten Massage hätte.
Sie ist aber nicht mehr im 1. Bezirk anzutreffen, aber nach einer kurzen Recherche fand ich Sie.
Zurzeit verweilt Sie im Simply Top und hat bei Ihrem Namen den Anfangsbuchstaben auf Karmen statt Carmen geändert.
Ihr Aussehen und Ihr Service sind aber, Gott sie Dank, gleichgeblieben und nach wie vor TOP.
Ach ja, noch etwas hat sich geändert und das ist der Preis, der ist nämlich im Simply Top viel viel günstiger als im 1. Bezirk und das bei gleicher Leistung und gleicher Top Qualität.
Ich glaube aber, dass das sicher auch Sympathie abhängig ist.
Ich werde Sie jetzt sicher garantiert öfters dort besuchen.
Agree - sehr nette und aufregende Dame

Zurück
Oben