Studios simplytop

Hatte von euch schon jemand das Vergnügen mit Nelly und Sonja gemeinsam? Wenn ja, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Denke, dass sich die beiden recht gut ergänzen würden.
Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen mit den Beiden, aber wenn du bei Sonja schaust, steht ganz unten bei Fetisch Service sogar "lesbisch mit Partnerinnen Nelly, Lily und Cindy".
 
Ich plane am SA einen Besuch (ST oder Benessere). Anwesend werden folgende Damen sein:

Diana
Kelly
Lily
Merry
Sonja
Elisabeth

Ich habe eine Favoritin, aber wen meint ihr soll ich besuchen?
Im Studio Benessere sind am SA: Alona , Aischa, Luisa , Chanel, Armina, Anabel anwesend (Selbe Frage stelle ich aber dort im Thread)
Hier interessiert mich natürlich nur das ST
 
Ich plane am SA einen Besuch (ST oder Benessere). Anwesend werden folgende Damen sein:

Diana
Kelly
Lily
Merry
Sonja
Elisabeth

Ich habe eine Favoritin, aber wen meint ihr soll ich besuchen?
Im Studio Benessere sind am SA: Alona , Aischa, Luisa , Chanel, Armina, Anabel anwesend (Selbe Frage stelle ich aber dort im Thread)
Hier interessiert mich natürlich nur das ST
Eindeutig Sonja
 
Hey Leute:)

Ich hätte mich für die Sonja interessiert war aber skeptisch ob sie vom Gesicht her älter schon aussieht. Kann hier jemand bestätigen, ob sie in natura noch Richtung 30 - 35 aussieht? Und ob Service technisch zk und gfs möglich ist?

Vielen Dank schon Mal.
 
Hey Leute:)

Ich hätte mich für die Sonja interessiert war aber skeptisch ob sie vom Gesicht her älter schon aussieht. Kann hier jemand bestätigen, ob sie in natura noch Richtung 30 - 35 aussieht? Und ob Service technisch zk und gfs möglich ist?

Vielen Dank schon Mal.
Sonja sieht aus wie 30 vom Gesicht, wenn die Sympathie passt macht sie auch zk und zum gfs möchte ich nix sagen alleine wenn sie vor dir kniet und ihr geiler Arsch nach deinem Schwanz schreit...
 
Hey Leute:)

Ich hätte mich für die Sonja interessiert war aber skeptisch ob sie vom Gesicht her älter schon aussieht. Kann hier jemand bestätigen, ob sie in natura noch Richtung 30 - 35 aussieht? Und ob Service technisch zk und gfs möglich ist?

Vielen Dank schon Mal.
Mit Sonja wirst du sicherlich zufrieden sein.
Optisch und auch Servicetechnisch eine Granate. Wenn ich nur an ihren Hintern denke…..
 
War gestern im Simply Top, beim Duo mit Sonja und Nelly, was soll ich sagen, die beiden Damen, extrem geile Stunde, es wurde geblasen, geleckt und und in verschiedenen Stellungen geil gefickt... Beiden Damen haben keine Berührungsängste miteinander echt geil an zu sehen wenn man Sonja in Doggy fickt und sie Nelly leckt...
 
Sonja sieht aus wie 30 vom Gesicht, wenn die Sympathie passt macht sie auch zk und zum gfs möchte ich nix sagen alleine wenn sie vor dir kniet und ihr geiler Arsch nach deinem Schwanz schreit...
Mein Besuch bei ihr war 2019 und da sah sie schon nicht nach 30, sondern eher 35 plus aus. Ich denke nicht, dass sie jetzt jünger aussehen wird als damals. Leider hat sie sich durch riesige Tatoos verunstaltet. Auf den Fotos sind die wegretuschiert.

Unabhängig davon hat es mir damals bei ihr aber sehr gut gefallen. Zu einer Wiederholung kam es nur wegen guter Alternativen und Corona nicht.
Vielleicht ändere ich das jetzt bei der Gelegenheit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Besuch bei ihr war 2019 und da sah sie schon nicht nach 30, sondern eher 35 plus aus. Ich denke nicht, dass sie jetzt jünger aussehen wird als damals. Leider hat sie sich durch riesige Tatoos verunstaltet. Auf den Fotos sind die wegretuschiert.

Unabhängig davon hat es mir damals bei ihr aber sehr gut gefallen. Zu einer Wiederholung kam es nur wegen guter Alternativen und Corona nicht.
ja, leider wird beim Alter (aber sicher auch Gewicht oder Konfektionsgröße) etwas großzügig geschönt. Das hat man überall. Merke das stehts, wenn mir die Damen dann von sich aus ihr Alter sagen und es fast nie wie angegeben ist. Einerseits ists mir egal weil das Alter eh nur eine Zahl ist. Wesentlicher ist das Aussehen und das Service. Andererseits ist es aber sowieso ein offenes Geheimnis, man addiert einfach 5-8 Jahre dazu und kommt zum tatsächlichem. Manchen ist das Alter wichtig.....mir weniger (sofern es sich in einem gewissen Korridor bewegt)
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern im Simply Top, beim Duo mit Sonja und Nelly, was soll ich sagen, die beiden Damen, extrem geile Stunde, es wurde geblasen, geleckt und und in verschiedenen Stellungen geil gefickt... Beiden Damen haben keine Berührungsängste miteinander echt geil an zu sehen wenn man Sonja in Doggy fickt und sie Nelly leckt...
Mich würde Nelly interessieren, weil sie AF und MV im Service mit dabei hat. Sieht sie aus wie die angegebenen 41 J auf der Website?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Altersangaben haben dort ähnlich viel Wahrheitsgehalt wie die Fotos. Und du kannst davon ausgehen, dass kaum eine jünger aussieht, als sie tatsächlich ist.
 
Ok, danke für die Vorwarnung. Dann ist wohl eine Vorstellungsrunde kein Fehler
Das solltest du leider überall lieber machen. Im Emotion Wellness verwenden sie sogar Fotos von anderen Frauen und im Time 4 You, wie auch bei der Österreich Massage, kommt bei einigen Damen Photoshop sehr extrem zum Einsatz. Wer rein auf Basis der Fotos auswählt, kann da eine sehr schaurige Überraschung erleben.
 
Das solltest du leider überall lieber machen. Im Emotion Wellness verwenden sie sogar Fotos von anderen Frauen und im Time 4 You, wie auch bei der Österreich Massage, kommt bei einigen Damen Photoshop sehr extrem zum Einsatz. Wer rein auf Basis der Fotos auswählt, kann da eine sehr schaurige Überraschung erleben.
Bin nur allgemein kein großer Fan davon, wenn da 5 oder mehr Damen auf einmal kommen und du alle bis auf eine wieder wegschicken musst
 
Bin nur allgemein kein großer Fan davon, wenn da 5 oder mehr Damen auf einmal kommen und du alle bis auf eine wieder wegschicken musst
Besonders blöd ist, wenn du alle wieder wegschicken musst. Die übliche Vorgehensweise ist ja die, dass du die Auswahl vor der versammelten Mannschaft machen musst. Da lobe ich mir das T4Y. Dort stellen sich alle einzeln nur kurz vor und verschwinden dann. Die Auswahl teilt man dann der Hausdame mit. Das finde ich wesentlich angenehmer.
 
Zurück
Oben