- Reaktionen
- 450
Inseriert im Kontaktbazar unter VanessaEs gibt eine neue Dame - Anita
Schaut sehr interessant aus. Weiß jemand mehr über Sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inseriert im Kontaktbazar unter VanessaEs gibt eine neue Dame - Anita
Schaut sehr interessant aus. Weiß jemand mehr über Sie?
Inseriert im Kontaktbazar unter Vanessa
69kg bei 166cm, da sind mir die fotos etwas zu "schlank"Neue Fotos von Kim. Gefallen mir deutlich besser als die alten. Jetzt wäre interessant welche mehr der Realität entsprechen. Kann jemand was berichten?
Es gab vor ein oder 2 Jahren ein sehr nettes Mädl, Sandra in der Mellergasse. Wißt Ihr vielleicht ob sie aufgehört hat, oder gibt es sie noch irgendwo?
Ca 170, etwas stärker, blond tschechinBeim Namen klingelt jetzt noch N ich.. Kannst du sie beschreiben?
...... ich kenne Anna schon seit einer kleinen Ewigkeit. Sie ist oft die Telefonistin, man muss unbedingt einen Termin vereinbaren. Sie ist älter als die anderen Frauen in der Mellergasse, aber ihr Naturfranzösisch ist unschlagbar. Mit ihr habe ich immer den besten Sex, ...... Aber ihre Erfahrung ist unschlagbar. Ich werde Sie sicherlich in Zukunft noch öfter besuchen. Der Preis ist gleich wie bei den anderen Frauen. ......
Anna, die mit roten Haaren und älter als die anderen, ist die Chefin in der Mellergasse. Sie setzte lange aus und ist nun wieder aktiv. Manchmal macht sie Empfang oder Telefon.
Mich würd's interessieren, ob man die Anna selbst auch noch buchen kann? Hatte sie vor laaaangem mal bzw. hab ich gehört das sie vereinzelt immer noch Termine macht. Is eine echt geile, und worauf ich vor allem stehe, LAUTE Sau! ;-) :-*
Die Chefin von Simplytop, die Anna, soll noch die grüne Karte haben und steht auf junge Männer....
Beim Namen klingelt jetzt noch N ich.. Kannst du sie beschreiben?
Sie musste aufhörenCa 170, etwas stärker, blond tschechin
War immer nur bis 14 Uhr da
hi, ich habe die VIKTORIA auf der JEZZABER Homepage gefunden. auch auf Booksusi ist sie zu finden . Ein ganz liebes Mädel.Viktoria - weiß jemand wo sie nach dem SimplyTop hin ist?
Sie ist leider nicht mehr beim SimplyTop, vor kurzem von der Website entfernt worden und auch bei Rückfrage bestätigt worden. War jemand kürzlich bei ihr und weiß, in welchem Studio sie demnächst wieder anfangen möchte? Bei meinem Besuch hatte sie bereits etwas ihre Unzufriedenheit geäußert (mehr persönlicher Natur, wie z.B. langer Anfahrtsweg). Dass es aber so schnell ging, hätte ich nicht erwartet.
Schad, Sandra war eins der bei weitem nettesten und "besten" mädls, die ich jemals erlebt habe. Sie hat auch um eine halbe Stunde überzogen, ohne mehr zu verrechnen.Sie musste aufhören
Siehe auch Einträge : 2.820, 3.173, 3.215
Astrid ist in die Engerthstraße 126 gewechselt. Bietet doch jedoch primär Massagen und keinen Sex.Bzw was aus Astrid geworden ist?
Viktoria ist offenbar die Meisterin der Spontanität (oder Unentschlossenheit).ist auch schon wieder Geschichte , sieh hier
Lieber Wave!Astrid ist in die Engerthstraße 126 gewechselt. Bietet doch jedoch primär Massagen und keinen Sex.
Siehe: https://booksusi.com/hostessen/wien/astrid-hallo-und-herzlich-willk.html
Ist das nicht das Studio, mit der argen Vorgeschichte?Astrid ist in die Engerthstraße 126 gewechselt. Bietet doch jedoch primär Massagen und keinen Sex.
Siehe: https://booksusi.com/hostessen/wien/astrid-hallo-und-herzlich-willk.html
Ja, genau. Das Studio mit dem schlimmen Vorfall im Februar.Ist das nicht das Studio, mit der argen Vorgeschichte?
Ja, genau. Das Studio mit dem schlimmen Vorfall im Februar.