Studios simplytop

Neue Fotos von Kim. Gefallen mir deutlich besser als die alten. Jetzt wäre interessant welche mehr der Realität entsprechen. Kann jemand was berichten?
 
Es gab vor ein oder 2 Jahren ein sehr nettes Mädl, Sandra in der Mellergasse. Wißt Ihr vielleicht ob sie aufgehört hat, oder gibt es sie noch irgendwo?
 
Hallo, ich hätte da bitte, BITTE, bitte mal eine kurze Frage.

Vor einigen Jahren hieß es hier, das man die Betreiberin bzw. Chefin des Etablissement, eine Gewisse Anna auch buchen kann, jedoch mit Voranmeldung. Einer hat zum Beispiel 2022 geschrieben, Zitat:
...... ich kenne Anna schon seit einer kleinen Ewigkeit. Sie ist oft die Telefonistin, man muss unbedingt einen Termin vereinbaren. Sie ist älter als die anderen Frauen in der Mellergasse, aber ihr Naturfranzösisch ist unschlagbar. Mit ihr habe ich immer den besten Sex, ...... Aber ihre Erfahrung ist unschlagbar. Ich werde Sie sicherlich in Zukunft noch öfter besuchen. Der Preis ist gleich wie bei den anderen Frauen. ......

Und derjenige schrieb auch:

Anna, die mit roten Haaren und älter als die anderen, ist die Chefin in der Mellergasse. Sie setzte lange aus und ist nun wieder aktiv. Manchmal macht sie Empfang oder Telefon.

Jemand anderes schreib auch ebenfalls betreffend der Anna:

Mich würd's interessieren, ob man die Anna selbst auch noch buchen kann? Hatte sie vor laaaangem mal bzw. hab ich gehört das sie vereinzelt immer noch Termine macht. Is eine echt geile, und worauf ich vor allem stehe, LAUTE Sau! ;-) :-*

Und in einem anderen Thread / Thema aber auch vom Ertotikforum, steht dies:

Die Chefin von Simplytop, die Anna, soll noch die grüne Karte haben und steht auf junge Männer....

Also anscheinend ist sie die Chefin dort und macht manchmal zusätzlich noch die Telefonistin. Wie es aussieht war sie mal auch aktiv, dann wieder quasi inaktiv. Also sie ist anscheinend meistens fast immer dort und ist halt die Chefin, aber nicht immer als "buchbares Mädchen" dort aktiv. Anscheinend nur sporadisch als Sexarbeiterin aktiv, aber immer Chefin, aber als Girl halt nur ab und an buchbar bzw. aktiv. Aber weiß jemand mehr?

Gibt es noch mehr Erfahrungsberichte? Bzw., das wichtigste: Weiß man ob sie JETZT, DERZEIT, buchbar ist? Oder was ist der Tipp? Oder ist der Tipp, dort einfach mal anzurufen und anzufragen. Falls das der Tipp ist,... ich dachte auch schon daran.

Aber ich dachte dann, hmm, bevor ich dort anrufe und nachfrage, frage ich erstmal hier im Forum nach. DANKE im Voraus. Danke für die Infos im Voraus, sollte es welche geben und sollte wer was zu dem Thema was wissen. DANKE.

Grüße und schöne Woche: Passionmaster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viktoria - weiß jemand wo sie nach dem SimplyTop hin ist?

Sie ist leider nicht mehr beim SimplyTop, vor kurzem von der Website entfernt worden und auch bei Rückfrage bestätigt worden. War jemand kürzlich bei ihr und weiß, in welchem Studio sie demnächst wieder anfangen möchte? Bei meinem Besuch hatte sie bereits etwas ihre Unzufriedenheit geäußert (mehr persönlicher Natur, wie z.B. langer Anfahrtsweg). Dass es aber so schnell ging, hätte ich nicht erwartet.
hi, ich habe die VIKTORIA auf der JEZZABER Homepage gefunden. auch auf Booksusi ist sie zu finden . Ein ganz liebes Mädel.
Und vor allem macht sie auch Hausbesuche
 
Zurück
Oben