Studios simplytop

Am Donnerstag rief ich im Haus an und buchte einen Termin mit Gabriela, weil mich die Bilder, die ich auf der Website gesehen hatte, so ansprachen.

Heute habe ich Simply Top zweite mal besucht. Die Empfangsdame begrüßte mich und bat mich, im Wartezimmer Platz zu nehmen und auf Gabi zu warten, die mich abholen würde. Als das Mädchen den Warteraum betrat, war ich überrascht, dass sie nicht genauso aussah wie auf den Bildern auf der Website. Ihr Alter stimmte, sie war jung, etwa 28-30 Jahre alt, aber ihr Körper war nicht so schlank. Sie war ein bisschen mollig um die Taille, sie hatte etwas zugenommen.

Sie erzählte mir, dass sie nur Küssen/Schmusen, Französisch, Verkehr mit Schutz macht. Anal, Busenerotik und Vibratorspiele macht sie nicht, sagte sie. Mir war das egal, denn das war genau das, woran ich interessiert war. Sie begleitete mich zu Zimmer Nr. 7 im obersten Stockwerk des Hauses. Das Zimmer war sehr modern und war mit einer Dusche, einem Fernseher und zwei Kaminen ausgestattet.

Bevor wir anfingen, duschte ich, denn ich wollte frisch und sauber sein. Als ich nackt aus der Dusche kam, begannen wir uns zu küssen und im Stehen zu knutschen. Sie berührte mich am ganzen Körper, was mich sehr geil machte. Dann legte ich mich ins Bett. Sie zog ihren Morgenmantel aus. Mein Penis wurde extrem hart. Gabi gab mir einen Naturfranzösisch. Es war sehr angenehm. :happy: Danach sagte ich, ich wolle sie ficken. Sie zog das Kondom über meinen harten Schwanz und wir machten die Missionars-, Doggy- und Reiterstellung in mehreren Runden. :quickie:Dazwischen machten wir zwei kurze Pausen. Als ich sie bat, sich auf den Bauch zu legen, damit ich sie von oben ficken konnte, wollte sie das nicht, mit der Begründung, sie habe einen empfindlichen Magen und wolle keine Bauchschmerzen durch den Körperdruck bekommen. Ich stimmte zu und sagte, wir könnten mit anderen Stellungen weitermachen. In den letzten 5 Minuten leckte sie meine Brustwarzen und Eier, während ich masturbierte.

Der Sex war wunderbar und sie befolgte meine Befehle, außer wenn sie eine bestimmte Stellung nicht machen wollte (siehe oben). Der einzige Nachteil war, dass sie nur gebrochen Deutsch sprechen konnte. Trotzdem war ich mit ihrem Service zufrieden. Sie war sehr nett und freundlich. Bezahlte 160€ für die Stunde, die wir zusammen verbrachten. :up:

/Mike

Im simplytop dürften sie einen sehr guten Essenslieferanten haben ;). Bei der - wirklich sehr lieben - Gabriela war ich unzählige Male, als sie vor ca. 10 Jahren in der Wolfganggasse begann und dann in der Ameisgasse war, damals noch als Emma. Vor allem ihr superschlanker, sportlicher straffer Körper hatte mich sehr begeistert. Als ich letztens im simplytop bei Merry war habe ich Gabriela kurz gesehen; diese Figur hat sie leider nun wirklich nicht mehr.

Merry (bis vor Kurzem ebenfalls sehr schlank) scheint offensichtlich die nächste zu sein, die dieses Schicksal teilt, sie hat selbst über ihre "zu viel Kilo" gejammert. :)

Im simplytop dürften sie einen sehr guten Essenslieferanten haben ;). Bei der - wirklich sehr lieben - Gabriela war ich unzählige Male, als sie vor ca. 10 Jahren in der Wolfganggasse begann und dann in der Ameisgasse war, damals noch als Emma. Vor allem ihr superschlanker, sportlicher straffer Körper hatte mich sehr begeistert. Als ich letztens im simplytop bei Merry war habe ich Gabriela kurz gesehen; diese Figur hat sie leider nun wirklich nicht mehr.

Merry (bis vor Kurzem ebenfalls sehr schlank) scheint offensichtlich die nächste zu sein, die dieses Schicksal teilt, sie hat selbst über ihre "zu viel Kilo" gejammert. :)
Ich hab auch nicht mehr die Figur von 1994 😉

Welche Gabriela meinst Du ,sehe keine auf der HP ,oder meinst Du eventuell Nelly ,die glaub ich früher Gabriela geheißen hat wenn ich die Fotos noch richtig in Erinnerung habe

Welche Gabriela meinst Du ,sehe keine auf der HP ,oder meinst Du eventuell Nelly ,die glaub ich früher Gabriela geheißen hat wenn ich die Fotos noch richtig in Erinnerung habe

Eine berechtigte Frage, nach etlichen Jahren ist sie jetzt plötzlich von der HP verschwunden. Gerade jetzt, wo ich überlegt habe, sie aus nostalgischen Gründen vielleicht doch wieder zu besuchen. Vor allem deswegen, weil sie im gegensatz zu früher jetzt offensichtlich auch küsst...:unsure:

Es ist höchstwahrscheinlich, dass Gabriela Simply Top leider verlassen hat, denn sie wird auf der Website nicht mehr annonciert. Ich habe sie am 8. Oktober getroffen. Sie können meinen Bericht über sie lesen, die ich in diesem Thread veröffentlicht habe.

/Mike

Es ist höchstwahrscheinlich, dass Gabriela Simply Top leider verlassen hat, denn sie wird auf der Website nicht mehr annonciert. Ich habe sie am 8. Oktober getroffen. Sie können meinen Bericht über sie lesen, die ich in diesem Thread veröffentlicht habe.

/Mike
Eventuell ins T4Y gewechselt. Dort gibt es eine neue Gabriele noch ohne Fotos.

Durfte Sonja wieder besuchen. War mein dritter Besuch gesamt. Normal probiere ich gerne immer neue Mädels aus, aber bei ihr habe ich alles was ich gern hab :) Wenn sie auf mir sitzt ist das einfach ein göttlicher Anblick auf ihre Brüste.

Neuzugang im Simplytop.
Chloe schaut ja sehr heiß aus. Vlt auch noch ein Duo mit Mercedes. Für Freunde großer :brueste: muss da ja ein Traum in Erfüllung gehen.

Ich war in der Zwischenzeit nach langer Abstinenz wieder mal bei Sonja. Sie ist wirklich außergewöhnlich, sie merkt sich so viel über einen und über das Service muss man eh nicht mehr schreiben. Besser als je zuvor.

Habe soeben mal wieder die Homepage des Simplytop besucht und bin entzückt dort Violetta entdeckt zu haben.
Habe mit ihr damals in der Residenz eine sehr schöne Zeit verbracht.
Ich zitiere mich hier selbst:
Kurz gesagt: Violetta ist eine meiner Lieblings Paysex Damen, wenn ich einen Termin bei ihr bekommen hätte, hätte ich ihn wahrgenommen. Sie fickt aktiv wie keine andere mit, schaut dir tief in die Augen und seufzt und stöhnt extrem glaubhaft.
Was mich allerdings überrascht sind ihre im ST angegebenen Körpermaßen: bei 1,54cm ein Gewicht von 60kilo auf die Waage zu bringen ist schon erstaunlich.

In der Residenz, in der sie übrigens auch noch inseriert, sind nur 50kg angegeben.
Hatte damals keine Waage dabei, allerdings hat sie damals doch nicht so schwer ausgesehen.
Mal schauen, werde sie bei nächster Gelegenheit im ST besuchen, wenn sie genauso gut drauf ist wie damals in der Residenz,
und vor allem im ST bleibt, wird sie wohl zu meiner Stammdame werden.

Die von Chloe verwendeten Fotos gleichen den Fotos von Celine, die immer für ein paar Tage in der Bürgerspitalgasse anzutreffen ist.

Handelt es sich hier um die selbe Dame oder werden nur gleiche Bilder verwendet?

Naja, wenns die gleiche Dame ist, ist sie in den paar Tagen von 25 Jahren auf 39 Jahren gealtert. https://booksusi.com/hostessen/wien/celine-ich-bin-ein-junges-geil.html Chloé - Simply Top
Fand es überhaupt skurril warum man diese Fake Fotos von Celine mit Original Fotos im selben Profil verwendete.

Auf der Simply Top Webseite sind aber bei Chloe vier verschiedene Fotos. Ein Foto würde, neben den selben verwendeten "Symbolfotos" beider Studios, zumindest eine Ähnlichkeit mit Celine annehmen.

Wenn es Celine aus der Bürgerspitalgasse sein sollte, die sich nun Chloe nennt, so ist dieses Entscheidung im Simplytop zu arbeiten, sehr zu begrüßen!

Aktuell sind ja einige Großbusige Damen auf der Homepage , da würde ich gerne mal einen Besuch wagen ;-)

Braucht man einen Termin oder immer genug frei ?

Aktuell sind ja einige Großbusige Damen auf der Homepage , da würde ich gerne mal einen Besuch wagen ;-)

Braucht man einen Termin oder immer genug frei ?
Sry wenn das jetzt offensichtlich ist, aber ruf an und du findest es raus. Bzw auch des Emailverkehrs sind die Hausherrinen fähig.

Es hängt halt vom jeweiligen Tag ab.

Mädels sind eigentlich immer frei, Zimmer können schon mal knapp werden. Und natürlich, dass das Wunschmädel nicht anwesend ist.
z.B. bei meinen letzten 3 Besuchen war Sonja jeweils besetzt.

War schon jemand bei Lily und kann etwas über ihre Massagekünste berichten? Diese werden ja mit "professionelle, klassische Massage" beschrieben.

Zurück
Oben