- Reaktionen
- 602
Am Donnerstag rief ich im Haus an und buchte einen Termin mit Gabriela, weil mich die Bilder, die ich auf der Website gesehen hatte, so ansprachen.
Heute habe ich Simply Top zweite mal besucht. Die Empfangsdame begrüßte mich und bat mich, im Wartezimmer Platz zu nehmen und auf Gabi zu warten, die mich abholen würde. Als das Mädchen den Warteraum betrat, war ich überrascht, dass sie nicht genauso aussah wie auf den Bildern auf der Website. Ihr Alter stimmte, sie war jung, etwa 28-30 Jahre alt, aber ihr Körper war nicht so schlank. Sie war ein bisschen mollig um die Taille, sie hatte etwas zugenommen.
Sie erzählte mir, dass sie nur Küssen/Schmusen, Französisch, Verkehr mit Schutz macht. Anal, Busenerotik und Vibratorspiele macht sie nicht, sagte sie. Mir war das egal, denn das war genau das, woran ich interessiert war. Sie begleitete mich zu Zimmer Nr. 7 im obersten Stockwerk des Hauses. Das Zimmer war sehr modern und war mit einer Dusche, einem Fernseher und zwei Kaminen ausgestattet.
Bevor wir anfingen, duschte ich, denn ich wollte frisch und sauber sein. Als ich nackt aus der Dusche kam, begannen wir uns zu küssen und im Stehen zu knutschen. Sie berührte mich am ganzen Körper, was mich sehr geil machte. Dann legte ich mich ins Bett. Sie zog ihren Morgenmantel aus. Mein Penis wurde extrem hart. Gabi gab mir einen Naturfranzösisch. Es war sehr angenehm. Danach sagte ich, ich wolle sie ficken. Sie zog das Kondom über meinen harten Schwanz und wir machten die Missionars-, Doggy- und Reiterstellung in mehreren Runden. Dazwischen machten wir zwei kurze Pausen. Als ich sie bat, sich auf den Bauch zu legen, damit ich sie von oben ficken konnte, wollte sie das nicht, mit der Begründung, sie habe einen empfindlichen Magen und wolle keine Bauchschmerzen durch den Körperdruck bekommen. Ich stimmte zu und sagte, wir könnten mit anderen Stellungen weitermachen. In den letzten 5 Minuten leckte sie meine Brustwarzen und Eier, während ich masturbierte.
Der Sex war wunderbar und sie befolgte meine Befehle, außer wenn sie eine bestimmte Stellung nicht machen wollte (siehe oben). Der einzige Nachteil war, dass sie nur gebrochen Deutsch sprechen konnte. Trotzdem war ich mit ihrem Service zufrieden. Sie war sehr nett und freundlich. Bezahlte 160€ für die Stunde, die wir zusammen verbrachten.
/Mike
Im simplytop dürften sie einen sehr guten Essenslieferanten haben . Bei der - wirklich sehr lieben - Gabriela war ich unzählige Male, als sie vor ca. 10 Jahren in der Wolfganggasse begann und dann in der Ameisgasse war, damals noch als Emma. Vor allem ihr superschlanker, sportlicher straffer Körper hatte mich sehr begeistert. Als ich letztens im simplytop bei Merry war habe ich Gabriela kurz gesehen; diese Figur hat sie leider nun wirklich nicht mehr.
Merry (bis vor Kurzem ebenfalls sehr schlank) scheint offensichtlich die nächste zu sein, die dieses Schicksal teilt, sie hat selbst über ihre "zu viel Kilo" gejammert.