Studios simplytop

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Beim surfen bin ich über Sissi und Trixie gestossen. Sehen beider sehr lecker aus.
hat jemand Sissi oder Trixie schon besucht? Kann wer etwas über ihr Service berichten? Bieten Sie ZK, NF mit MV an?
Danke für eure Kommentare & lg Hunter37
 
die lydia interessiert mich auch, hatte jemand schon das vergnügen mit ihr. Die Vanessa ist top, ein richtiges Naturtalent.
 
War schon 2 x bei Trixie. Super Service. So sollten ZK sein. Tief und schön, dass dir manchmal fast die Luft wegbleibt. Mit Zungenpircing. NF mit Eierbehandlung auch vom Feinsten und CIM auch fantastisch.
Zum Sex mit ihr habe ich es bisher nicht geschafft.
Eben die gewohnte Simplytopqualität.
 
Danke Albert, hört sich toll an, werde demnächst auch über meine Erfahrungen berichten, wenn ich Trixie besucht habe. Warst du bei Sissi auch schon? Service vergleichbar mit Trixie?
LG Hunter
 
Weiss irgendwer wo Stefanie abgeblieben ist, war bis vor kurzem auf der SimplyTop Homepage, wird aber jetzt nicht mehr geführt, würde mich aber auch sehr reizen, nur leider hats bei mir dann nicht gepasst und wie es gepasst hätte war sie nicht mehr dort.
LG Hunter
 
Danke Albert, hört sich toll an, werde demnächst auch über meine Erfahrungen berichten, wenn ich Trixie besucht habe. Warst du bei Sissi auch schon? Service vergleichbar mit Trixie?
LG Hunter

Nun ja, als ich das letzte mal dort war, sah ich eine Blonde mit kurzem Haar am Tisch sitzen. Die war aber vom Gesicht her nicht so ganz mein Geschmack. Darum habe ich dann eher wieder Trixie genommen.
Ob das dann wirklich sie war weiß ich nicht. Ist eine Freundin von Trixie
 
Die Vanessa ist top, ein richtiges Naturtalent.
Da hst du recht, sie ist einfach die geborene Hure. Aber jetzt ist sie ja gar nicht da!
Was ist mit ihrer Brust? OP?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Beim surfen bin ich über Sissi und Trixie gestossen. Sehen beider sehr lecker aus.
hat jemand Sissi oder Trixie schon besucht? Kann wer etwas über ihr Service berichten? Bieten Sie ZK, NF mit MV an?
Danke für eure Kommentare & lg Hunter37

gibt es schon was neues über die beiden??
 
Zumindest über Trixis Service hat Albert0815 ganze 6 Posts über deinem berichtet. Einfach rauf scrollen!
 
Mia sieht sehr interessant aus. Eine neue aus Spanien:hahaha: War schon wer bei der Dame? Sieht lecker aus, die Kleine.
 
Natalie:
gestern wollte ich eigentlich zur Jasmin, aber die ist grad nicht da, also wollte ich doch mal wieder ein dunkelhäutiges mädchen probieren, obwohl ich hier schon mehrmals gepostet hab', dass man von "blackies" kein g'scheites service erwarten kann...
und... was soll ich sagen? ich wurde auf brutalste art und weise enttäuscht - zumindest, was die bewahrheitung meines bisherigen standpunktes betrifft :lol:

Diese Natalie ist sooo ein liabes Mädl, dass man sich beinahe verlieben könnt' :oops:
GFS pur, küssen, schmusen, kuscheln, plaudern (sie spricht perfekt deutsch). einzig mit CIM hat sie's nicht so, das mag sie nicht.

also: :daumen::daumen::daumen: 3 mal JA zur zuckersüßen 1,50-meter-schokopraline Natalie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natalie:
gestern wollte ich eigentlich zur Jasmin, aber die ist grad nicht da, also wollte ich doch mal wieder ein dunkelhäutiges mädchen probieren, obwohl ich hier schon mehrmals gepostet hab', dass man von "blackies" kein g'scheites service erwarten kann...
und... was soll ich sagen? ich wurde auf brutalste art und weise enttäuscht - zumindest, was die bewahrheitung meines bisherigen standpunktes betrifft :lol:

Diese Natalie ist sooo ein liabes Mädl, dass man sich beinahe verliben könnt' :oops:
GFS pur, küssen, schmusen, kuscheln, plaudern (sie spricht perfekt deutsch). einzig mit CIM hat sie's nicht so, das mag sie nicht.

also: :daumen::daumen::daumen: 3 mal JA zur zuckersüßen 1,50-meter-schokopraline Natalie

Ohhhhhhh yesss, endlich was erfreuliches. Die Maus besuch ich sicher bald. Leider aber diese Woche nicht mehr :cry:
 
Hallo zusammen,
war denn noch niemand bei der süßen MIA?
Gibts wirklich keine Berichte zu Ihr, oder hats euch die Sprache verschlagen ;-)
 
Zurück
Oben