Studios simplytop

In der Nähe meines Wohnortes. Da will mich wer finanziell ruinieren :) Weiß wer schon Preise?
 
Ja, Preise weiß man, wenn man des Lesens mächtig ist.
Eine Möglichkeit des Kundigmachens wäre z.B. die Homepage.

Brrrr. Geh weida.

... P.s....

Natalie ist eine unglaubliche Erfreulichkeit. Ist sie. Immer wieder.

Und Julia koste ich morgen.

Ich sah sie vorort und war entzückt.

Dann mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, albert0815 hatte die Preise in der Erzherzog-Karl-Straße gemeint?..
Diesbezüglich kann ich nicht helfen, aber ich denke, dass beide Damen am Telefon bereitwillig Auskunft geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, albert0815 hatte die Preise in der Erzherzog-Karl-Straße gemeint?..
Diesbezüglich kann ich nicht helfen, aber ich denke, dass beide Damen am Telefon bereitwillig Auskunft geben
Wow, danke dass du mich verstanden hast. Ich glaube, da es hier zu Irritationen kommt, benötigt man einen neuen Thread für die Trixie und ihre Freundin.
Sie hat mir schon eine PN gesendet.
 
Trixie und ihre Freundin.

trixie und sissi..;)

ja leider sind sie nicht mehr dort....die waren hervorragend;)

natalie ist eine ganz liebe und die neue Julia?....muss ich testen m telefon war sie nett und die bilder sind auch toll:)
 
ein Hallo an die Forumsgemeinde!
hab da nur eine Frage - hat jemand Erfahrung mit der Nikole?
Hab jetzt etwas geblättert und leider keine Berichte gefunden.
 
http://www.simplytop.at/more_nathalie.html

Diesmal hat es mit der Terminvereinbarung geklappt. In der Mellergasse herrscht ein angenehmes Betriebsklima, soweit ich das als Kunde mitbekomme. Eine Dame hat mich sehr freundlich empfangen, eine andere mich kurz im nicht abgeschlossenen Badezimmer besucht und stets sieht man hübsche Frauen mit hohen Schuhen sich gekonnt elegant treppauf und treppab im Haus bewegen .

Die von Longi :winke: hier entdeckte Nathalie ist eine sehr gute GFS-Anbieterin, die alle Disziplinen (Schmusen, NF und GV) perfekt und anmutig beherrscht. Eine halbe Stunde kommt auf ortsübliche € 80,- und ich hoffe, dass Nathalie keine abrechnungstechnischen Probleme bekommen hat, weil wir uns danach noch am Zimmer verplaudert haben.

Abgesehen von ihrem tadellosen Service sieht Nathalie auch sehr reizend aus und ist eine entspannte, gut aufgelegte Frau mit der man viel Freude und Spaß haben kann.

Ihre Anwesenheitszeiten sind nicht so fix wie auf der Homepage angegeben, d.h. manchmal kommt sie auch später und bleibt dafür länger. Eine telefonische Terminvereinbarung ist sicher von Vorteil.
 
und war jetzt schon wer bei julia, die kleine würde mich echt reizen
aberleider erst wieder nächstes monat ;-)
 
Hallo, muss man dort anläuten und auf der strasse warten oder kann man direkt beim gartentor reinspazieren?
 
Ich war bis jetzt 3 x dort, aber es war immer die Türe offen, sowohl am Gartenzaun als auch am Haus.
 
Hab am fr und heute niemanden erreicht. Ist die Belegschaft auf Urlaub. Bei der 0676 Nr. ist gleich die Mailbox.
Danke für Euro Infos
 
Vielleicht ist beim Umbau die Telefonleitung gekappt oder sie haben die Woche zu weil ein Fensterltag ist :)
 
Und bei wem warst du? Vielleicht bei den Neuen? Erfahrungsbericht?;)

Für mich war sie neu ;)

Ich war bei Kati. Sehr symphatisch, toller GFS, gutes Deutsch. Die Stunde hat 70 Minuten gedauert.

Ich will nicht zu enthusiastisch klingen in meinem 2. Post, aber es war ein tolles Erlebnis.
 
hallo leute war diese woche bei julia.
service wie in der mellergasse üblich. bietet auch griechisch an (Aufpreis € 50,-). wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass
in so einen kleinen geilen hintern jeder prügel reinpasst.
wiederholungsgefahr: 100% - obwohl man in der mellergasse ein geileres gebläse bekommt.
lg jürgen
 
Anita
Trotz telefonischer Terminvereinbarung mit der Chefin war Nathalie für längere Zeit besetzt und so ließ Madame ihre freien Puppen antanzen. Ich entschied mich für Anita, die angeblich seit Sonntag in der Mellergasse praktiziert und von der ich derzeit kein Bild auf der Homepage entdecken kann.

Anita gibt sich als Spanierin aus (was ich eher bezweifle), spricht ganz gut Deutsch und macht mit ihrer ausgesuchten Höflichkeit einen sehr netten Eindruck. Ich schätze sie auf Anfang 20. Sie ist mollig (ca. 80 kg) und hat eine einladend ausladende Oberweite.

Für eine halbe Stunde betrug die Vergnügungssteuer € 80,- inkl. NF. Bussis sind möglich, ZK hingegen nicht, was sie aber gleich vorweg sagt. Anitas Service und Aktivitätsniveau ist von durchschnittlicher Qualität, keine besonderen Highlights oder Tiefpunkte. Beim Lecken geht sie allerdings ziemlich ab und legt dabei auch gerne selbst ihre Hand an.

Wenn ich erstmalig Kritik üben darf werter Augustin, dieser Beitrag wirkt irgendwie leblos dahingeklatscht. Kann aber natürlich auch am laschen Erlebnis liegen, darum wünsche ich dir fürs nächste mal wieder einen Volltreffer.
 
Zurück
Oben