S
Gast
(Gelöschter Account)
ich dieses studio!
schade ist nur, dass es keine konkreten serviceangaben bei den jeweiligen damen gibt.
ok... ich bin da vielleicht ein bissi eigen... ohne ZK und MV is'es für mich halt kein richtiger GFS
unlängst war ich vor ort und wollte eine schöne stunde genießen, aber es war kein mäd'l anwesend, das diese services im programm hat. ... na bin ich halt wieder abgedüst ... war schon eine leicht peinliche situation ist
jetzt ist man natürlich ein wenig gehemmt, wieder hinzugehen. momentan ist zwar meine lieblingsdame Martina anwesend; aber was, wenn ich hinkomm und auch bei ihr ist dieses extra nicht mehr inclusive
auch die wirklich wunderhübsche Claudia wäre allemal einen besuch wert, aber wiederum abblitzen, weil man betreffend des service nicht zusammen kommt... nee, das ist eine w.o.e. peinliche situation, der man sich nicht aussetzen möchte.
liebe Anna... klar bietet nicht jede dame das gleiche, das sollen diese auch wirklich selbst entscheiden. aber könnte man das mit den serviceangaben auf der website überdenken....
LG
Longi
Sehe ich genauso. Ich meine auch die "Eckdaten" wie Größe und Gewicht sind nicht uninteressant, da ich kein Riese bin ....
Das hat mich bisher eigentlich abgehalten Euch in der Mellergasse zu besuchen.