Studios simplytop

War heute bei MiLF Maria. Ihr Service ist Top. lediglich ist sie in einer Diät, die leider auch ihren wunderbaren Busen ein wenig schrumpfen lässt:traurig:

Nur dass sie keine Russin ist, sondern Rumänin. Das ist sie und laut Telefonistin um 10 Euro günstiger 120 statt 130 haha. Also ist sie nicht für 300+/h abgehauen! Ich gehe heute hin. Wer noch? Danke, Zucchero :)

Nur dass sie keine Russin ist, sondern Rumänin. Das ist sie und laut Telefonistin um 10 Euro günstiger 120 statt 130 haha. Also ist sie nicht für 300+/h abgehauen! Ich gehe heute hin. Wer noch? Danke, Zucchero :)

Wenn es nicht am anderen Ende von Wien wäre - sofort.

Ist ja nicht das andere Ende der Welt ;) Mona und Nina sind auch ganz nett, aber an Lilli kommen sie nicht ran, auch wenn Mona ganz süß wirkt und Nina sehr geil ist.

"Süße die Glocken, sie Klingen" dürfte sich auch Simply Top auf den Leib geschrieben haben und so ist Lorena der "Neuzugang". Vielen ist die Ungarin natürlich bereits unter anderem Namen bekannt. War davor in der Erlaaerstrasse. Name ist mir aber entfallen.
Top Service, den Sie jetzt im Simply Top so richtig ausleben kann. Ihre Titten die ware Pracht. Und mein Gott, sie weiß sie halt auch richtig einzusetzen. Ein Besuch für Tintenfreaks fast Pflicht.
Wiederholungsgefahr: 150 % :daumen:

"Süßer die Glocken, sie Klingen" dürfte sich auch Simply Top auf den Leib geschrieben haben und so ist Lorena der "Neuzugang". Vielen ist die Ungarin natürlich bereits unter anderem Namen bekannt. War davor in der Erlaaerstrasse. Name ist mir aber entfallen.
Top Service, den Sie jetzt im Simply Top so richtig ausleben kann. Ihre Titten die ware Pracht. Und mein Gott, sie weiß sie halt auch richtig einzusetzen. Ein Besuch für Tintenfreaks fast Pflicht.
Wiederholungsgefahr: 150 % :daumen:

Für diese Titten braucht man ja einen Waffenschein! :roll:

..... Lorena der "Neuzugang". Vielen ist die Ungarin natürlich bereits unter anderem Namen bekannt. War davor in der Erlaaerstrasse. Name ist mir aber entfallen.
Ein Besuch für Tintenfreaks fast Pflicht.
...gekürzt....

......es handelt sich hier um "Michelle", so hieß sie zumindest früher.....ich war schon oft bei ihr und kann bestätigen, daß sie wirklich sehr große geile Titten hat....Service ist sehr gutKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., ich kann die Kritik aus Deutschland überhaupt nicht verstehenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......Fazit: also für "Tittenliebhaber"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

https://www.youtube.com/watch?v=ZeyHl1tQeaQ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute nochmal zu Lorena. Leider war diese noch nicht anwesend genau so wie die Sissy, jetzt Tanja.
Die dame hat mir die Auswahl der Mädchen durchgegeben, die anwesend sind (Diesmal war ich schon am Handy mit den Fotos selbst ausgestattet), wollte ich die längst interessante Susi ausprobieren.
Der serbische Vulkan wusste schon in aller Hergottsfrüh, wie man den Mann behandeln muß. Mega temperamentvoll, super NF, so wie ich es liebe. Geiler Sex und geiler Abschluss. Und das im Kurzprogramm.
Bravo Susi, man sieht sich.:daumen:

Zurück
Oben