M
Gast
(Gelöschter Account)
War in letzter Zeit vielleicht mal jemand bei Trixie, dem Innviertler Sonnenschein (oder Tanja Tattoo, wie sie sich jetzt nennt) zu Gast und kann über aktuelle Erfahrungen berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Frage, weiß jemand wo Maria hingekommen ist.
Danke im voraus.
War schon mal jemand von euch bei Susi? Sieht ja mega aus!
Susi ist ok und Nette aber sie macht komplett Service und ich finde dass ungesund
ich würde eher die Behauptung von Markmark160 und etwaige Naheverhältnisse zu anderen Etablissements hinterfragen.Im ST ao-service? Macht Anna keine Gummi-kontrolle mehr?
Milf „Elvira“
...hat gegenüber den „etwas älteren“ Bildern ein wenig zugelegt – dennoch ist sie rein optisch eine durchaus attraktive Milf mitte 40.
Wenn sie ihre Heels auszieht glaubt mann sie kniet bereits (ca. 155cm klein), das Service ist mehr als „professionell“
und lässt das Gefühl aufkommen, sie freut sich wenn mann wieder geht, mehr als über die 130 Euronen.
Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht.
In jedem Fall ist Elvira kein Vergleich zu ehemaligen Mellergassen Milf´s - wie beispielsweise Maria, die im Kontaktzentrum eine neue Wirkungsstätte gefunden hat.