M
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt nicht uninteressant. Wollte eh schon immer mal zu Trixie.Will lieber einen Freier mit einer Professionellen sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt nicht uninteressant. Wollte eh schon immer mal zu Trixie.Will lieber einen Freier mit einer Professionellen sehen!
Wann gehst hin? Lasst du mich zuschauen? Wenn möglich würde ich kommen.Klingt nicht uninteressant. Wollte eh schon immer mal zu Trixie.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Johanna gesammelt und könnte etwas darüber berichten?
ich will mal nicht so sein....Hat vielleicht jemand Erfarung mit Johanna gesammelt
Danke! Den Bericht hab ich eh schon gekannt, ja kaum zu glauben, aber ich benutze tatsächlich die Suchfunktion, bevor ich hier Fragen stelle!
War letztens bei Susi, eine empfehlenswerte Dame. Tolles Französisch, sehr ativ beim GV, abwechselungsreich. Auch sehr gute Figur, in Summe eine wunderbare Sache.
Mit Nicci bin ich nicht ganz so zufrieden gewesen. Da wurde an den Bildern ja jede Falte und Delle ausgebügelt, die Realität sieht da anders aus. An sich sicherlich bemüht, aber nicht sehr aktiv. Kommt offensichtlich aus DE, daher Unterhaltung auf Deutsch kein Problem.
So nun habe ich es endlich auch mal geschafft dieses Studi zu besuchen.
Ich hatte einen Termin mit Nina für 12:30 Uhr vereinbahrt, die Telefonisten meinte ab 12 Uhr wäre Nina anwesend.
Also habe ich sicherheitshalber um 12 Uhr nochmal nachgefragt bevor ich mich auf den Weg gemacht habe, da hieß es ja Nina ist gleich da.
Also ok, ich machte mich auf den Weg und da ich leider in einen Stau geraten bin habe ich um 12:25 angerufen und gesagt, dass ich mich ein bisschen verspätet und die Nina bitte informiert werden soll.
Da sagte mir die Telefonisten auf einmal dass die Nina Heute garnicht kommt!!!!!!!!!!!
Also da kam ich mir ein bisschen vera****t vor.
Also fragte ich welche Damen noch anwesend sind und als der Name Elvira fiel war die Entscheidung klar.
Zu ihr wollte ich auch schon Lange also wahr es ok, dass Nina nicht da war.
Elvira ist eine Dame im Besten Alter, schöner Körper.
Sie startete mit sanftem streicheln, fing dann an meinen Körper zu Küssen und dann NF zu verwöhnen, dabei hat sie immer wieder meine Hoden mit Ihren Fingernägeln stimuliert, das war absolut top.
Danach ging es in verschiedenen Stellungen weiter alles sehr sanft und Gefühlvoll bis zum Höhepunkt.
Also wer eine Zärtliche und Gefühlvolle Dame mag ist bei Ihr genau richtig, vorausgesetzt man behandelt sich respektvoll und ist zärtlich.
Wer es eher etwas wilder mag sollte sich laut Ihrer Aussage an Nina halten.
Ich hoffe das der nächste Versuch mit Nina klappen wird.
PS: weis jemand ob die Christina vielleicht eine ehemalige Sexworkerin aus der Gölsdorfgasse im 1. Bezirk ist?
Grüße,
Michael