O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin seit Dezember STAMMKUNDE dort und der Termin war jedes mal OK, bevor ich mich auf den Weg mache rufe ich Sicherheits halber an ob der Termin Pastt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf die Idee, den Typen, der einen Termin hatte, telefonisch davon in Kenntnis zu setzen, damit er sich nicht extra auf den Weg macht, sind sie aber nicht gekommen.
.....dann müsst man ausdrücklich dazusagen, dass man im Fall des Falles zurückgerufen werden will. Mach ich meistens bei einzelnen Damen, in einem Studio halt ichs für unrealistisch.Ich glaube auch nicht, dass die Telefonnummern bei Reservierung aufgeschrieben werden...
Naja... Für viele könnte es unangenehm werden, wenn sie das Studio telefonisch meldet...
Wenn dein - verständlicher - Ärger verraucht ist, überlegt dir mal, was da rauskommen würde, wenn das üblich wäre. Sowas kann jemand machen, der mich so gut kennt, dass diejenige sich sicher sein kann, dass ich zu der Zeit Gespräche annehmen kann ohne in die Malaise zu kommen. Das wird aber die Telephonistin eines Studios sicher nicht riskieren...
Ich hoffe ja doch nicht, dass mein Bericht der Grund der Abwesenheit von Klara ist.Klara scheint schon wieder weg zu sein ^^ der Bericht von maritno war vermutlich ausschlaggebend ^^
Und was lernen wir daraus? Nix ist für die Ewigkeit, nicht einmal offizielle oder inoffizielle Sexualpartner.Jetzt ist denise auch weg .....
Wer zu TINA will hat JETZT die Chance...
Nachdem ich mir dieses Statement eines Betreibers durchgelesen habe,