- Reaktionen
- 11.200
Besser kann man es nicht ausdrücken.Das sehe ich auch so.
After ist ja voll fürn Arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser kann man es nicht ausdrücken.Das sehe ich auch so.
After ist ja voll fürn Arsch
Ja, mit 14cm im Durchmesser hätte ich ein Problem.Das kommt drauf an, 14 cm lang ist ok, ebenso wie 14 cm Umfang, 14 cm Durchmesser ist ein Problem.
GratuliereJa, mit 14cm im Durchmesser hätte ich ein Problem.
8cm gehen gerade noch .
Gerade noch .Gratuliere
Du wirst schon wissen, was du tustGerade noch .
Ist aber nicht immer gleich .
Manchmal macht's auch
Alt genug wär ich jaDu wirst schon wissen, was du tust
Vollkommen richtig! Vielleicht machen 10 oder 14 oder 20 cm jeweils anders Spaß? Es kommt meiner Meinung nach eher darauf an, was der jeweilige Schwanzbesitzer mit seinem Luststengel macht.Ich bin schon ziemlich lange auf der Welt und habe auch schon viele Männer getroffen. Keiner konnte sich seinen Schwanz aussuchen und wir müssen mit der Schwanzlänge leben die uns gegeben wurde. Daher ist es besser Mann ist mit dem zufrieden was Mann hat. Ich bin davon überzeugt, dass ein Schwanz mit 10cm genau so viel Spass macht wie einer mit 20cm
Du musst auch aufpassen, dass dir der Langschwanz beim Blasen nicht die Mandeln rausnimmtVollkommen richtig! Vielleicht machen 10 oder 14 oder 20 cm jeweils anders Spaß? Es kommt meiner Meinung nach eher darauf an, was der jeweilige Schwanzbesitzer mit seinem Luststengel macht.
Die sind schon seit mehr als sechzig Jahren draussen .....Du musst auch aufpassen, dass dir der Langschwanz beim Blasen nicht die Mandeln rausnimmt
Muss aber sehr schmerzhaft gewesen sein, wenn so etwas beim Sex passiertDie sind schon seit mehr als sechzig Jahren draussen .....
Ich habe mich - wieder einmal - leider nicht ganz klar ausgedrückt: Mir sind nämlich im Kindesalter die Mandeln operativ entfernt worden; darum sind sie schon so lange weg.Muss aber sehr schmerzhaft gewesen sein, wenn so etwas beim Sex passiert
perfekte Größe mit haut und BehaarungMein Schwanz misst 14x4cm steif und bin vollstens zufrieden damit. Meine Frau und ich lieben kleinere vor allem unbeschnittene Schwänze.
Das war nicht beim Sex, sondern eine normale (= medizinische) Tonsillektomie.Muss aber sehr schmerzhaft gewesen sein, wenn so etwas beim Sex passiert