Privat Diverses Sind alle Frauen aus der Steiermark so prüde?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt nicht auch Frauen - die in einer Beziehung leben und nicht auf ihre Kosten kommen, oder ihre Wünsche erfüllt werden , aber ihren Partner wegen dieser Sache trotzdem nicht verlassen wollt. Ja es gibt euch - Na wo denn.Na wo seid ihr lieben Frauen dann. Wenn solche gibt schreibt mir einfach an. Bin ein netter Mann glg an alle im Forum

einen tag später noch immer von niemand eine antwort *gg*
anscheinend sind wir wirklich alle prüde :haha:

vielleicht könnt´s daran liegen, dass die auswahl für die frauen um´s hundertfache größer ist als umgekehrt:lol:

jo wird sicher auch so sein is ja immer so das es mehr männer als frauen gibt mehr nachfrage aber zu wenig angebot :D

*schweissvonderstirnwisch* da bin ich ja richtig froh das ich ned aus der steiermark bin .... bin zwar ned prüde und nur a bissal zufrieden ..... aber dafür bin ich ANSTÄNDIG ..... :mrgreen:

vielleicht könnt´s daran liegen, dass die auswahl für die frauen um´s hundertfache größer ist als umgekehrt:lol:

:hmm: Vielleich scheitert's bei mir ja am Kopfrechnen, aber laut UNFPA (United Nations Population Fund) fallen zurzeit im Verhältnis auf 100 Frauen 102 Männer... ;)

...gut, vielleicht ist die Steiermark ja anders :roll:

Genießer :winke:

jo wird sicher auch so sein is ja immer so das es mehr männer als frauen gibt mehr nachfrage aber zu wenig angebot :D

Da irrt ihr gewaltig. Die Steirerinnen sind weder prüde, noch haperts am Angebot.

Wenn man seine Postings, und somit Interessen halt nur auf das EINE beschränkt, werden sich nicht viele melden. Und warum sollten die Damen gerade auf eine Anfrage reagieren die schon gar nichts über einen aussagt (siehe erster Beitrag dieses Threads). Da haben sie in jedem Kaffeehaus bessere Auswahl, dort sehen sie zumindestens was sie bekommen.

Der CERB

:hmm: Vielleich scheitert's bei mir ja am Kopfrechnen, aber laut UNFPA (United Nations Population Fund) fallen zurzeit im Verhältnis auf 100 Frauen 102 Männer... ;)

...gut, vielleicht ist die Steiermark ja anders :roll:

Genießer :winke:

schaut sicher voll super aus wenn auf 100 frauen 102 männer fallen :mrgreen:
damit ich es mir noch bildlicher vorstellen kann möcht ich bitte wissen aus welcher höhe die männer auf die frauen fallen :haha:

Prüderie im engeren Sinne bezeichnet Scham, also die weitgehende Ablehnung der menschlichen Nacktheit und ist damit nicht gleichzusetzen mit der Gymnophobie als einer irrational erlebten Angst vor Nacktheit. Im weiteren Sinne bezeichnet Prüderie eine Geisteshaltung, die das Ziel hat, sexuelle Äußerungen jeglicher Art in der Öffentlichkeit und teilweise auch im Privatbereich weitestgehend auszuschließen. Dies betrifft vor allem die Darstellung oder auch nur Andeutung von Erotik in Ton- und Bildform, Mode, Massenmedien, Literatur, historischen Zeugnissen, Konversation.

... nicht zu verwechseln mit schüchtern, verklemmt, altmodisch usw.

lg

*schweissvonderstirnwisch* da bin ich ja richtig froh das ich ned aus der steiermark bin .... bin zwar ned prüde und nur a bissal zufrieden ..... aber dafür bin ich ANSTÄNDIG ..... :mrgreen:

Er sucht aber keine anständige sondern liebe Frauen:roll:
Mich wunderts nicht, dass er nix findet.
Liebe Frauen:mauer: der Widerspruch in sich:roll:

Im weiteren Sinne bezeichnet Prüderie eine Geisteshaltung, die das Ziel hat, sexuelle Äußerungen jeglicher Art in der Öffentlichkeit und teilweise auch im Privatbereich weitestgehend auszuschließen. Dies betrifft vor allem die Darstellung oder auch nur Andeutung von Erotik in Ton- und Bildform, Mode, Massenmedien, Literatur, historischen Zeugnissen, Konversation.

lg

:hmm:Also jetzt wird mir einiges klar....
Deshalb bekomme ich so viele Rückantworten von Männern und Pärchen betreffend Stammtisch.:ironie:

:kopfklatsch:Männer sind prüde...und die meisten Pärchen in der Steiermark anscheinend auch:hmm:vl. weil die Frau gar keine Ahnung hat

Vita

Zurück
Oben