- Reaktionen
- 7.679
- Checks
- 1
...bisserl Physik wäre nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...bisserl Physik wäre nicht schlecht.
Dem ist meiner meinung nach wenig hinzuzufügen.Völlig korrekt!
Ich bin überhaupt kein Freund davon Frauen ihrer körperlichen Proportionen oder Statur wegen in sexueller Qualität zu bewerten.
Dass Frauen mit mehr am Leib besser im Bett sind als ihre weniger beleibten Mitstreiterinnen halte ich für einen Irrglauben.
Es gibt durchaus schlanke Frauen wo Mann nicht mehr weis wo oben und unten ist, genau so aber auch bei dickeren Frauen solche, die Mann das letzte rausholen.
Man darf nie davon ausgehen, dass eine beleibtere Frau sich zwingend nicht bewegen kann und würde sich oftmals wundern, was da abgeht. Mag es bestimmt geben, aber ist auch vom Alter her so, dass manche mehr und manche weniger beweglich sind. Nicht zwingend eine Standardnorm.
Was beleibtere Frauen oftmals den schlankeren voraus haben, dass eine Frau mit mehr auf dem Leib, die zu ihrer Sexualität steht, diese auslebt und mit sich im reinen ist, eine ordentliche Portion Sinnlichkeit in jede körperliche Begegnung steckt, oftmals mehr als eine vergleichsweise schlanke Frau, die hier weniger Gründe haben könnte, an sich zu zweifeln. Das merkt man dann auf alle Fälle im Bett, wenn eine Frau auch mit mehr am Leib mit sich zufrieden ist und das ist dann oftmals atemberaubender Sex.
FAZIT....es gibt keine Norm welcher Typ Frau besser im Bett ist, sondern nur persönliche Wahrnehmungen ohne belegbare Studien.
eben fett ist ein sehr guter träger für sexualhormone a feuerwerkNein, sie sind nur fetter.
auchGuter sex ist von so vielen faktoren abhängig -
bei ordentlicher richtiger körperpflege , was ich sowieso ( auch bei dünnen ) voraussetze ist das kein problem und kann auch keines seinwegen der Geruchsschranke.
des frog i mi aWarum sollte die Körperfülle mit Ideenreichtum, Libido, Kreativität, Einfühlungsvermögen, der Einstellung zu Sex etc. zu tun haben?
do steht jetzt ollesIch hab darüber noch nichts gehört oder gelesen...
Das ist klar...Können Nymphomaninnen wirklich besser singen?
Auf alle Fälle ist für mich das erotischste eine wirklich mollige frauNa ja jeder wie er mag
Scheißdreck hab ich verpasst. Kenn dick und dünnDa muss ich dich enttäuschen, du hast ganz klar was verpasst.
woast in Kroatien ??Am letzten Erdbeben bin ich schuld
Bin aus dem Bett gefallen
So eine halgare Bauernweissheit hat hier wohl ehr weniger was verloren.mollige Frauen sind schon gut denn nur Hunde spielen mit Knochen