- Reaktionen
- 13.864
- Checks
- 43
Es ist schon unglaublich, wie oberflächlich manche in ihrer Fragestellung sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gefällt mir sogar sehrBin halt mollige wems gefällt
wg einer molligen Figur sind Minderwertigkeitskomplexe in keinem Fall angebracht - ich finde mollig ungeheuer erotisch.Da hast du sicher recht, aber wenn du starke Minderwertigkeitskomplexe hast....
Schönen Abend noch
Ich denke das viel Männer sich denken das sich dicke Mädels nicht bewegen können,
da war schon so mancher erstaunt
Eigentlich wollte ich zu diesem unnötigen Thread ja nichts mehr schreiben, aber so manche Meldungen finde ich sehr verstörend.
Sind einige nicht mehr ganz dicht? Ja
Ob der Sex gut und erfüllend ist wird an kilos festgemacht? Ja
Sind für einige Männer Frauen nur Objekte? Ja
Wenn's so ist, sorry, dann habt ihr gar keine verdient. Menschlichkeit und Wertschätzung sowie Toleranz sollten auch in einem Forum wie diesem Platz finden.
Wenn Du es nicht weißt kannst Du ja mal die Klappe halten - bevor Du solchen Unsinn verzapfst. Wenn sie auf Dich fallen, bist Du auch eine Flunder - mit Whiskey-Glas in der Hand...Sind dicke Frauen besser im Bett ?
Hmmm, ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, wenn sie raus fallen machen sie dabei mehr Lärm.
Schlecht geschlafen, oder lässt dich deine Freundin nicht ran?Wenn Du es nicht weißt kannst Du ja mal die Klappe halten - bevor Du solchen Unsinn verzapfst. Wenn sie auf Dich fallen, bist Du auch eine Flunder - mit Whiskey-Glas in der Hand...
Wenn Du es nicht weißt kannst Du ja mal die Klappe halten - bevor Du solchen Unsinn verzapfst. Wenn sie auf Dich fallen, bist Du auch eine Flunder - mit Whiskey-Glas in der Hand...
Am letzten Erdbeben bin ich schuldTut mir leid, deinen Sinn für Humor nicht getroffen zu haben.
Was mir ganz wichtig ist zu betonen, dass ich mit meinem Post ganz bestimmt keine dicken Frauen beleidigen wollte.
Sollte ich es dennoch getan haben möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen
Sind dicke Frauen besser im Bett ?
Hmmm, ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, wenn sie raus fallen machen sie dabei mehr Lärm.
Bei dicken Frauen fällt der Mann mit Charme gefälligst zuerst aus dem Bett. Bei schlanken übrigens auch.