Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Da hast du sicher recht, aber wenn du starke Minderwertigkeitskomplexe hast....
Schönen Abend noch
wg einer molligen Figur sind Minderwertigkeitskomplexe in keinem Fall angebracht - ich finde mollig ungeheuer erotisch.
Aber wesentlich ist der Kopf/Geist im Körper - da entscheidet sich dann, ob es sexy wird 😉
 
Der Körper einer Frau ist nicht ausschlaggebend viel interessanter ist das von ihr gelebte Körpergefühl und Ihr vorhandnes Selbstvertrauen. Wenn diese im Einklang sind dann wird es ein schönes Erlebnis mit Ihr. Fast vergessen wichtig das „Mann“ mit Ihr harmoniert.
 
Mollige auch sehr mollige Frauen sind meist ausgeglichener und wenn sie dir vertrauen einfach super fein im Bett
 
Ich denke das viel Männer sich denken das sich dicke Mädels nicht bewegen können,
da war schon so mancher erstaunt 😜

Völlig korrekt!

Ich bin überhaupt kein Freund davon Frauen ihrer körperlichen Proportionen oder Statur wegen in sexueller Qualität zu bewerten.
Dass Frauen mit mehr am Leib besser im Bett sind als ihre weniger beleibten Mitstreiterinnen halte ich für einen Irrglauben.
Es gibt durchaus schlanke Frauen wo Mann nicht mehr weis wo oben und unten ist, genau so aber auch bei dickeren Frauen solche, die Mann das letzte rausholen.

Man darf nie davon ausgehen, dass eine beleibtere Frau sich zwingend nicht bewegen kann und würde sich oftmals wundern, was da abgeht. Mag es bestimmt geben, aber ist auch vom Alter her so, dass manche mehr und manche weniger beweglich sind. Nicht zwingend eine Standardnorm.

Was beleibtere Frauen oftmals den schlankeren voraus haben, dass eine Frau mit mehr auf dem Leib, die zu ihrer Sexualität steht, diese auslebt und mit sich im reinen ist, eine ordentliche Portion Sinnlichkeit in jede körperliche Begegnung steckt, oftmals mehr als eine vergleichsweise schlanke Frau, die hier weniger Gründe haben könnte, an sich zu zweifeln. Das merkt man dann auf alle Fälle im Bett, wenn eine Frau auch mit mehr am Leib mit sich zufrieden ist und das ist dann oftmals atemberaubender Sex.

FAZIT....es gibt keine Norm welcher Typ Frau besser im Bett ist, sondern nur persönliche Wahrnehmungen ohne belegbare Studien.
 
Das ganze Thema ist ein wenig komplex für mich (ich weiß nicht so recht, wie ich das anders ausdrücken soll), da ich meine Liebste quasi in zwei Varianten kenne.
Kennengelernt habe ich sie damals als etwas molligere Teenagerin (sie ist nur etwa ein halbes Jahr jünger als ich), wes halb ich allerdings explizit zu "molligen Frauen" nicht viel sagen kann.
Allerdings war sie schon damals nicht das, was ich als "dick" bezeichnen und somit unattraktiv empfinden würde.

Als ich sie dann vor ein paar Jahren wieder traf (und wir schließlich auch wirklich zusammen kamen) hatte sie sich (rein optisch) recht stark verändert.
Unter anderem ist sie nun nicht mehr mollig sondern ehr schlank, hat einen ehr athletischen Körperbau mit definierten Bauch und leicht angedeuteten Bauchmuskeln.

Ich muss sagen, dass sie mir (mal ganz oberflächlich gesprochen, auch wenn das natürlich bei weitem nicht alles ist, worauf es an kommt) schon immer gefiel. Sie ist (und war schon immer)- in meinen Augen - eine unglaublich hübsche und gut aussehende Person.
Aber so, wie sie inzwischen aussieht, gefällt mir besser. Ob das nun auch daran liegt, dass sie nicht mehr mollig ist, oder ob ihr Stil, ihre Ausstrahlung und ihre Art sich zu präsentieren da mehr Einfluss drauf hat, kann ich ehrlich gesagt viel sagen.

Was den Sex angeht kann ich nicht auch keinen großen Unterschied feststellen. Sie ist experimentierfreudig, sexhungrig und ein wenig "pervers" wie eh und je. Wir können es jetzt nur deutlich besser ausleben.

Was ich aber definitiv sagen kann ist, dass ich es so, wie sie jetzt ist, angenehmer finde mit ihr zu kuscheln und sie im Arm zu halten, oder von ihr im Arm gehalten zu werden.
Ich finde es fühlt sich irgendwie anschmiegsamer an. Und ich fühle mich in ihren Armen ehr geborgener.
 
Sind dicke Frauen besser im Bett ?

Hmmm, ich weiß es nicht.

Ich weiß nur, wenn sie raus fallen machen sie dabei mehr Lärm.
 
Eigentlich wollte ich zu diesem unnötigen Thread ja nichts mehr schreiben, aber so manche Meldungen finde ich sehr verstörend.
Sind einige nicht mehr ganz dicht? Ja
Ob der Sex gut und erfüllend ist wird an kilos festgemacht? Ja
Sind für einige Männer Frauen nur Objekte? Ja
Wenn's so ist, sorry, dann habt ihr gar keine verdient. Menschlichkeit und Wertschätzung sowie Toleranz sollten auch in einem Forum wie diesem Platz finden.

Drei Mal Ja
 
Hatte schon mit beiden Spezies zu tun, die molligen mögen es gerne von hinten besorgt haben, aber ein altes Sprichwort sagt:dünne Bretter nageln sich besser! Dünne sind geiler, meine Erfahrung.
 
Wenn Du es nicht weißt kannst Du ja mal die Klappe halten - bevor Du solchen Unsinn verzapfst. Wenn sie auf Dich fallen, bist Du auch eine Flunder - mit Whiskey-Glas in der Hand...

Tut mir leid, deinen Sinn für Humor nicht getroffen zu haben.

Was mir ganz wichtig ist zu betonen, dass ich mit meinem Post ganz bestimmt keine dicken Frauen beleidigen wollte.

Sollte ich es dennoch getan haben möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen.

PS:
Im Bett trinke ich nicht, schon gar keinen Whiskey, bestenfalls Whisky
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, deinen Sinn für Humor nicht getroffen zu haben.

Was mir ganz wichtig ist zu betonen, dass ich mit meinem Post ganz bestimmt keine dicken Frauen beleidigen wollte.
Sollte ich es dennoch getan haben möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen
Am letzten Erdbeben bin ich schuld :rotwerd:


Bin aus dem Bett gefallen :vorsichtig:
 
Zurück
Oben