Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Ohhhh... die Mimimi Keule!!!



Die Frage die sich stellt ist dann halt nur "Warum nicht?"
Vermutlich eine ähnliche Entscheidung für die es spricht wenn man um 01:00 in der Nacht noch zum Maci geht!!!
Alles andere ist zu, man hat aber trotzdem Hunger!!!


erinnert mich an das pic.
lieber widerlich als wieder nicht :D.
Also dein quote ^^ :p. ich mach nun hier voll auf unschuldig ^^.
 
Die Frage die sich stellt ist dann halt nur "Warum nicht?"
Vermutlich eine ähnliche Entscheidung für die es spricht wenn man um 01:00 in der Nacht noch zum Maci geht!!!
Alles andere ist zu, man hat aber trotzdem Hunger!!!
Ok, normalerweise verteidige ich die Frauen immer ... aber sowas zu sagen ist nur noch fies. Versuch das nicht persönlich zu nehmen. Ich bin sicher, dass es irgendwo jemanden gibt, der auch dich attraktiv findet. Lass dich nicht unterkriegen!
 
was lernen wir daraus? ne 120kg Frau darf sich sehr wohl was auch immer sie will wünschen, den es gibt auch trainierte Kerle die sich bewusst für ne fette Oide entscheiden - und diese Männer könnten schon auch Frauen mit normalen BMI haben
Die Frage die sich stellt ist dann halt nur "Warum nicht?"
Vermutlich eine ähnliche Entscheidung für die es spricht wenn man um 01:00 in der Nacht noch zum Maci geht!!!
Alles andere ist zu, man hat aber trotzdem Hunger!!!
@Mitglied #332954: ich glaube du mißverstehst ihn
er meint warum die typen keine schlanken frauen nehmen - weil notstand und grad nix anderes da
 
also um beim thema zu bleiben... ich hatte schon 100 kilo und danach 63... und kann gewiss nicht behaupten, dass der sex mit 100 kilo besser war, im gegenteil.
wie die hex schon geschrieben hat, es gibt stellungen, da tut sich eine dicke frau schwerer
Die Frage ist halt ob sich „guter“ Sex über Die Vielfältigkeit der Stellungen definiert.
 
Ohhhh... die Mimimi Keule!!!



Die Frage die sich stellt ist dann halt nur "Warum nicht?"
Vermutlich eine ähnliche Entscheidung für die es spricht wenn man um 01:00 in der Nacht noch zum Maci geht!!!
Alles andere ist zu, man hat aber trotzdem Hunger!!!

Hmm, ja, verwunderlich, dass dich keine will.
 
Eigentlich wollte ich zu diesem unnötigen Thread ja nichts mehr schreiben, aber so manche Meldungen finde ich sehr verstörend.
Sind einige nicht mehr ganz dicht?
Ob der Sex gut und erfüllend ist wird an kilos festgemacht?
Sind für einige Männer Frauen nur Objekte?
Wenn's so ist, sorry, dann habt ihr gar keine verdient. Menschlichkeit und Wertschätzung sowie Toleranz sollten auch in einem Forum wie diesem Platz finden.
 
Wer besser im Bett ist? Keine Ahnung. Ich kann mir aber vorstellen, dass eine Frau, die nie über die Stränge schlägt,
um ja schlank zu bleiben, die einfach den Verzicht gewohnt ist, es schwerer hat, sich im Bett fallen zu lassen, als eine,
die ihr Leben generell genießt.

Auch ein schickes Vorurteil. :lalala:
Schon mal daran gedacht, dass es Frauen gibt, die einfach schlank sind.
Ohne sich zu kasteien.
Weil sie einerseits, auch wenn sie über die Stränge schlagen, nicht wirklich zunehmen bzw. weil sie einen sportlichen Lebensstil pflegen.
Diesen Frauen weniger Genussfähigkeit zu unterstellen finde ich nicht akkurat.
 
Auch ein schickes Vorurteil. :lalala:
Schon mal daran gedacht, dass es Frauen gibt, die einfach schlank sind.
Ohne sich zu kasteien.
Weil sie einerseits, auch wenn sie über die Stränge schlagen, nicht wirklich zunehmen bzw. weil sie einen sportlichen Lebensstil pflegen.
Diesen Frauen weniger Genussfähigkeit zu unterstellen finde ich nicht akkurat.

Äpfel und Birnen.
Ich habe von einer Frau gesprochen, die größte Mühe hat, schlank zu bleiben, nicht von einer, die von Natur aus schlank ist .
 
...
Die Frage die sich stellt ist dann halt nur "Warum nicht?"
Vermutlich eine ähnliche Entscheidung für die es spricht wenn man um 01:00 in der Nacht noch zum Maci geht!!!
Alles andere ist zu, man hat aber trotzdem Hunger!!!

Du meinst, warum Männer die ne Frau mit normalen Gewicht haben können... sich aber für ne bbw entscheiden?!

Nun... weil sie ganz offenbar auf viel Masse stehn... klingt logisch goi :D
 
Äpfel und Birnen.
Ich habe von einer Frau gesprochen, die größte Mühe hat, schlank zu bleiben, nicht von einer, die von Natur aus schlank ist .

Und warum sollte eine Frau, die auf ihre Linie schaut (und ja manchmal wird sie dafür auf die Nachspeise verzichten müssen) sich beim Sex nicht fallen lassen können?!

Für mich spielt das Gewicht da keine Rolle.
 
Die ganze Diskussion ist doch sinnlos, zum wirklich guten Sex muss auch das Hirn gefickt und die Seele berührt werden, das geht wohl in allen Gewichtsklassen wenn man zusammen passt.
 
Zurück
Oben