Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Ein bisschen Vorbereitung schadet natürlich nie. Dann klappt’s auch mit etwas mehr erotischer Nutzfläche.
 
Also die erfahrungen, die ich vor meiner ehe mit nicht ganz so dürren klappergestellen machen durfte waren durchwegs wundervoll. Gibst du ihnen das gefühl, dass sie für dich umwerfend und erotisch sind, dann werden sies auch in ihren eigenen augen. Sagst du das gleiche einer durchtrainierten Schlanken, wird sie sofort Fehler suchen an sich selbst
 
Ok, normalerweise verteidige ich die Frauen immer ... aber sowas zu sagen ist nur noch fies.

Wieso Fies? Ich finde den Vergleich perfekt.
Es gibt Männer die es so dringend brauchen das es ihnen egal ist was vor ihnen liegt.
Ich finde es zum Fremdschämes, aber ja... ein jeder wie er meint.

er meint warum die typen keine schlanken frauen nehmen - weil notstand und grad nix anderes da

Jo genau so meinte ich das!!!

Hmm, ja, verwunderlich, dass dich keine will.

Wer sagt das es nicht anders herum ist ;-)

Ich weiß nicht, er scheint sehr gefrustet zu sein.

Ab und zu vielleicht schlägt die Genetik durch... aber sobald mir dann wieder bewußt wird was mir alles erspart bleibt, gehts wieder!!!
 
Ich denke das viel Männer sich denken das sich dicke Mädels nicht bewegen können,
da war schon so mancher erstaunt 😜
Was, wie du dschon sagst, ein irrtum ist! Mollig bedeuted nicht unbeweglich! Hatte schon mit Mädels heisse, bewegungstechnisch sehr ansträngende Nächte, welche durchaus mehr auf den Rippen hatten, und geil wars!!
 
Wieso Fies? Ich finde den Vergleich perfekt.
Es gibt Männer die es so dringend brauchen das es ihnen egal ist was vor ihnen liegt.
Ich finde es zum Fremdschämes, aber ja... ein jeder wie er meint.
Es gibt auch Frauen, die es dringend brauchen und ihnen egal ist wie schirch der Mann ist. Das meinte ich, dass es für dich sicherlich kein schönes Erlebnis war so benutzt zu werden.
 
Also solche Behauptungen verstehe ich absolut nicht. Ich selber mag optisch mollige bzw. dicke Frauen sehr.

Aber die Fähigkeiten im Bett hängen sicher nicht mit dem Gewicht eines Menschen zusammen.
 
Gibst du ihnen das gefühl, dass sie für dich umwerfend und erotisch sind, dann werden sies auch in ihren eigenen augen
Die Sache ist halt: Ich will nicht einer Frau das Gefühl geben, für mich umwerfend und erotisch zu sein, sondern - ganz egoistisch - möchte ich eine für mich umwerfende und erotische Frau im Bett haben. Dann klappt das mit dem Gefühl geben btw. auch gleich besonders authentisch.

Damit ist allerdings die Frage hinfällig, ob dicke Frauen besser im Bett sind, denn tatsächlich hängt das wesentlich mehr von meinen eigenen Vorlieben ab, als vom Gewicht der Frau.
 
Es ist egal ob dünn oder dick. Eine jede Frau ist anders. Mir persönlich macht es mehr Spaß wenn etwas mehr da ist womit Mann spielen kann 😉
 
Wichtig ist doch das man sich gernhat!
Nur aufs sexuelle bezogen würd ich auch was zum 'anfassen'mögen
 
Zurück
Oben