- Reaktionen
- 3.406
Ein bisschen Vorbereitung schadet natürlich nie. Dann klappt’s auch mit etwas mehr erotischer Nutzfläche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachts ist es dunkler als draußen, gut das wir das besprochen haben.mollige oder dicke frauen brauche es meist mehr und sind auch noch gut
Das hast du gut gesagt.Ob dick oder dünn am besten sind die die ihren Körper lieben so wie er ist!!
Ich weiß nicht, er scheint sehr gefrustet zu sein.@Mitglied #332954: ich glaube du mißverstehst ihn
er meint warum die typen keine schlanken frauen nehmen - weil notstand und grad nix anderes da
Ok, normalerweise verteidige ich die Frauen immer ... aber sowas zu sagen ist nur noch fies.
er meint warum die typen keine schlanken frauen nehmen - weil notstand und grad nix anderes da
Hmm, ja, verwunderlich, dass dich keine will.
Ich weiß nicht, er scheint sehr gefrustet zu sein.
Was, wie du dschon sagst, ein irrtum ist! Mollig bedeuted nicht unbeweglich! Hatte schon mit Mädels heisse, bewegungstechnisch sehr ansträngende Nächte, welche durchaus mehr auf den Rippen hatten, und geil wars!!Ich denke das viel Männer sich denken das sich dicke Mädels nicht bewegen können,
da war schon so mancher erstaunt
Ich liebe mollige FrauenWas, wie du dschon sagst, ein irrtum ist! Mollig bedeuted nicht unbeweglich! Hatte schon mit Mädels heisse, bewegungstechnisch sehr ansträngende Nächte, welche durchaus mehr auf den Rippen hatten, und geil wars!!
Es gibt auch Frauen, die es dringend brauchen und ihnen egal ist wie schirch der Mann ist. Das meinte ich, dass es für dich sicherlich kein schönes Erlebnis war so benutzt zu werden.Wieso Fies? Ich finde den Vergleich perfekt.
Es gibt Männer die es so dringend brauchen das es ihnen egal ist was vor ihnen liegt.
Ich finde es zum Fremdschämes, aber ja... ein jeder wie er meint.
Sich selber so wenig wert zu sein ist natürlich auch traurig.Es gibt auch Frauen, die es dringend brauchen und ihnen egal ist wie schirch der Mann ist. Das meinte ich, dass es für dich sicherlich kein schönes Erlebnis war so benutzt zu werden.
Die Sache ist halt: Ich will nicht einer Frau das Gefühl geben, für mich umwerfend und erotisch zu sein, sondern - ganz egoistisch - möchte ich eine für mich umwerfende und erotische Frau im Bett haben. Dann klappt das mit dem Gefühl geben btw. auch gleich besonders authentisch.Gibst du ihnen das gefühl, dass sie für dich umwerfend und erotisch sind, dann werden sies auch in ihren eigenen augen
Ja, so geht es vielen Frauen auch, aber dieses "Mehr" besteht nicht aus FettMir persönlich macht es mehr Spaß wenn etwas mehr da ist womit Mann spielen kann
Bin halt mollige wems gefällt