Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

typisches frauen verhalten... anstatt ordentlich zu argumentieren, überspitzter sarkasmus gepaart mit zynismus.
ich weiß zwar nicht wo ich mich jemals als sowas hingestellt hab, im gegenteil ich hab mich hier mehr schlecht als gut gemacht, aber ok....
sagt einiges über dich aus

Argumentieren auf eine solche Aussage hin?

den das sorgt dafür, das ihr frauen so n großes ego habt, obwohl ihr es euch überhaupt nicht leisten könnt.

Als Frau (und somit Angesprochene) kann ich mir zwar das große Ego, das ich habe nicht leisten, dich auszulachen aber allemal. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das frauen sich da leichter tun ist ein alter hut, das leben ist ungerecht aber sudern hilft da gar nix, und schimpfen weil ned jede jeden nehmen muß auch nicht
 
ich nehme auch auf jeden menschen rücksicht, außer ich sehe halt so fälle wie bsp:
Eine übertrieben "kurvige" um es politisch korrekt genug auszudrücken Frau, die meint sie ist was absolut besonderes, und kann sich alles erlauben, die meint sie kann aussortieren etc..... während sie isch so toll und attraktiv etc findet, gehen aber männer mit so ner figur unter, sterben arm und alleine, und werden nur schlecht gemacht.
betrifft nun nicht direkt mich, aber wenn ich an meinen kumpel martin denke..... echt n armer mensch.
Und diese doppelmoral, gibts einfach schon viel zu lang.
Ist es eine frau ist alles super und toll und ach so whatever....
Aber ja wir männer machen das ganze ja möglich.

Ich hatte auch was mit dickeren frauen(ist halt schon länger her), ist mir ja egal.... aber die war n echt lieber mensch.
und kommt nicht so oberflächlich daher.

Du würdest einen Herzinfarkt kriegen bei meiner Liste. Und ich erlaube mir die obwohl ich dick bin 😂
 
das frauen sich da leichter tun ist ein alter hut, das leben ist ungerecht aber sudern hilft da gar nix und schimpfen weil ned jede jeden nehmen muß auch nicht

wie gesagt meins eigtl nicht mal böse... es nervt einfach nur.
den ich seh wirklich gut herzige menschen alleine zu grunde gehen, weil sie dick sind, während dicke frauen meinen sie dürften sich alles erlauben, einfach nur weil sie das glück hatten, mit ner vagina geboren zu sein.

Unsere gesellschaft ist einfach nur noch gaga.
ich könnte nun mit bsp kommen, wie eine dame, die meinte das sie ihren ehemann wie dreck behandelt, weil ers im bett mit 58!! nicht mehr bringt... das sie ihn nun an männern vermietet, und er muss jeden scheiss tun, weil sie ihn sonst einfach verlässt.... etc etc.

Vlt bin ich einfach n zu großes weichei, oder was auch immer.
Mich triggert so zeug extrem.
Ich hab einfach noch eine völlig andere vermutlich realitätsfremde werte einstellung, wie der großteil der menschen.
Aber naja heute zählt wohl nur noch das eigene ego, und der rest ist zweitrangig.
 
so, jetzt will ich mich auch noch zu diesem Thema .
Frauen , an denen was dran ist finde ich einfach wunderbar und ich liebe die Kurven einer Frau.
Ich lass es jetzt mal dahingestellt ; wer jetzt besser im Bett ist: schlank oder mollig.
Habe beides schon gehabt und es kann bzw. muss ja nicht mit jedem funktionieren. Gibt bei beiden Seiten gute und schlechte Liebhaberinnen fürs Bett.
 
Ich hatte auch was mit dickeren frauen(ist halt schon länger her), ist mir ja egal.... aber die war n echt lieber mensch.
und kommt nicht so oberflächlich daher.

Je attraktiver eine Frau ist, desto oberflächlicher und arroganter wird sie.
Sie hat ja die freie Wahl und hat somit auch keinen Grund sich zu benehmen.
 
wie gesagt meins eigtl nicht mal böse... es nervt einfach nur.
den ich seh wirklich gut herzige menschen alleine zu grunde gehen, weil sie dick sind, während dicke frauen meinen sie dürften sich alles erlauben, einfach nur weil sie das glück hatten, mit ner vagina geboren zu sein.

Unsere gesellschaft ist einfach nur noch gaga.
ich könnte nun mit bsp kommen, wie eine dame, die meinte das sie ihren ehemann wie dreck behandelt, weil ers im bett mit 58!! nicht mehr bringt... das sie ihn nun an männern vermietet, und er muss jeden scheiss tun, weil sie ihn sonst einfach verlässt.... etc etc.

Vlt bin ich einfach n zu großes weichei, oder was auch immer.
Mich triggert so zeug extrem.
Ich hab einfach noch eine völlig andere vermutlich realitätsfremde werte einstellung, wie der großteil der menschen.
Aber naja heute zählt wohl nur noch das eigene ego, und der rest ist zweitrangig.
Warum lässt sich der Mann das gefallen?
 
Unsere gesellschaft ist einfach nur noch gaga.
ich könnte nun mit bsp kommen, wie eine dame, die meinte das sie ihren ehemann wie dreck behandelt, weil ers im bett mit 58!! nicht mehr bringt... das sie ihn nun an männern vermietet, und er muss jeden scheiss tun, weil sie ihn sonst einfach verlässt.... etc etc.

Erstens gibt es Männer, bei denen so etwas der größte Wunsch wäre (Jedenfalls im Kopfkino)
Zweitens scheitert das an der Realität- geht am Markt vorbei 😎

Aber nette Geschichte.

Wer besser im Bett ist? Keine Ahnung. Ich kann mir aber vorstellen, dass eine Frau, die nie über die Stränge schlägt,
um ja schlank zu bleiben, die einfach den Verzicht gewohnt ist, es schwerer hat, sich im Bett fallen zu lassen, als eine,
die ihr Leben generell genießt.
 
Warum lässt sich der Mann das gefallen?

weil wir ne dumme spezies sind.
denken nur mit dem penis anstatt dem kopf.
die insekten welt ist das beste bsp.
Für sex lassen sich die männer auch fressen xD. überspitzt gesagt hrhr.

es gab mal ne andere zeit, als männer diese bösen a.... waren.
Männer sind doch wenn sie die möglichkeit haben auch keinen deut besser.

Ich vermisse einfach die zeit von unseren großeltern.
Die hatten einfach noch ganz andere werte.
 
Erstens gibt es Männer, bei denen so etwas der größte Wunsch wäre (Jedenfalls im Kopfkino)
Zweitens scheitert das an der Realität- geht am Markt vorbei 😎

Aber nette Geschichte.

Wer besser im Bett ist? Keine Ahnung. Ich kann mir aber vorstellen, dass eine Frau, die nie über die Stränge schlägt,
um ja schlank zu bleiben, die einfach den Verzicht gewohnt ist, es schwerer hat, sich im Bett fallen zu lassen, als eine,
die ihr Leben generell genießt.


Nette geschichte?
Steht in diesem forum!!! unter fetisch nach zu lesen.... gern geschehen.
 
Je attraktiver eine Frau ist, desto oberflächlicher und arroganter wird sie.
Sie hat ja die freie Wahl und hat somit auch keinen Grund sich zu benehmen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Erstens gibt es Männer, bei denen so etwas der größte Wunsch wäre (Jedenfalls im Kopfkino)
Zweitens scheitert das an der Realität- geht am Markt vorbei 😎

Aber nette Geschichte.

Wer besser im Bett ist? Keine Ahnung. Ich kann mir aber vorstellen, dass eine Frau, die nie über die Stränge schlägt,
um ja schlank zu bleiben, die einfach den Verzicht gewohnt ist, es schwerer hat, sich im Bett fallen zu lassen, als eine,
die ihr Leben generell genießt.



Habs mal für dich raus gesucht :).
 
Vorweg... ob wir dicken Damen besser sind weiß ich ned... aber wir sind definitiv nicht schlechter :D

...
persönlich hab ich nichts gegen dicke frauen.
aber wenn halt eine meint 160 groß 120kg schwer und sie sei weiß gott was, dann schüttel ich halt nur noch den kopf....
...

Funfact
mir, weiblich 105kg, schreiben vorwiegend schlanke/sportliche/zum teil trainierte Kerle... (leider steh ich eher auf Moppelbären)...

was lernen wir daraus? ne 120kg Frau darf sich sehr wohl was auch immer sie will wünschen, den es gibt auch trainierte Kerle die sich bewusst für ne fette Oide entscheiden - und diese Männer könnten schon auch Frauen mit normalen BMI haben ;)

was bedeutet das nun?!
jeder Mensch ist individuell und hat vermutlich nen ganz eigenen Geschmack und ganz eigene Vorlieben ... da braucht es keinen Frustbeutel der <Frauen auf den Boden der Tatsachen> bringt.
 
Anscheinend wird etwas dran sein, muss aber allgemein keine Gültigkeit haben

Das gerücht gibt es sicher seit dem jemand behauptet hat, dass fester Frauen kein selbstbewusstsein haben und es mit jedem treiben, in der Realität kann das sicher schon die Wahrheit sein...aber oft habe ich miterlebt wie typen nur behauptet hatten eine molliger ge***** zu habe, und das noch als quasi „haha da war ich aber besoffen“

egal, aber seit dem es immer mehr Instagram Models gibt die ihre Kurven herzeigen, werden sich die negativen und positiven klischees vielleicht ändern
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ohhhh... die Mimimi Keule!!!

und diese Männer könnten schon auch Frauen mit normalen BMI haben

Die Frage die sich stellt ist dann halt nur "Warum nicht?"
Vermutlich eine ähnliche Entscheidung für die es spricht wenn man um 01:00 in der Nacht noch zum Maci geht!!!
Alles andere ist zu, man hat aber trotzdem Hunger!!!
 
Zurück
Oben