Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

ich bin zwar versaut aber nicht weil ich damit etwas kompensieren will
typen die nicht wirklich auf dicke frauen stehen lassen sich mit etwas erfahrung bereits vorab aussortieren
wenn ich bei jemand interessanten mir nicht sicher bin geh ich gern fkk-baden
:hahaha: Komisch, ich geh gerne FKK baden weil man sich öhm... also...so schön eincremen lassen kann :hahaha:

Aber ich glaube generell - es muss einfach die Chemie stimmen :) Und geh bitte, Männer die mich nicht anziehend finden wird es genügend geben, genauso wie umgekehrt....so what?

stört mich auch nicht aber mit denen möcht ich nicht im bett landen
einmal erlebt - nein danke
vor notgeilen allesfickern grausts mir sowieso und männer die es mal probieren wollen brauch ich auch nicht
leider gibts davon doch recht viele

ich find es auch schlimm, das es so viele männer gibt, die alles nehmen.....
den das sorgt dafür, das ihr frauen so n großes ego habt, obwohl ihr es euch überhaupt nicht leisten könnt.

Männer sind einfach n absolut unterentwickeltes geschlecht leider.....
Sieht man ja sogar in der insektenwelt.... lassen sich fressen hauptsache sie können mal..........

Wenn ich solche sätze dauernd lese, ich sortier aus oder schick den weg und nehm den nächste....
Das sind meistens Frauen, die ich nicht mal ansehen würde.

leider sind männer wie ich zu selten, die wirklich auch von ner frau auch mal was fordern, und nicht nachgeben :D.

Da hs en die Frauen ja wirklich Glück das es auch andere Männer wie dich gibt.
Ein extrem ist so schlecht wie das andere.

da geht es nicht um glück.... da gehts einfach darum, das frauen auch mal auf dem boden der tatsachen ankommen sollen...
Wenn ich manche frau anseh, und mir durch lese was sie für erwartungshaltungen haben, und was sie gleichzeitig selbst bereit ist zu geben etc.... da ist einfach keine win win situation... völlig abgehoben triffts besser.

absolut realitätsfremd.

ob frau sich ihr ego auch leisten kann muß jede selbst entscheiden
ohne "suche keine kontakte" bekomm ich leicht 50 pn pro tag
kann also entweder aussortieren oder die sache ganz bleiben lassen

ob frau sich ihr ego auch leisten kann muß jede selbst entscheiden
ohne "suche keine kontakte" bekomm ich leicht 50 pn pro tag
kann also entweder aussortieren oder die sache ganz bleiben lassen

das glaub ich dir absolut.
wie gesagt männer sind einfach von natur aus................

naja lassen wir das ^^.
ist nicht mal so sehr kritik an frauen wie es klingt.
es ekelt mich von den männern viel mehr.

persönlich hab ich nichts gegen dicke frauen.
aber wenn halt eine meint 160 groß 120kg schwer und sie sei weiß gott was, dann schüttel ich halt nur noch den kopf....
und selbst sie kann es sich leisten, bei der schleimer bande von männern.

da geht es nicht um glück.... da gehts einfach darum, das frauen auch mal auf dem boden der tatsachen ankommen sollen...
Wenn ich manche frau anseh, und mir durch lese was sie für erwartungshaltungen haben, und was sie gleichzeitig selbst bereit ist zu geben etc.... da ist einfach keine win win situation... völlig abgehoben triffts besser.

absolut realitätsfremd.
Schau dir mal die meisten Beiträge der Männer an, kein Stück besser.
Peinliche Zumpfibilder, erbärmliche Beiträge.
Welche Frau will die?

das glaub ich dir absolut.
wie gesagt männer sind einfach von natur aus................

naja lassen wir das ^^.
ist nicht mal so sehr kritik an frauen wie es klingt.
es ekelt mich von den männern viel mehr.

persönlich hab ich nichts gegen dicke frauen.
aber wenn halt eine meint 160 groß 120kg schwer und sie sei weiß gott was, dann schüttel ich halt nur noch den kopf....
und selbst sie kann es sich leisten, bei der schleimer bande von männern.

Welch ein Glück, dass du die Ausnahme von der Regel bildest. Hach!

Schau dir mal die meisten Beiträge der Männer an, kein Stück besser.
Peinliche Zumpfibilder, erbärmliche Beiträge.
Welche Frau will die?

unterschreib ich absolut.
ich drück mich oftmals echt dümmlich aus.
meine kritik galt viel mehr den männern, als den frauen.

mich nervt halt allgemein die situation heutzutage....

Welch ein Glück, dass du die Ausnahme von der Regel bildest. Hach!

du darfst gern glauben was du willst ^^.
ich bagger aber a) keine frauen an.
verschicke b) keine dick pics.
suche c) keine frau hier.
und bin allgemein viel lieber alleine ;).
Den auf die art wie sich die gesellschaft entwickelt hat, hab ich eh kein bock auf gar nix.
meine problematik liegt ganz wo anders.
ich bin leider 100 jahre zu spät auf die welt gekommen.
mag diese art wie wir uns alle benehmen überhaupt nicht, und bin eigtl selbst sicher eh auch nicht viel besser.

ich find es auch schlimm, das es so viele männer gibt, die alles nehmen.....
den das sorgt dafür, das ihr frauen so n großes ego habt, obwohl ihr es euch überhaupt nicht leisten könnt.

Gottchen, was für ein Glück aber auch, dass wir Frauen dich haben, den Protagonisten unter den Antagonisten, den Messias, den Retter von Witwen und Waisen. Bring uns die Wahrheit, Ritter des Schlaglichts. :woot:

Gottchen, was für ein Glück aber auch, dass wir Frauen dich haben, den Protagonisten unter den Antagonisten, den Messias, den Retter von Witwen und Waisen. Bring uns die Wahrheit, Ritter des Schlaglichts. :woot:

typisches frauen verhalten... anstatt ordentlich zu argumentieren, überspitzter sarkasmus gepaart mit zynismus.
ich weiß zwar nicht wo ich mich jemals als sowas hingestellt hab, im gegenteil ich hab mich hier mehr schlecht als gut gemacht, aber ok....
sagt einiges über dich aus ;)

ich war früher noch viel dicker, 136kg, hatte aber nie probleme männer zu verführen obwohl ich immer wählerisch war
es gibt genug typen die sehr auf dicke frauen stehen warum sollte ich also mein selbstbewußtsein kastrieren?

unterschreib ich absolut.
ich drück mich oftmals echt dümmlich aus.
meine kritik galt viel mehr den männern, als den frauen.

mich nervt halt allgemein die situation heutzutage....
Ach ja die Männer, die Frauen, das ist mir alles zu pauschal.
Ausserdem wer kann es sich anmaßen zu entscheiden das nur schlanke Menschen Ansprüche haben dürfen?
Hinter jedem Profil steht auch ein Mensch, ob der mir gefällt entscheiden nicht ein paar Kilo.

ich war früher noch viel dicker, 136kg, hatte aber nie probleme männer zu verführen obwohl ich immer wählerisch war
es gibt genug typen die sehr auf dicke frauen stehen warum sollte ich also mein selbstbewußtsein kastrieren?

Ja als frau musst du das sicher nicht.
aber weißt was ich da anpranger?
Ein freund von mir 160kg schwer 36 jahre alt noch jungfrau.
den sieht keine frau überhaupt mal an....

vlt verstehst du auf was ich raus will :).
Geb dir ein tipp.
"oberflächlichkeit"

Ach ja die Männer, die Frauen, das ist mir alles zu pauschal.
Ausserdem wer kann es sich anmaßen zu entscheiden das nur schlanke Menschen Ansprüche haben dürfen?
Hinter jedem Profil steht auch ein Mensch, ob der mir gefällt entscheiden nicht ein paar Kilo.

ich nehme auch auf jeden menschen rücksicht, außer ich sehe halt so fälle wie bsp:
Eine übertrieben "kurvige" um es politisch korrekt genug auszudrücken Frau, die meint sie ist was absolut besonderes, und kann sich alles erlauben, die meint sie kann aussortieren etc..... während sie isch so toll und attraktiv etc findet, gehen aber männer mit so ner figur unter, sterben arm und alleine, und werden nur schlecht gemacht.
betrifft nun nicht direkt mich, aber wenn ich an meinen kumpel martin denke..... echt n armer mensch.
Und diese doppelmoral, gibts einfach schon viel zu lang.
Ist es eine frau ist alles super und toll und ach so whatever....
Aber ja wir männer machen das ganze ja möglich.

Ich hatte auch was mit dickeren frauen(ist halt schon länger her), ist mir ja egal.... aber die war n echt lieber mensch.
und kommt nicht so oberflächlich daher.

Zurück
Oben