Privat Diverses Sind die Damen aus OÖ so prüde ?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Ich denke das es in OÖ Raum keine Damen gibt die sich ohne TG oral verwöhnen lassen.

Bin total scharf drauf Frauen zum Höhepunkt zu bringen und das nur mit der Zunge:anspritzen:

Man findet ja nichtmal welche in Chats denn, das sind immer nur welche aus Wien oder welche die Geld verlangen

Ich denke, dass es im Raum Oberösterreich ausreichend Damen geben wird, welche sich gerne oral verwöhnen und befriedigen lassen, ohne dafür Geld oder sonstwas zu verlangen. :)

Ich denke aber auch, dass diese Damen gescheit genug sind, um auf ganz normalem Weg um ihre Gunst gebeten werden zu wollen.

Oder glaubst, nur weil Du Deine Gelüste hier offenbar machst, dass jetzt alle herdrängen werden, und jede schreit "ich, ich zuerst!"? :roll:

Naja :cool:

Also ich persönlich habe in anderen Bundesländern zB. Tirol, Wien und Stmk. bessere erfahrungen gemacht

also ich bin eine oö frau und ich glaub nicht, dass ich prüde bin

liebend gerne lasse ich mich oral verwöhnen und tu das auch bei meinem partner. und genauso ist bei vielen anderen "spielarten" ob ficken, massieren, outdoor sex, spielsachen, rollenspiele.....

nur, und dazu steh ich, mach ich das nur mit einem, nämlich meinen mann. wenn das jetzt die grundlage dafür ist, dass ich als oö frau prüde bin, na gut dann bin ichs halt - das leben ist totz deiner einschätzung genauso schön!!

Wollte ja nicht behaupten das Du prüde bist. Aber wie ich denke gibt es in unserem BL wesentlich mehr prüde Leute als in Wien

das kann schon sein - gibt sicher in bezug auf aufgeschlossenheit schon so was wie ein stadt-land gefälle. ich bin aber davon überzeugt, dass es auch bei uns im schönen oö viele frauen gibt, die aufgeschossen sind.

ich bin aufgeschlossen und für vieles zu haben - ich bin aber sicher nicht bereit meine grundatzeinstellung zu ändern - und das ist eine monogame beziehung. das mag der ein oder andere für prüde ansehen, ich für meinen teil tus nicht.

da geb ich dir recht samtpfoetchen
dazu gehört auch lust und hingabe
da hat man vermutlich nur mit seinen eigen partner
natürlich gibt es auch andere frauen aber sind selten
darum finde ich kann man nicht sagen das sie prüde sind
die öo frauen im gegenteil
stillvoll sind sie:daumen:

Wollte ja nicht behaupten das Du prüde bist. Aber wie ich denke gibt es in unserem BL wesentlich mehr prüde Leute als in Wien

Vielleicht versuchst du es an den falschen Orten bzw mit der falschen Art! Anderseits warum sollte eine Frau nichts dafür verlangen wenn es genug gibt die dafür gerne bezahlen!

Aber ich geb dir einen Tip versuch es mal Donnerstags in der Waldesruh oder Mausefalle, Sonntags im A1,....

Also wenn du da keine Abstaubst bist entweder Pothässlich oder einfach zu dumm!!!

CU

MAX

Aber ich geb dir einen Tip versuch es mal Donnerstags in der Waldesruh oder Mausefalle, Sonntags im A1,....

Also wenn du da keine Abstaubst bist entweder Pothässlich oder einfach zu dumm!!!

Also ich war schon ein paar mal in der Mausefalle,dort ist es wirklich
nicht schwer eine aufzugabeln,aber das was ich suche find ich dort
nicht für mich sind die Frauen dort einfach zu alt und teilweise auch zu tief.
Sonntags im Muschiclub sind großteils auch nur Typen dort da bleibt
nicht mehr viel Auswahl an Girls.

Also ich hätte eigentlich genau das Gegenteil behauptet. Nämlich dass die oberösterreichischen Mädels offener und auch lockerer sind. Aber so hat wohl jederMann seine Erfahrungen! ;)

Zurück
Oben