Sind die Frauen in Bayern prüde?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich kannte eine die war absolut das Gegenteil von prüde. Sie war eine absolut versaute Dreilochstute die es immer brauchte. Da es anscheinend doch in der Deutschen Repuplik als auch Österreich solche gibt, frage ich mich warum nicht in Bayern? Woran kann das liegen?

edit -tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist sicherlich prüde gemeint...

Wenn wir in Bayern Urlaub machen, gehen wir gern in Saunathermen... Die meisten einheimischen Frauen gehen dort doch tatsächlich in eine so genannte Textilsauna - die Touris wie wir natürlich in den Nacktbereich... In Freibädern ziehen fast alle bayrischen Mädels immer in Kabinen oder hinter Handtüchern um, während doch viele von den "Saupreißn" nicht für ihren Körper schämen und sich so umziehen...

Dennoch ein tolles Urlaubsgebiet!

Vielleicht hat sie einfach nicht verstanden was Du von ihr wolltest... :lalala:

na also geht doch. Ich entschuldige mich hier mit an alle für den Rechtschreibfehler. Ja ich bin ein Bayer und Oberfranke und wer die Franken kennt haben es die mit der Rechtschreibung und der Gramatig also bitte ich euch darüber hinweg zu sehen. Wenn ich auch mal is Fränkische abwandere für den giebt es ein Lied einer Fränkischen Gruppe wo so einige Fränkische Wörter erklärt werden (Übersetzt werden). Also Kritisiert mich nicht über Groß und Kleinschreibung oder mit und ohne H oder Doppel ss oder ß sondern kümmert euch lieber ums Thema. Danke

Auf diese pauschale Frage meine pauschale Antwort:
Ich finde nicht das bayrische Frauen prüde sind.

Sowas ist doch Schwachsinn, Geilheit hat doch nichts mit einer Staatsbürgerschaft oder geografischen Raum zu tun.

also wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen, dass der TE in Bayern zu Hause ist und ganz verzweifelt, weil er nicht zum Stich kommt :mrgreen:

Ich kannte eine die war absolut das Gegenteil von prüde. Sie war eine absolut versaute Dreilochstute die es immer brauchte. Da es anscheinend doch in der Deutschen Repuplik als auch Österreich solche gibt, frage ich mich warum nicht in Bayern? Woran kann das liegen?

edit -tom

Vernutlich an dir

Zurück
Oben