I
Gast
(Gelöschter Account)
und ist wahrscheinlich eh besser als hier auf was zu warten
Blitzkneiser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ist wahrscheinlich eh besser als hier auf was zu warten
Wenn man als Fau inseriert, und ich meine jetzt nicht als gewerbliche, dann kommen viele Antworten.
Davon sind 80% direkt für die Rundablage.
Warum, nun die Antworten bestehen oft nur aus ein zwei Sätzen, die noch nicht mal richtig. Der Rekord liegt derzeit bei 11 Rechtschreibfehlern in 7 Worten.
Dann das obligatorische Schwanzbild, scheinbar sind Männer der irrigen Meinung wir Frauen stehen darauf, oder es ist tatsächlich das Beste am Mann. Wenn Bild dann will ich Gesicht oder Körper also ein normales Foto, denn das werde ich die ganze Zeit vor mir haben, nicht den Schwanz, weil wenn der mir nicht gefällt, mach ich halt beim Blasen die Augen zu.
Und von den verbliebenen 20% wo sich eine Kontaktaufnahme lohnt, antworten die Hälfte nicht mehr und die andere Hälfte da kommts bis zum geplanten Date (kaffeetrinken)
Da springen dann von 10 Männern 8 ab, weil Hamster verstorben, Auto nicht anspringt, man plötzlich Arbeiten muß oder aber sie sagen gar nicht ab, und du stehst wie doof da.
nun ist es wieder ruhig auf der Seite
Aber nun nochmal zum eigentlichen Thema ich suche eine Frau für diskrete Treffen im Raum Ennstal oder Salzburg.
Was ich suche? Am liebsten wäre mir eine Frau die auch an einem ONS oder einer Affäre interessiert ist und für mich ist Diskretion sehr wichtig da ich gebunden bin falls sich jemand angesprochen fühlt dann bitte melde dich per PN bei mir und wir können gerne in Ruhe alles bereden
Nach 15 Minuten, was erwartest Du?
Du wiederholst Dich
Nun liegt vielleicht auch daran das du für eine kontaktanzeige eindeutig im falschen Forumsbereich schreibst, wenn du runterscrollst auf der Forumsseite, dann siehst das da unten, ein er sucht sie ist
und die eine Engelsgeduld mit dem angeblich MÄNNLICHEN Geschlecht hat......du bist echt eine Frau die weiß worauf es ankommt.....
und die eine Engelsgeduld mit dem angeblich MÄNNLICHEN Geschlecht hat
Bist du Moped
Junge wo hast du deine Eier verloren?