- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so wird das nix...
Vielleicht liest das ja mal ne Frau oder ein Paar und bekommt Mitleid mit mir....
in salzburg.....
es reicht nun wirklich!
Das ständige Herumgejammere dieser "Geschlechtsgenossen" ist sowas von peinlich
Zum krönenden Abschluss auch noch Mädels beleidigen ist sicherlich der Schlüssel zum Erfolg, pfui deibel!
Man sollte schon wissen, das Schladming in der Steiermark liegt,
ist ja nur eine Ski WM dort im Februar...,
wenns er in Salzburg postet, naja
genau, darum gehts,- und darum,- du sudara, du nix findst fickificki da herin, da bin i mia ganz sicha.! weil es geht ja ums gscheit seinwenn man schon so gescheit
Hab ich auch schon versucht jedoch kommt leider auch hier nichts zustande wahrscheinlich aus den Gründen die du zuvor schon genannt hast...
Du bist echt eine Bereicherung für diese Seite denn deine Stellungnahmen sind sinnvoll mir scheint du bist echt eine Frau die weiß worauf es ankommt liebe Grüsse
An so einer "Frau" wie dir die zwar ne große Klappe hat und glaubt was sie nicht alles ist und kann doch der großen Worte folgten halt nie Taten und doch hält sie sich für die Beste weil sie es auch nie zulässt das die Wahrheit ans Licht kommt und sie eigentlich nur eine verzhweifelte Person ist die nach Selbstachtung sucht und nie bekommt
genau, darum gehts,- und darum,- du sudara, du nix findst fickificki da herin, da bin i mia ganz sicha.! weil es geht ja ums gscheit sein
Danke erstmal für die Komplimente,ich geb dir ja recht das es als Mann da nicht einfach ist jemand zu finden. Aber die suche nach der zweiten Frau ist grundsätzlich schwierig, ich habe auch lange danach gesucht und keinen Erfolg. Dreier ergeben sich immer eher spontan in Swingerclubs oder so, oder eben jetzt bei mir wenn mich ein Pärchen bucht.
Selbst als Bisexuelle Frau jemand für dich alleine zu finden also wo man sich nur so trifft ist schier unmöglich.
Aus der Kontaktanzeige ist ja nun auch noch eine Diskussion entstanden, von daher ok. Aber es ist halt einfach nervig wenn du dich informieren willst was in Salzburg los ist oder so, und du dich erstmal durch eine Seite Kontaktanzeigen wühlen mußt ehe du zu den Themen kommst für die der Foumsbereich eigentlich gedacht ist.
Ich sehe die Chancen für Kontakte im realen Leben einfach größer, weil Frauen eben ein anderes Schema haben nach dem sie suchen. Vielleicht evolutionsbedingt wie auch immer.
Also dann eben gezielt auch sich in den Bereichen bewegen wo es Frauen gibt, die sexuell offener sind, Swingerclubs oder auch Stammtische wie der heute abend in Salzburg, sich da als netter Mensch erweisen, nich das willficken Schild auf der Stirn, sondern eben Kontakte knüpfen, die dann gepflegt und ggf eweitert werden
Liebe grüße
Tina
Ohja du hast recht. In "Echt" hat mich von hier keiner wiedererkannt. Ich bin schüchtern, gschamig, verzweifelt und Schmähstad.
Aber wieso musst du das verraten? Jetzt will mich sicher keiner mehr treffen
doch noch das gefunden was ich gesucht hab.
Da freuen wir uns für Dich
Danke!
Wird schon bei dir auch wieder werden, denn wenn man sich deinen schon fast bemitleidenswerten Text im Profil ansieht kannst einem richtig leid tun.....
Danke!
Wird schon bei dir auch wieder werden, denn wenn man sich deinen schon fast bemitleidenswerten Text im Profil ansieht kannst einem richtig leid tun.....
Naja am besten immer alles gleich der ganzen Welt erzählen und auf GAAAANZ viel Mitleid hoffen dann wirds schon wieder
Naja wird wohl bald wieder ne tolle Antwort von dir kommen hast ja anscheinend nichts anderes zu tun als die meißte Zeit vorm Computer zu sitzen und viele gute Ratschläge und Kommentare zu hinterlassen....
Kleiner Tipp vielleicht mal die eigenen Probleme lösen und nicht nur rumjammern und dann wennst dein Leben wieder im Griff hast sich aufs wesentliche konzentrieren und schauen das deine kleine Welt in Ordnung ist und vielleicht wenn es sich noch ausgeht jeden anderen einfach so sein lassen wie er ist und nicht unbedingt jeden Gedanken der womöglich dir sinnvoll erscheint gleich niederschreiben könnte ja sein das es auch nicht wirklich jeden interessiert
Danke, brauche kein Mitleid...
Leute persönliche Angriff sind doch Mist, also ruhig Blut sind doch alle hier um Spaß zu haben