sind frauen interessiert an outdoor uniformen u. waffen oder eher nicht wenn ja warum

T

Gast

(Gelöschter Account)
Iich bin leidenschaftlicher sportschütze (auch berufbedingt) und steh auf Frauenwelchen es auch gefällt, sich gerne auch dementsprechend kleiden und auch auf bewerbe fahren möchten. Nun höre ich immer wieder von Frauen das sie diese dinge gerne machen würden aberirgend eine Hürde können sir nicht überwinden denke ich, denn ausser denen welche z.b. Stammmitglieder in diversen Schützenvereinen sind trifft man keine neuen Gesichter. Es wäre die kombination wenn man z.b. Auf einen Bewerb fährt und auch gleich einen swingerclub besucht. Gibt es Frauen welche auf Spritzpistolen :) und auch auf andere waffen stehen und dies verbinden möchten????? Bin ratlos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es Frauen welche auf Spritzbistolen :) und auch auf andere waffen stehen und dies verbinden möchten????? Bin ratlos

Bin auch ratlos ggg,
dass muss man 3x lesen,
bis es versteht,
warum im Unterforum Spass und Spiele?

Gib Kontaktanzeige auf,
wenn Du beim Bewerb und abseits,
"schiessen" willst :mrgreen:

Wer Sportschütz ist und auch noch beruflich damit zu tun hat, sollte wissen dass es nicht Bistole heißt.

Bin schon lange reg. Aber war nie oneline und find mich noch nicht so zurecht

Hast eh recht und so einer hat in deutsch maturiert auch noch:) am handy tasten sehr klein verzeih

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast eh recht und speinrer hat in deutsch maturiert auch noch:) am handy tasten sehr klein verzeih

Zurück
Oben