- Reaktionen
- 103
- Checks
- 1
Bin aus Bad Hall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir 2 vieleHallo Leute!
Welchen Ideen können wir am Freitag Abend in Steyr umsetzen? Hat wer Vorschläge?
Seid ihr auch besuchbarSind auch aus Steyr Land
Sind auch aus Steyr Land
Echt? Die hat sich bis jetzt aber gut versteckt. wäre echt fein Sie mal kennen zu lernen.Ich hatte glück habe eine wahnsinns bitch in haidershofen kennen gelernt outdoor 3er bi
Ich hatte glück habe eine wahnsinns bitch in haidershofen kennen gelernt outdoor 3er bi
Unterlaussa ist Gespalten zur Info.... Links des Baches Steiermark (Bez. Liezen) Rechts Steyr land OÖNa ja, ganz so weit weg ist das ja auch nicht, sicher für die meisten näher als z.B. Unterlaussa. (Entschuldigung liebe UnterlaussingerInnen!) Das kann man schon noch gelten lassen.
Ich habe das nie verstanden, warum man in Friedenszeiten Gewässer in Talsohlen zu Grenzen macht. Eine Grenze gehört auf einen Bergkamm, wo sie keine Menschen trennt, die zusammengehören.Unterlaussa ist Gespalten zur Info.... Links des Baches Steiermark (Bez. Liezen) Rechts Steyr land OÖ
sag das mal den wichtigen....ist immer schlimm wenn ein Unfall passiert dann kommen 2 Rettungen und 2 Polizei Streifen OÖ & STMKIch habe das nie verstanden, warum man in Friedenszeiten Gewässer in Talsohlen zu Grenzen macht. Eine Grenze gehört auf einen Bergkamm, wo sie keine Menschen trennt, die zusammengehören.