- Reaktionen
- 18
26 Nähe Krankenhaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau da bin ich auch herhalber weg zwischen enns uns steyr das zählt noch, oder?
I glaub de Männer werdns akzeptiernhalber weg zwischen enns uns steyr das zählt noch, oder?
Für Dich ist es in Steyr wie im Paradies, weil es hier ausnahmslos nur Männer gibt, wie man in diesem Thread gut sehen kann.bin oft in steyr am abend unterwegs.. vielleicht passt es mal..
problem damit´?Für Dich ist es in Steyr wie im Paradies, weil es hier ausnahmslos nur Männer gibt, wie man in diesem Thread gut sehen kann.
Natürlich wäre es schön, wenn es ein paar Frauen hier auch geben würde.problem damit´?
dann musst halt auch msl fortgehen in steyr(hexenkessel.. oldiepub)...da trifft man auch Frauen im realen Leben..Natürlich wäre es schön, wenn es ein paar Frauen hier auch geben würde.
Das war nur Spaß! Ich wollte mich Lustig machen darüber, dass es in diesem Thread eigentlich nur Männer gibt.dann musst halt auch msl fortgehen in steyr(hexenkessel.. oldiepub)...da trifft man auch Frauen im realen Leben..
Das Oldiepub kannte ich übrigens nicht. Auf Google Maps sieht das ja eher klein aus. Was tut sich da so?dann musst halt auch msl fortgehen in steyr(hexenkessel.. oldiepub)...da trifft man auch Frauen im realen Leben..
halber weg zwischen enns uns steyr das zählt noch, oder?
Was möchtet ihr denn machen?Was tut sich heute?
Hallöchen Seid Ihr Heute unterwegs???Was tut sich heute?