Sind Läufer hier? (Thema Trinkflasche)

Ich glaub einen Camelbak haut niemand so schnell in den Mist! Das mit der Tankstation ist eine gute Idee, und 2 Liter Barack sollten reichen!

ich missbrauch das Forum wieder mal als Problemlöser.
2 x im Jahr, immer als Vorbereitung auf die Sportsaison verschlägts mich mit Laufschuhe in die Wildniss weils einfach für mich die beste Möglichkeit des Konditionsaufbaus ist.
Einziges Problem, man weis ja das man regelmäßig trinken soll und nach spätestens ner halben Stunde wird ohne Flüssigkeit mühevoll.

Daher die Frage.
Kennt ihr Möglichkeiten Wasserflaschen vernünftig am Körper zu befestigen ohne dass der Laufstil gravieren beeinflusst wird?

Die dubiosen Gürtel mir 8 Stück 1/8-Literfläschchen die man um den Körper am Gürtel verteilt hab ich probiert, die sind eine Strafe weil am Körper hupfen wie blöde, dann hab ich noch nen Schultergurt, der is aber auch nicht das Wahre weil die Flasche hüpft als wie.

Ideal wäre imho sowas wie ein kleiner flaschenförmiger Rucksack, der eng am Körper anliegt damit nix hupfen kann.

Und in keinem Sportgeschäft konnte man mir weiterhelfen, kann ja nicht sein dass ich der einzige mit dem Problem bin, ich hoff mal dass ihr tipps habt wo ich z.Bsp. was brauchbares online bestellen kann.

LG Mike[/QUOTE]
Hi Läufergibt es in jedem intersport in allen möglichen ausführungen. sind vor allem für mountainbiker gedacht , kann man aber sicher auch zum laufen benutzen:roll:

Ich bin Teil Deines Weltbilds?!? Go, get a life! :mad:

was soll ich machen - ich bin eine alte verbitterte Frau, die nichts besseres zu tun hat als sich eine virtuelle Scheinwelt aufzubauen und du bist ein Teil davon :mrgreen:

Zurück
Oben