Sind schwangere Frauen immer dauergeil

Ehefotze ….

Wie kommt man nur darauf, die Frau die man geheiratet hat und die ein Kind erwartet so zu bezeichnen ?
Das denke ich mir schon sehr oft, wenn ich so manche Kommentare hier lese. Unter Tags ist sie die Ficksau, Ehefotze oder Drecksau und am Abend lässt er sich von ihr einen blasen. Es ist erschreckend, welch Niveau hier herrscht.
 
Ehefotze ….

Wie kommt man nur darauf, die Frau die man geheiratet hat und die ein Kind erwartet so zu bezeichnen ?
Soll auch Frauen geben, die solche Ausdrücke mögen ;)

Edit: allerdings hast du recht, würde mein Mann mich vor unbeteiligten Dritten so bezeichnen, würd ich ihn fragen, ob er wo angrennt is. Im Bett kann das durchaus seinen Reiz haben.
 
Ich dachte doch naiv, dass es schlimm wäre, wenn Väter Ihre Partnerin "Mama" nennen......tststs.....
Ich hoffe mal die werdende Mutter unterstützt die Aktivitäten und das bildliche Anpreisen ihres Körpers des Herren @Mitglied #597795
Witzig in den Aktivitäten liest man, dass sie einmal schwanger WAR - tststs - vielleicht gar keine Frau sondern nur ein Fetisch?
.....oder gar grindiges Anbiedern an User, die ähnlich Affinität haben zur verbalen Erniedrigung schwangerer Frauen?
Wer weiß das schon. :schulterzuck:

(Dirtytalk unter zwei handelnden Personen selbstverständlich ausgenommen - da kann jeder tun, was dem realen aktiven Paar gut tut.
Als Diskussionsgrundlage über nicht anwesende Person wohl unangebracht peinlich. :))
 
Soll auch Frauen geben, die solche Ausdrücke mögen ;)

Edit: allerdings hast du recht, würde mein Mann mich vor unbeteiligten Dritten so bezeichnen, würd ich ihn fragen, ob er wo angrennt is. Im Bett kann das durchaus seinen Reiz haben.
Na gut, wieder was dazu gelernt. Jedoch finde ich solche derben Ausdrücke abscheulich. Da gibt es lieblichere Bezeichnungen, die die selbe Wirkung haben
 
Na gut, wieder was dazu gelernt. Jedoch finde ich solche derben Ausdrücke abscheulich. Da gibt es lieblichere Bezeichnungen, die die selbe Wirkung haben
Von meinem Mann mag ich fast jeden derben Ausdruck. Von jemand anderem natürlich ein No Go. Und von ihm vor unbeteiligten Dritten klarerweise auch. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es durchaus Situationen und Konstellationen gibt, wo Frau solche Ausdrücke auch scharf finden kann. 😌
 
Ich find so Bezeichnungen gar nicht tragisch. So lange das auf Gegenseitigkeit beruht und sie zu ihm gschissana Hundling sagt... was soll's.
Was Menschen zueinander privat sagen, ist mir recht egal.
Ist das Thema "Dirty Talk" und man mag sich drüber austauschen, alles o.k.

Als Diskussionsgrundlage Libido der Frau währende der Schwangerschaft betreffend, find ich das unangebracht.
Mal ganz abgesehen davon, dass an einer werdenden Vaterschaft ohnehin gezweifelt werden darf.

.....oder geht es grad um Dirty-Talk, kenn mich nimmer aus. Um weiblichen sexuellen Appetit in hormoneller Ausnahmesituation dürfte es jedenfalls nicht gehen.....
 
Ich find so Bezeichnungen gar nicht tragisch. So lange das auf Gegenseitigkeit beruht und sie zu ihm gschissana Hundling sagt... was soll's.
Mein Chef, ein 75 jähriger Urbayer der „schlimmsten“ Sorte, nennt mich immer, wenn ich in Deutschland bin „eeeestereichen Vabrecha“ und wenn wir abends in der Kneipe sind auch schon mal „Ösi-Ooooarschloch“.

(Das gilt angeblich als Kompliment und ich hoffe doch sehr, dass er das nicht in einem sexuellen Kontext meint)

Revanchieren trau ich mich nicht😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben