M
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Ehefotze ist seid ihrer Schwangerschaft dauergeil. Wer hat ähnliche Erfahrungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für den Ausdruck EhefotzeMeine Ehefotze ist seid ihrer Schwangerschaft dauergeil. Wer hat ähnliche Erfahrungen
Meine Ehefotze ist seid ihrer Schwangerschaft dauergeil. Wer hat ähnliche Erfahrungen
Dann nutz es aus solange es geht, denn sobald sie liest wie du sie bezeichnest....Meine Ehefotze ist seid ihrer Schwangerschaft dauergeil. Wer hat ähnliche Erfahrungen
Na hoffentlichIhre Schwangerschaft....gut dass du nix damit zu tun hast ...
Naja, das kommt davon dass man schon in der zweiten Klasse Volkschule das gesetzliche Mindestalter von 16 Jahren fürs Rauchen erreicht hatEhefotze ….
Wie kommt man nur darauf, die Frau die man geheiratet hat und die ein Kind erwartet so zu bezeichnen ?
Das denke ich mir schon sehr oft, wenn ich so manche Kommentare hier lese. Unter Tags ist sie die Ficksau, Ehefotze oder Drecksau und am Abend lässt er sich von ihr einen blasen. Es ist erschreckend, welch Niveau hier herrscht.Ehefotze ….
Wie kommt man nur darauf, die Frau die man geheiratet hat und die ein Kind erwartet so zu bezeichnen ?
Soll auch Frauen geben, die solche Ausdrücke mögenEhefotze ….
Na gut, wieder was dazu gelernt. Jedoch finde ich solche derben Ausdrücke abscheulich. Da gibt es lieblichere Bezeichnungen, die die selbe Wirkung habenSoll auch Frauen geben, die solche Ausdrücke mögen
Edit: allerdings hast du recht, würde mein Mann mich vor unbeteiligten Dritten so bezeichnen, würd ich ihn fragen, ob er wo angrennt is. Im Bett kann das durchaus seinen Reiz haben.
Von meinem Mann mag ich fast jeden derben Ausdruck. Von jemand anderem natürlich ein No Go. Und von ihm vor unbeteiligten Dritten klarerweise auch. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es durchaus Situationen und Konstellationen gibt, wo Frau solche Ausdrücke auch scharf finden kann.Na gut, wieder was dazu gelernt. Jedoch finde ich solche derben Ausdrücke abscheulich. Da gibt es lieblichere Bezeichnungen, die die selbe Wirkung haben
jeder ist anders. Gott sei DankVon meinem Mann mag ich fast jeden derben Ausdruck. Von jemand anderem natürlich ein No Go. Und von ihm vor unbeteiligten Dritten klarerweise auch. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es durchaus Situationen und Konstellationen gibt, wo Frau solche Ausdrücke auch scharf finden kann.
Ich find so Bezeichnungen gar nicht tragisch. So lange das auf Gegenseitigkeit beruht und sie zu ihm gschissana Hundling sagt... was soll's.Ehefotze ….
Maja. wenn man glaubt das braucht man? Finde eigentlich andere Dinge um geil zu werden, dass sie nass wird und sein Schwanz steht. Aber die Menschen sind eben verschieden.Ich find so Bezeichnungen gar nicht tragisch. So lange das auf Gegenseitigkeit beruht und sie zu ihm gschissana Hundling sagt... was soll's.
Was Menschen zueinander privat sagen, ist mir recht egal.Ich find so Bezeichnungen gar nicht tragisch. So lange das auf Gegenseitigkeit beruht und sie zu ihm gschissana Hundling sagt... was soll's.
Mein Chef, ein 75 jähriger Urbayer der „schlimmsten“ Sorte, nennt mich immer, wenn ich in Deutschland bin „eeeestereichen Vabrecha“ und wenn wir abends in der Kneipe sind auch schon mal „Ösi-Ooooarschloch“.Ich find so Bezeichnungen gar nicht tragisch. So lange das auf Gegenseitigkeit beruht und sie zu ihm gschissana Hundling sagt... was soll's.
Ein scharfer Verstand und korrekter Satzbau beispielsweise?Maja. wenn man glaubt das braucht man? Finde eigentlich andere Dinge um geil zu werden, dass sie nass wird und sein Schwanz steht. Aber die Menschen sind eben verschieden.