Sind schwangere Frauen immer dauergeil

Das man hier mit nicht all zu viel Niveau rechnen kann war mir ja klar, aber diese Antworten🤣
 
Also wir hatten viel Sex während den Schwangerschaften muss auch sagen unsere sie hat bis zum Schluss am Feld und im Stall geholfen und bei der 3 Tochter hatten wir glaub ich 2 oder 3 Stunden vor der Geburt noch Sex lg
 
Also wir hatten viel Sex während den Schwangerschaften muss auch sagen unsere sie hat bis zum Schluss am Feld und im Stall geholfen und bei der 3 Tochter hatten wir glaub ich 2 oder 3 Stunden vor der Geburt noch Sex lg
na so stellt man sich eine schwagerschaft vor. ich hoffe sie war danach gleich wieder einsatzfähig. zumindest für die feldarbeit.
 
Also wir hatten viel Sex während den Schwangerschaften muss auch sagen unsere sie hat bis zum Schluss am Feld und im Stall geholfen und bei der 3 Tochter hatten wir glaub ich 2 oder 3 Stunden vor der Geburt noch Sex lg
Das stellt ja nicht das Problem dar welches wir haben es geht um SEINE Ausdrucksweise und die Bezeichnung seiner Frau ,das tut man nicht ENDE
 
Sehr schlimm, glaub mir ich werde mich dir freiwillig in keinster Art und Weise nähern😫
 
Sehr schlimm, glaub mir ich werde mich dir freiwillig in keinster Art und Weise nähern😫
Erstens, brauchst du es gar nicht so darzustellen als ob ICH Interesse an dir hätte und zweitens bin ich dir eigentlich dankbar, weil jetzt bin ich mir sicher, daß es gestern ein Fehler war das Profil wieder zu öffnen.
 
Zurück
Oben