Sind schwangere Frauen immer dauergeil

Also wir hatten viel Sex während den Schwangerschaften muss auch sagen unsere sie hat bis zum Schluss am Feld und im Stall geholfen und bei der 3 Tochter hatten wir glaub ich 2 oder 3 Stunden vor der Geburt noch Sex lg
Kenne ich auch so, aber es war Sex mit meiner geliebten Frau, gut waren noch nicht verheiratet.
Hätte sie trotzdem nicht als Partnerfotze bezeichnet.
 
Mein Chef, ein 75 jähriger Urbayer der „schlimmsten“ Sorte, nennt mich immer, wenn ich in Deutschland bin „eeeestereichen Vabrecha“ und wenn wir abends in der Kneipe sind auch schon mal „Ösi-Ooooarschloch“.

(Das gilt angeblich als Kompliment und ich hoffe doch sehr, dass er das nicht in einem sexuellen Kontext meint)

Revanchieren trau ich mich nicht😬
Und sowas lässt du dir gefallen 😲?
 
Kurz zum Thema, auch wenn’s in dem thread vollkommen sinnlos sein wird.
Ich hab total konträre Erfahrungen mit meiner Frau gemacht. Sie hat etwa 0,43 Sekunden nach der Empfängnis jegliches Interesse an Sex einschließlich jeglicher Zärtlichkeit vollständig verloren, hat sich bis einige Monate nach der Geburt gehalten. Bei der zweiten Schwangerschaft wars genauso.
 
Nur blöd gesagt ich bin vor 6 Wochen Vater geworden uns war das schönste Erlebnis meines Lebens für mich eine Frau braucht auch wieder ihre zeit
 
Wenn mich wer fragt ob eine schwangere Frau exotisch ist dan sag ich nur eins ja wenn man sich auch dafür bemüht das sie sich exotisch findet
 
wenn sie gerade kotzens über der Klomuschel hängt; die Kreuzschmerzen grad wieder unerträglich sind; die Beine dank Wassereinlagerungen grad doppeltso dick, wie normal sind; die Brüste spannen, als ob sie gleich zerspringen würden; man eigenartige Muskelschmerzen im Unterleib hat ... nicht ... 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben