Sind schwangere Frauen immer dauergeil

wenn sie gerade kotzens über der Klomuschel hängt; die Kreuzschmerzen grad wieder unerträglich sind; die Beine dank Wassereinlagerungen grad doppeltso dick, wie normal sind; die Brüste spannen, als ob sie gleich zerspringen würden; man eigenartige Muskelschmerzen im Unterleib hat ... nicht ... 🤷‍♀️

du zerstörst grad erotische träume meine liebe ... :mrgreen:
 
War ach stolz darauf das ich immer mit ihr alles durchlebt habe für sie war es sicher viel schlimmer aber ich war immer da
 
Ehefotze ….

Wie kommt man nur darauf, die Frau die man geheiratet hat und die ein Kind erwartet so zu bezeichnen ?
in vielen partnerschaften völlig normaler alltag
z..b. ist ein "arschloch" schnell gesagt. das arschloch kocht dann das mittagessen und dann geht man mit dem gleichen arschloch zu tisch... ....na prost mahlzeit
 
Dauergeil...also ja zwischen ich schlafe im Sitzen auf der Couch ein, kann mir meine Socken und Schuhe nicht mehr alleine anziehen, Zucker messen, Blutdruck messen und ich muss mir beim Gehen mit einer Hand ins Kreuz und mit der anderen gegen den Bauch drücken war ich schon auch geil. Ob ich das "Schatz, kannst du mir bitte helfen die Socken anzuziehen?" besonders sexy und erotisch rüber gebracht habe, wage ich zu bezweifeln. :rofl:
 
Zurück
Oben