Sind schwangere Frauen immer dauergeil

Übrigens, komischer MikeBi...unterlasse Deine Beleidigungen über PN...wer als bisexueller Schwuchtel als Schimpfwort benutzt hat nicht alle Tassen im Schrank.
 
Ich dachte doch naiv, dass es schlimm wäre, wenn Väter Ihre Partnerin "Mama" nennen......tststs.....
Ich hoffe mal die werdende Mutter unterstützt die Aktivitäten und das bildliche Anpreisen ihres Körpers des Herren @Mitglied #597795
Witzig in den Aktivitäten liest man, dass sie einmal schwanger WAR - tststs - vielleicht gar keine Frau sondern nur ein Fetisch?
.....oder gar grindiges Anbiedern an User, die ähnlich Affinität haben zur verbalen Erniedrigung schwangerer Frauen?
Wer weiß das schon. :schulterzuck:

(Dirtytalk unter zwei handelnden Personen selbstverständlich ausgenommen - da kann jeder tun, was dem realen aktiven Paar gut tut.
Als Diskussionsgrundlage über nicht anwesende Person wohl unangebracht peinlich. :))

wir sind im internet... da nimmt man prinzipiel gar nix ernst.
gerade männer ( besonders junge männer und teenager ) erfinden gern mist den sie im internet sehen, weil sie meinen das ist ok so zu sein oder zu reden.

bis sie halt mal in der realität ankommen... aber das ist ja das internet, da traut isch jeder auf dicke hose zu machen, während er im rl ein eher eierloser niemand ist, der das maul ned aufkriegt.
 
Meine Ehefotze ist seid ihrer Schwangerschaft dauergeil. Wer hat ähnliche Erfahrungen

Ehefotze??? Die eigene Frau wo Schwanger ist so bezeichnen.


Auch in einem Erotikforum gehört sich ein gewisser Anstand wie im normalen Leben auch gegenüber Mitmenschen und speziell den Frauen.
 
Ehefotze??? Die eigene Frau wo Schwanger ist so bezeichnen.


Auch in einem Erotikforum gehört sich ein gewisser Anstand wie im normalen Leben auch gegenüber Mitmenschen und speziell den Frauen.
eh harmlos.
die messlatte ist immer noch “meine fette ehe zucht sau”.
wer das topt hat meine anerkennung 😅
 
Zurück
Oben