- Reaktionen
- 52.258
Ist das eigentlich ein Titel der besondere Fähigkeiten auszeichnetEhefotze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das eigentlich ein Titel der besondere Fähigkeiten auszeichnetEhefotze
Geh hör auf zum Gschichtldruckn, Du hast ja gar keine Ehefotze. Seid und seit ist auch ein Unterschied.Meine Ehefotze ist seid ihrer Schwangerschaft dauergeil. Wer hat ähnliche Erfahrungen
Was soll man da noch sagen... Ernst genommen hätte ich den Typen ja schon aufgrund der Umschreibung seiner Frau nicht...Übrigens, komischer MikeBi...unterlasse Deine Beleidigungen über PN...wer als bisexueller Schwuchtel als Schimpfwort benutzt hat nicht alle Tassen im Schrank.
Er hat ernsthaft einen an der Waffel.Ernst genommen
Alle Votzen egal ob Ehe oder nicht sind ständig geil.Meine Ehefotze ist seid ihrer Schwangerschaft dauergeil. Wer hat ähnliche Erfahrungen
Ich dachte doch naiv, dass es schlimm wäre, wenn Väter Ihre Partnerin "Mama" nennen......tststs.....
Ich hoffe mal die werdende Mutter unterstützt die Aktivitäten und das bildliche Anpreisen ihres Körpers des Herren @Mitglied #597795
Witzig in den Aktivitäten liest man, dass sie einmal schwanger WAR - tststs - vielleicht gar keine Frau sondern nur ein Fetisch?
.....oder gar grindiges Anbiedern an User, die ähnlich Affinität haben zur verbalen Erniedrigung schwangerer Frauen?
Wer weiß das schon.
(Dirtytalk unter zwei handelnden Personen selbstverständlich ausgenommen - da kann jeder tun, was dem realen aktiven Paar gut tut.
Als Diskussionsgrundlage über nicht anwesende Person wohl unangebracht peinlich. )
dann passt es ehWir denken den Tag an nichts anderes,
Das liest sich wie eine tropfnasse Definition von immer dauergeilAlle Votzen egal ob Ehe oder nicht sind ständig geil.
Wir denken den Tag an nichts anderes, als immer wieder von euch geilen Hengsten beglückt zu werden.
Wusstest du das denn nicht?
Alle Votzen
In der Sprache des TE.
Wie redest du denn?
Spritz in den Eimer du Sau Das war das Video-cover was sich in mein gehirn brannte als ich verbotener weise mit 14 hintern vorhang gingIn der Sprache des TE.
Sonst würde er mich ja kaum verstehen und die interessante Diskussion wäre im Eimer
in island, soweit ich weißSind schon wieder irgendwo Ferien?
Das heisst also, der TE hat sich klammheimlich hier eingeschlichen?in island, soweit ich weiß
A fickingerDas heisst also, der TE hat sich klammheimlich hier eingeschlichen?
Skandal.
..in island, soweit ich weiß
Meine Ehefotze ist seid ihrer Schwangerschaft dauergeil. Wer hat ähnliche Erfahrungen
eh harmlos.Ehefotze??? Die eigene Frau wo Schwanger ist so bezeichnen.
Auch in einem Erotikforum gehört sich ein gewisser Anstand wie im normalen Leben auch gegenüber Mitmenschen und speziell den Frauen.