- Reaktionen
- 85.123
- Checks
- 14
Werd eh gelöscht....eh harmlos.
die messlatte ist immer noch “meine fette ehe zucht sau”.
wer das topthat meine anerkennung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werd eh gelöscht....eh harmlos.
wer das topthat meine anerkennung![]()
es wäre eine leichte übung, aber wozu....eh harmlos.
wer das topt hat meine anerkennung![]()
Leg nach lass mal richtig raus die alte miese drecksau....doggystye...es wäre eine leichte übung, aber wozu....![]()
so nach dem motto: "freiheit für die schweine -laß die sau rausLeg nach lass mal richtig raus die alte miese drecksau....doggystye...
Ja, ganz besondere Fähigkeiten dessen der ihn verwendet…abgeschmackt, proletoid, ordinär, dumm etc.Ist das eigentlich ein Titel der besondere Fähigkeiten auszeichnet![]()
Meine Ehefotze ist seid ihrer Schwangerschaft dauergeil. Wer hat ähnliche Erfahrungen
Das deutet auf eine sehr große Geringschätzung für Deine Ehefrau hin. Verständnis für ihre Situation dürfte anders aussehen.Meine Ehefotze ist seid ihrer Schwangerschaft dauergeil. Wer hat ähnliche Erfahrungen
Soll auch Frauen geben, die solche Ausdrücke mögen
Edit: allerdings hast du recht, würde mein Mann mich vor unbeteiligten Dritten so bezeichnen, würd ich ihn fragen, ob er wo angrennt is. Im Bett kann das durchaus seinen Reiz haben.
1. EhefotzeMeine Ehefotze ist seid ihrer Schwangerschaft dauergeil. Wer hat ähnliche Erfahrungen
(Dirtytalk unter zwei handelnden Personen selbstverständlich ausgenommen - da kann jeder tun, was dem realen aktiven Paar gut tut.
Als Diskussionsgrundlage über nicht anwesende Person wohl unangebracht peinlich.)
Von meinem Mann mag ich fast jeden derben Ausdruck. Von jemand anderem natürlich ein No Go. Und von ihm vor unbeteiligten Dritten klarerweise auch. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es durchaus Situationen und Konstellationen gibt, wo Frau solche Ausdrücke auch scharf finden kann.![]()
Tja, die einen sind so, die anderen tun nur soIch find so Bezeichnungen gar nicht tragisch. So lange das auf Gegenseitigkeit beruht und sie zu ihm gschissana Hundling sagt... was soll's.
Ich kann nicht erkennen, was es sagtSchau dir mein Profil an, das sagt alles ♡![]()
StimmtMeine Ehefotze ist seid ihrer Schwangerschaft dauergeil. Wer hat ähnliche Erfahrungen
Aber gewiss doch. Keine Frau hat in der Schwangerschaft andere Sorgen als die Frage, wer sie als nächster vögeln könnte und wer sie mit Begriffen wie Ehefotze zu erotischen Höhenflügen inspirieren könnte,Meine Ehefotze ist seid ihrer Schwangerschaft dauergeil. Wer hat ähnliche Erfahrungen
Das ist so ein extrem grauslicher ausdruck... Ehefotze,da kommt mir das Kotzen.Aber gewiss doch. Keine Frau hat in der Schwangerschaft andere Sorgen als die Frage, wer sie als nächster vögeln könnte und wer sie mit Begriffen wie Ehefotze zu erotischen Höhenflügen inspirieren könnte,