Sind schwangere Frauen immer dauergeil

Meine Ehefotze ist seid ihrer Schwangerschaft dauergeil. Wer hat ähnliche Erfahrungen
Das deutet auf eine sehr große Geringschätzung für Deine Ehefrau hin. Verständnis für ihre Situation dürfte anders aussehen.
Wie würde es für Dich aussehen, wenn sie nicht mehr erregt wäre und sie dann den Sex mit Dir ablehnen würde.
 
Sind schwangere Frauen immer dauergeil !
Ja sind sie - Besonders wenn sie im Kreißsaal liegen, da hört man es ganz deutlich, und Warten nur darauf ....
 
Scheiße,Ehefotze.....voll org.
Die Arme Frau.
Zu deiner Frage, ich glaub schon.
Meine Ex Frau war zwei Mal schwanger und ich konnte nicht mithalten.
Sie wollte nur Sex und das jede Stunde wenn nicht sogar mehr
 
(Dirtytalk unter zwei handelnden Personen selbstverständlich ausgenommen - da kann jeder tun, was dem realen aktiven Paar gut tut.
Als Diskussionsgrundlage über nicht anwesende Person wohl unangebracht peinlich. :))
:up: wäre dieser Thread von einem Paarprofil erstellt worden :hmm:
Von meinem Mann mag ich fast jeden derben Ausdruck. Von jemand anderem natürlich ein No Go. Und von ihm vor unbeteiligten Dritten klarerweise auch. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es durchaus Situationen und Konstellationen gibt, wo Frau solche Ausdrücke auch scharf finden kann. 😌
:up:
Ich find so Bezeichnungen gar nicht tragisch. So lange das auf Gegenseitigkeit beruht und sie zu ihm gschissana Hundling sagt... was soll's.
Tja, die einen sind so, die anderen tun nur so 😇
Ich teile wie man lesen kann bestimmte Aussagen, plädiere jedoch dafür auch mal wieder "die Kirche im Dorf zu lassen. Das ist immerhin ein Froum in dem spezielles Vokabular nicht gleich verstören sollte. Wir (wohl die meisten) kennen den TE und seine Umgebeung nicht.

Wie ich schon an andrer Stelle in diesem Forum schrieb, die menschliche Vortpflanzung ist derart spezielles, das sie sich hervorragend auch dazu eignet sich damit in furchtbare Emotionen zu verstricken.... Gehts dabei doch nicht weniger um das was mal von uns bleibt :lalala:
oder eben nicht von uns...🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Ehefotze ist seid ihrer Schwangerschaft dauergeil. Wer hat ähnliche Erfahrungen
Aber gewiss doch. Keine Frau hat in der Schwangerschaft andere Sorgen als die Frage, wer sie als nächster vögeln könnte und wer sie mit Begriffen wie Ehefotze zu erotischen Höhenflügen inspirieren könnte,
 
Aber gewiss doch. Keine Frau hat in der Schwangerschaft andere Sorgen als die Frage, wer sie als nächster vögeln könnte und wer sie mit Begriffen wie Ehefotze zu erotischen Höhenflügen inspirieren könnte,
Das ist so ein extrem grauslicher ausdruck... Ehefotze,da kommt mir das Kotzen.
Die Arme Frau.....die weiß dass sicher nicht das er so grauslich von ihr schreibt
 
Zurück
Oben